Erfahrungen mit Zaldiar

Arthrose (5 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)

01.02.2011 | Frau | 28
Schmerzen in den Knochen
Seit einigen Wochen habe ich starke Schmerzen in den Knochen. Es hat in den Händen und Fingern angefangen, aber jetzt habe ich auch Schmerzen im Ellenbogen, Rücken und Hüfte. Ich hatte wirklich sehr starke Schmerzen. Seit einer Woche nehme ich Zaldiar und die Schmerzen sind schon viel besser. Leider ist mir jetzt fürchterlich schlecht und ich bin sehr müde. Manchmal fühle ... Lesen Sie mehrich mich wie high.

26.01.2011 | Frau | 43
Abszess im Mund
Ich hatte sehr starke Schmerzen im Mund wegen eines Abszess und ich hatte heftige Zahnschmerzen. Vom Zahnarzt bekam ich Zaldiar. Jetzt sind die Schmerzen erträglicher. Mir hat es gut geholfen.

23.01.2011 | Frau | 45
Schmerzen
Ich werde müde von diesem Medikament. Abends ist das nicht so schlimm, aber tagsüber ist es ziemlich unangenehm. Es ist aber auch ein gutes Schmerzmittel. Denn Diclofenac und Paracetamol haben mir nicht geholfen.

21.01.2011 | Mann | 43
Hüftschmerzen
Wegen meiner ständigen Hüftschmerzen habe ich schon verschiedene Medikamente ausprobiert. Ibruprofen, Diclofenac(Magenschmerzen), Naproxen und jetzt Zaldiar. Es schein zu helfen, denn meinen Schmerzen sind deutlich besser geworden. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen oder Magenbeschwerden usw. absolut nichts!

08.01.2011 | Frau | 26
Nerven- Muskelschmerzen
Nach 2 Tagen starken Nackenschmerzen bekam ich von meinem Hausarzt eine Kombination von Diazepam und Zaldiar. Mir ist schnell übel und ich hatte Angst vor Nebenwirkungen. Nach Rücksprache mit meinen Arzt bestoßen Domperidon zu nehmen. Das hat hervorragend geholfen. Ich wurde zwar ziemlich schlapp von dem Mittel und habe nach der Einnahme ein paar Stunden geschlafen, aber d... Lesen Sie mehras war sehr angenehm, weil die Schmerzen weg waren. Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden.

19.11.2010 | Frau
Schmerzmittel nach Schulteroperation
Mir hat dieses Medikament nicht geholfen. Ich bekam es nach meiner Schulteroperation, weil ein anderes Medikament auch nicht geholfen hatte. Es hat nicht geholfen, ich hatte nur Nebenwirkungen.

16.11.2010 | Frau
MS
Ich nehme seit 3Jahren Zaldiar und konnte mich in den Jahren davor noch nie so gut bewegen. Ich habe keine Nebenwirkungen und hoffe das ich mit der Basis von 3 x 1 Tablette täglich noch lange davon genießen kann, denn ich kann jetzt wieder fast alles, ohne mit fürchterlichen Schmerzen bestraft zu werden.

09.11.2010 | Frau
Kieferendzündung
Nach der ersten Dosis von 2 Tabletten bekam ich eine Art Rausch, wie betrunken. Dann einmal alle 6 Stunden, dann ist es auch wirklich ausgewirkt und die Schmerzen kommen zurück, aber die Nebenwirkungen sind dann immer noch nicht verschwunden. Ich habe ein komisches Gefühl bei diesem Medikament, weil ich keinen Einfluss darauf habe. Ich nehme Zaldiar auch nur weil ich bis z... Lesen Sie mehrur Behandlung beim Kieferchirurgen aushalten muss, denn es hilf gut gegen die Schmerzen.

07.11.2010 | Frau
Schmerzen nach Schulteroperation
Ich habe dieses Medikament nach einer Schulteroperation bekommen. Die Schmerzen wurden aber nicht besser, hat keinen Effekt bei mir. Mir wurde allerdings sehr übel davon und ich kann kaum noch was essen. Für mich ist es nicht das richtige Medikament.

03.11.2010 | Frau
Starke Kopfschmerzen Ohrschmerzen
Nach der ersten Einnahme wurden die Schmerzen schon besser. Es wurde keine Diagnose gestellt. Mein Arzt meinte das Augen, Ohren, Hals und Mandeln in Ordnung wären. Ich habe dieses Medikament als Schmerzmittel bekommen. Direkt nach der Einnahme wurde mir schlecht und nach ein paar Stunden musste ich mich schrecklich Übergeben. Bin mit den Tabletten gestoppt. Nach 3 Tagen ha... Lesen Sie mehrbe ich einfach Paracetamol genommen, darauf reagiere ich viel besser.

16.10.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Letztes Jahr hatte ich eine Knochentransplantation an meiner rechten Hand und Puls. Leider muss jetzt auch die anderen Hand operiert werden. Ich habe sehr starke Schmerzen. Weil ich kein Ibuprofen nehmen kann, nehme ich Zaldiar. Ich habe Juckreitz am ganzen Körper und bin sehr schlapp. Als ob ich stoned bin, für mich kein gutes Medikament!

01.10.2010 | Frau
Fibromyalgie
Seit ich eine undichte Herzklappe habe, darf ich kein Iburprufen oder vergleichbare Schmerzmittel nehmen. Aber Zaldiar! Für mich ein Wundermittel. Es wirkt schon nach 20 Minuten. Man sollte es allerdings erst nach Rücksprache mit seinem Arzt nehmen.

29.09.2010 | Frau
Arthrose Schmerzen
Wer kann mir sagen wann Zaldiar anfängt zu wirken? Ich habe starke Schmerzen und getraue mich nicht andere Medikamente zu nehmen. Vor 3 Wochen bekam ich Lyrica, aber davon wurde mir schwindelig, kribbeln am Mund, druck im Kopf, einfach schrecklich. Mit Zaldiar dahingegen, habe ich weder Wirkung noch Nebenwirkung.

11.09.2010 | Frau
Bandscheibenvorfall
Ich nehme Zaldiar seit Februar, dieses Jahr zusammen mit 600 mg. Ibuprofen gegen die Schmerzen. Ich muss sagen, es hilft. Erst dreimal täglich, jetzt nur noch einmal am Tag. Eigentlich hatte ich keine Nebenwirkungen, nur das ich sehr müde davon wurde. Nach einem Arbeitstag bin ich wirklich kaputt. Versuche deshalb weiter abzubauen. Normal wird mir schnell schlecht, aber ic... Lesen Sie mehrh hatte absolut keine Beschwerden. Mir hat es gut geholfen.

05.08.2010 | Frau
Ischias
Ich nehme seit kurzem Zaldiar gegen meine Ischias Schmerzen. Leider hilft es mir nicht. Ich habe immer noch starke Schmerzen. Ich bin gespannt ob Tramadol 50 mg hilft. Bei beiden darf ich auch Paracetamol nehmen. Eigentlich ist der Wirkstoff der selbe, nur mehr.

20.07.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Zaldiar wirkt wirklich sofort. Wenn ich es genommen habe verschwinden die Schmerzen schnell. Herrlich. Aber ich bin dann auch wie high. Ich werde ganz schlapp und kann fast den ganzen Tag schlafen. Leider gewöhnt man sich auch schnell an das Medikament, und man muss dann immer mehr nehmen um das selbe Resultat zu erreichen. Außerdem kann man schwer damit stoppen.