Erfahrungen mit Zaldiar

Arthrose (5 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)

28.02.2012 | Frau | 59
Tramadol, Kombinationen
Ich habe 10 Jahre Zaldiar und Tramadol genommen und ich würde gerne wissen, ob mehr Leute Schmerzen in den Beinen haben, als ob sie brennen würden. Ich kann deshalb sehr schlecht schlafen. Ich habe Angst, dass es meine Adern sind. Mein Arzt sagt, dass es nicht sein kann. Aber wovon kommen die Schmerzen? Ich werde fast verrückt.

11.02.2012 | Frau | 58
Rheuma
Ich nehme seit 10 Tagen Zaldiar in Kombination mit Meloxicam. Aber ich denke, dass es nicht wirkt. An Stelle davon habe ich unangenehme Nebenwirkungen. Wie Schlaflosigkeit, schlapp fühlen, schwitzen, Konzentrationsprobleme. Ich habe schon daran gedacht wieder mit Zaldiar aufzuhören. Wer kennt sich damit aus?

03.02.2012 | Frau | 39
Rheuma
Ich nehme Zaldiar aufgrund meines Rheuma, und auch wegen ziemlich extremer Periode. Ich kann mich endlich wieder sehr flüssig bewegen und meine Schmerzen sind endlich weg. Zaldiar macht aber auch etwas müde. Ungewohnt ist, dass man da so entspannt ist, keine Ahnung warum. Aber wenns mir die Schmerzen wegnimmt, dann ist es ok. Dazu kommt, dass es das einzige Schmerzmittel n... Lesen Sie mehreben Dafalgan ist, das ich wegen meiner Blutverdünner ( Sintrom) nehmen darf. Ponstan, das ich früher genommen hatte, verträgt sich leider nicht mit Blutverdünner, da es die Verdünnung hemmt.

19.01.2012 | Frau | 36
Morbus Crohn
Ich bekam Zaldiar, weil Naproxen nicht gut für meinen Crohn sein soll. Ich habe das Medikament 2 x genommen und nie wieder. Mir wurde schrecklich schlecht, ich bekam Herzklopfen, wurde sehr schlapp, bekam fast keine Lust mehr. Ich dachte ich müsste sterben. Das 1. Mal war ich alleine zu Hause. Ich konnte noch meinen Freund anrufen und der musste sofort nach Hause kommen. D... Lesen Sie mehras 2. Mal war ich auf der Arbeit und ich war froh als ich endlich zu Hause war. Beide Male musste ich gleich ins Bett und ich habe dann einige Stunden tief geschlafen. Anschließend war ich zwar ausgeruht, aber auf diese Erfahrung kann ich verzichten. Ich nehme weiter Naproxen, denn bis jetzt habe ich keine Probleme damit und auch nie gehabt.

17.01.2012 | Frau | 21
Tramadol, Kombinationen
Nachdem ich andere Schmerzmittel ausprobiert hatte, bekam ich endlich Zaldiar verschrieben. Glücklicherweise hatte ich keine Nebenwirkungen. Nur ganz selten Konzentrationsstörungen. Keine Übelkeit oder ähnliches. Eine Stunde nach der Einnahme waren meine Schmerzen fast völlig verschwunden und ich konnte mich wieder normal bewegen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Me... Lesen Sie mehrdikament.

22.11.2011 | Frau | 52
Hexenschuss
Ich habe bis jetzt 5 Tabletten genommen. Alle 6 Stunden, zusammen mit 500 mg. Paracetamol. Aber meine Schmerzen sind unverändert stark. Das Medikament wirkt nicht. Ich habe Morbus Crohn und darf nur dieses Schmerzmittel nehmen. Ich denke, dass meine Därme das Zaldiar nicht richtig aufnehmen. Wer hat auch Erfahrungen damit? Oder dieselben Erfahrungen gemacht. Ich habe noch ... Lesen Sie mehrnicht einmal Nebenwirkungen.

07.09.2011 | Mann | 58
Chronische Schmerzen
Nach einer Weile dachte ich, dass dieses Medikament nicht mehr richtig wirkt. Aber als ich damit aufgehört hatte, bekam ich starke Entzugserscheinungen und die Schmerzen wurden ziemlich heftig. Ich nehme Zaldiar zusammen mit Arcoxia und ich habe immer noch starke Schmerzen, aber mit dieses beiden Medikamenten ist es erträglicher. Wenn es ganz schlimm wird nehme ich auch n... Lesen Sie mehroch Paracetamol. Von Zaldiar werde ich ruhiger. Aber ein abruptes Stoppen ist nicht Empfehlenswert.

06.07.2011 | Frau | 60
Arthrose im Unterrücken
Diclofenac hat nicht geholfen, deshalb Zaldiar. Nach 2 Tagen musste ich wieder damit aufhören, ich hatte zu viel Nebenwirkungen: Schweißausbrüche, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Das wurde mir einfach zu viel. Ich muss mit dem Auto zur Arbeit fahren und habe ständig Kontakt mit anderen Leuten. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.

03.07.2011 | Mann | 60
Hüftbeschwerden
Nach dem ich verschiedene Schmerzmittel ausprobiert hatte, bekam ich von meinem Orthopäden Zaldiar verschrieben. Ich nehme 2 Kapseln, etwa eine Stunden vor dem Schlafengehen, weil ich vor allem nachts Schmerzen habe, und es hilft gut. Mittlerweile konnte ich meine Operation schon um 1,5 Jahre verzögern. Nebenwirkungen habe ich noch keine bemerkt.

22.04.2011 | Frau | 32
CRPS
Vor 1,5 Jahren hatte ich einen komplizierten Knochenbruch. Ich wurde operiert und saß 15 Wochen im Gips. Ich konnte nicht laufen. Damals wurde die Krankheit CRPS festgestellt und ich bekam Zaldiar gegen die Schmerzen und um wieder laufen zu können. Jetzt nehme ich dieses Medikament schon 1 Jahr. Ich kann wider mit Krücken laufen. Es hilft mir, wenn ich es alle 2 Stunden ne... Lesen Sie mehrhme.

19.04.2011 | Frau | 42
CRPS
Ich bekam für mein CRPS, Zaldiar von meinem Arzt. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm sind dann besser und lassen sich aushalten. Nur die Nebenwirkungen sind unangenehm. Ich sehe Spinnen wenn ich aufstehe, ich fühle mich schlecht wenn ich liege und ich schwitze viel. Ab und zu habe ich auch starkes Herzklopfen. Wenn mir alles zu viel wird, höre ich damit auf und nach ... Lesen Sie mehr2 bis 3 Monaten fangen ich wieder an. Das abbauen dauert allerdings auch einen Monat. Ich darf 4 nehmen.

11.04.2011 | Mann | 40
Gegen Kopfschmerzen wegen Lymphknoten entzündung
Nach der Einnahme mit Antibiotika auf leeren Magen wurde mir ganz wenig übel. Aber ich musste mich nicht übergeben. Die Tablette hat eine volle Stunde gebraucht bis sie gewirkt hat. Erst dann konnte ich etwas essen. Müdigkeit oder Übelkeitsgefühl spüre ich nicht. Die Wirkung hält 3 Stunden und dann merkt man langsam langsam dass die Schmerzen zurückkommen.

26.03.2011 | Frau | 20
Mandeloperation
Es hilft gegen die Schmerzen. Die Wirkung ist aber leider nur kurz. Ich bin müde und mir ist schwindelig. Außerdem habe ich schlechte Laune. Meine eigenen Gefühle sind mir fremd. Ich habe immer noch starke Schmerzen, also muss ich wohl weiter schlucken….

20.03.2011 | Frau | 34
Schmerzen in der Schulter
Zaldiar ist ein starkes Schmerzmittel mit einigen Nebenwirkungen. Ich habe starke Schmerzen in der Schulter und im Nacken. Deshalb kann ich auch nicht gut schlafen. Wenn ich Zaldiar nehme werde ich sofort viel ruhiger, schlapp und die Schmerzen sind völlig verschwunden. Ich bin dann ganz entspannt. Aber mein Appetit ist auch verschwunden, wir ist schlecht und schwindelig.

07.03.2011 | Frau | 21
Überbelastung Sehnen im Fuß
Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal eine Reaktion geschrieben, weil es mir schlecht ging und mir schwindelig war. Eigentlich schon am nächsten Tag fing ich an mich gut zu fühlen. Higt und ruhig. Ich schlafe herrlich. Nach einer Woche hatte es kaum noch Wirkung , auch wenn ich 3 genommen habe. Ich bin 2 Wochen damit gestoppt, aber jetzt nehme ich es wieder, nicht weg... Lesen Sie mehren den Schmerzen, sondern weil ich mich so gut damit fühle. Es macht also schnell abhängig. Ich bin nicht wirklich stolz auf mich, aber ich fühle mich einfach herrlich.

14.02.2011 | Frau | 51
Arthrose
In den ersten Tagen war mir nach jeder Einnahme schwindelig und ich musste mich fast übergeben. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden fast ganz verschwunden. Das Medikament hilft gut gegen die Schmerzen, also durchhalten…