Erfahrungen mit Zaldiar

Arthrose (5 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)

19.04.2011 | Frau | 42
CRPS
Ich bekam für mein CRPS, Zaldiar von meinem Arzt. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm sind dann besser und lassen sich aushalten. Nur die Nebenwirkungen sind unangenehm. Ich sehe Spinnen wenn ich aufstehe, ich fühle mich schlecht wenn ich liege und ich schwitze viel. Ab und zu habe ich auch starkes Herzklopfen. Wenn mir alles zu viel wird, höre ich damit auf und nach ... Lesen Sie mehr2 bis 3 Monaten fangen ich wieder an. Das abbauen dauert allerdings auch einen Monat. Ich darf 4 nehmen.

28.11.2012 | Frau | 43
Tramadol, Kombinationen
Ich hatte nach einem kleinen Eingriff sehr starke Schmerzen. Nachdem ich dieses Schmerzmittel genommen hatte, war ich wie betäubt. Fürchterlich. Aber ich hatte auch keine Schmerzen…

11.04.2012 | Frau | 43
Nervenschmerzen
Ich hatte auch brennende Beine. Vor allem nachts. Mein Hausarzt hat mir nicht geglaubt. Ich war bei Psychologen und Physiotherapeuten. Nichts hat geholfen. Am Schluss wurde ein vor Jahren entstandener Wiplash festgestellt und erfolgreich behandelt. Jetzt habe ich endlich keine Beschwerden mehr.

26.01.2011 | Frau | 43
Abszess im Mund
Ich hatte sehr starke Schmerzen im Mund wegen eines Abszess und ich hatte heftige Zahnschmerzen. Vom Zahnarzt bekam ich Zaldiar. Jetzt sind die Schmerzen erträglicher. Mir hat es gut geholfen.

21.01.2011 | Mann | 43
Hüftschmerzen
Wegen meiner ständigen Hüftschmerzen habe ich schon verschiedene Medikamente ausprobiert. Ibruprofen, Diclofenac(Magenschmerzen), Naproxen und jetzt Zaldiar. Es schein zu helfen, denn meinen Schmerzen sind deutlich besser geworden. Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen oder Magenbeschwerden usw. absolut nichts!

04.09.2014 | Frau | 44
Bandscheibenvorfall
Sehr hilfreiches Medikament zusammen mit Magenschutz und Entzündungshemmer wurde es mir verschrieben. In der Akutphase habe ich 2 Zaldiar 3x 2x Ibobrofen retard 800 und Magenschutz pro Tag genommen. Habe es bereits etwas reduzieren können von 6 Zaldiar auf 3-4. Schmerz blieb hartnäckig, vor allem nachts. MRI wies Bandscheibenvorfall L4/L5 auf. Vorschlag OP abgelehnt. ... Lesen Sie mehrErhielt heute 4.Sept. Infiltration. War gar nicht so schlimm wie mir erzählt wurde. Schmerzfrei mal für ein paar Stunden war für mich schon sehr schön. Der Schmerz ist bereits zurück, doch bin ich gespannt wenn das Kortison in ein paar Tagen zu wirken beginnt. Habe viel über Entzugserscheinungen von Zaldiar gehört.. Bin zuversichtlich dass ich bei langsamer Reduktion keine solche zu erwarten habe :). Wünsche allen Leidensgenossen viel Geduld und gute Genesung

10.04.2013 | Frau | 44
Tramadol, Kombinationen
Ich nehme Zaldiar nur wenn absolut notwendig, etwa 1 -2 Mal im Monat. Es ist eine sehr wirksame Schmerztablette und es gab nie irgendwelche Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen, befürchte aber, dass wenn man es zu oft einnimmt, es mit der Zeit auch zu Abhängigkeit oder Unwirksamkeit führen könnte.

10.04.2012 | Frau | 45
Bandscheibenvorfall
eine grosse erleichterung, die schmerzen waren endlich weg und ich konnte wieder schlafen und dem "teufelskreis" aus schmerzen -> verspannung -> schlecht schlafen -< mehr schmerzen usw. entkommen. nebenwirkungen: schwindel, kreislaufprobleme. vermute, dass das eher im zusammenhang mit meinem relativ geringen körpergewicht von 50 kg liegt als am medi. selbst.

23.01.2011 | Frau | 45
Schmerzen
Ich werde müde von diesem Medikament. Abends ist das nicht so schlimm, aber tagsüber ist es ziemlich unangenehm. Es ist aber auch ein gutes Schmerzmittel. Denn Diclofenac und Paracetamol haben mir nicht geholfen.

12.04.2012 | Mann | 49
Nervenschmerzen
Ich nehme seit einer Woche Tramadol. Ich muss langsam aufbauen von 3 x 2 Tabletten am Tag. Angefangen habe ich mit einer Tablette täglich. Er wirkt sehr gut gegen die Schmerzen. Aber ich habe auch unangenehme Nebenwirkungen. Übelkeit, Bauchschmerzen, müde und schlapp. Wer kennt sich aus? Gehen die Nebenwirkungen wieder weg? Oder soll ich eine anderes Medikament nehmen?

14.02.2011 | Frau | 51
Arthrose
In den ersten Tagen war mir nach jeder Einnahme schwindelig und ich musste mich fast übergeben. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden fast ganz verschwunden. Das Medikament hilft gut gegen die Schmerzen, also durchhalten…

06.10.2021 | Mann | 52
Tramadol, Kombinationen (2)
Nervenschmerzen
Hatte das Zaldiar bei starken schmerzen nach Div. Knie OPS genommen. Hat sehr gut gewirkt. Nun bin ich aber auf Hanfsamenöl ohne CBD und Schwarzkümmelöl gestossen u nehme täglich je 1 Esslöffel . Habe seither keine Schmerzen mehr auch zum einreiben der Gelenke sehr gut das Hanfsamenöl.

22.11.2011 | Frau | 52
Hexenschuss
Ich habe bis jetzt 5 Tabletten genommen. Alle 6 Stunden, zusammen mit 500 mg. Paracetamol. Aber meine Schmerzen sind unverändert stark. Das Medikament wirkt nicht. Ich habe Morbus Crohn und darf nur dieses Schmerzmittel nehmen. Ich denke, dass meine Därme das Zaldiar nicht richtig aufnehmen. Wer hat auch Erfahrungen damit? Oder dieselben Erfahrungen gemacht. Ich habe noch ... Lesen Sie mehrnicht einmal Nebenwirkungen.

23.01.2019 | Mann | 53
Tramadol, Kombinationen (3)
Bandscheibenvorfall
Habe sehr viele Medis ausprobiert und sehr viele Nebenwirkungen erfahren. Mit Magen und jetzt mit Muskelschmerzen. Hat jemand ein Medikament, dass keine grossen Nebenwirkungen hat. Danke

02.08.2012 | Frau | 58
Arthrose
Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe starke Probleme mit den Beinen und das Medikament hilft mir, dass ich wieder mit weniger Schmerzen laufen kann. Die Schmerzen sind zwar nicht ganz verschwunden, aber erträglicher.

11.02.2012 | Frau | 58
Rheuma
Ich nehme seit 10 Tagen Zaldiar in Kombination mit Meloxicam. Aber ich denke, dass es nicht wirkt. An Stelle davon habe ich unangenehme Nebenwirkungen. Wie Schlaflosigkeit, schlapp fühlen, schwitzen, Konzentrationsprobleme. Ich habe schon daran gedacht wieder mit Zaldiar aufzuhören. Wer kennt sich damit aus?