Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Zaldiar

54
Erfahrungen

Zaldiar

Tramadol, Kombinationen

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Schmerzen (14 Erfahrungen)
Bandscheibenvorfall (7 Erfahrungen)
Nervenschmerzen (5 Erfahrungen)
Arthrose (5 Erfahrungen)
Rheuma (2 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Migräne (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)
2

Zaldiar

28.02.2012 | Frau | 59
Tramadol, Kombinationen
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe 10 Jahre Zaldiar und Tramadol genommen und ich würde gerne wissen, ob mehr Leute Schmerzen in den Beinen haben, als ob sie brennen würden. Ich kann deshalb sehr schlecht schlafen. Ich habe Angst, dass es meine Adern sind. Mein Arzt sagt, dass es nicht sein kann. Aber wovon kommen die Schmerzen? Ich werde fast verrückt.
2

Zaldiar

11.02.2012 | Frau | 58
Tramadol, Kombinationen
Rheuma
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme seit 10 Tagen Zaldiar in Kombination mit Meloxicam. Aber ich denke, dass es nicht wirkt. An Stelle davon habe ich unangenehme Nebenwirkungen. Wie Schlaflosigkeit, schlapp fühlen, schwitzen, Konzentrationsprobleme. Ich habe schon daran gedacht wieder mit Zaldiar aufzuhören. Wer kennt sich damit aus?
5

Zaldiar

03.02.2012 | Frau | 39
Tramadol, Kombinationen
Rheuma
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme Zaldiar aufgrund meines Rheuma, und auch wegen ziemlich extremer Periode. Ich kann mich endlich wieder sehr flüssig bewegen und meine Schmerzen sind endlich weg. Zaldiar macht aber auch etwas müde. Ungewohnt ist, dass man da so entspannt ist, keine Ahnung warum. Aber wenns mir die Schmerzen wegnimmt, dann ist es ok. Dazu kommt, dass es das einzige Schmerzmittel n... Lesen Sie mehreben Dafalgan ist, das ich wegen meiner Blutverdünner ( Sintrom) nehmen darf. Ponstan, das ich früher genommen hatte, verträgt sich leider nicht mit Blutverdünner, da es die Verdünnung hemmt.
1

Zaldiar

19.01.2012 | Frau | 36
Tramadol, Kombinationen
Morbus Crohn
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam Zaldiar, weil Naproxen nicht gut für meinen Crohn sein soll. Ich habe das Medikament 2 x genommen und nie wieder. Mir wurde schrecklich schlecht, ich bekam Herzklopfen, wurde sehr schlapp, bekam fast keine Lust mehr. Ich dachte ich müsste sterben. Das 1. Mal war ich alleine zu Hause. Ich konnte noch meinen Freund anrufen und der musste sofort nach Hause kommen. D... Lesen Sie mehras 2. Mal war ich auf der Arbeit und ich war froh als ich endlich zu Hause war. Beide Male musste ich gleich ins Bett und ich habe dann einige Stunden tief geschlafen. Anschließend war ich zwar ausgeruht, aber auf diese Erfahrung kann ich verzichten. Ich nehme weiter Naproxen, denn bis jetzt habe ich keine Probleme damit und auch nie gehabt.
5

Zaldiar

17.01.2012 | Frau | 21
Tramadol, Kombinationen
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nachdem ich andere Schmerzmittel ausprobiert hatte, bekam ich endlich Zaldiar verschrieben. Glücklicherweise hatte ich keine Nebenwirkungen. Nur ganz selten Konzentrationsstörungen. Keine Übelkeit oder ähnliches. Eine Stunde nach der Einnahme waren meine Schmerzen fast völlig verschwunden und ich konnte mich wieder normal bewegen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Me... Lesen Sie mehrdikament.
1

Zaldiar

22.11.2011 | Frau | 52
Tramadol, Kombinationen
Hexenschuss
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe bis jetzt 5 Tabletten genommen. Alle 6 Stunden, zusammen mit 500 mg. Paracetamol. Aber meine Schmerzen sind unverändert stark. Das Medikament wirkt nicht. Ich habe Morbus Crohn und darf nur dieses Schmerzmittel nehmen. Ich denke, dass meine Därme das Zaldiar nicht richtig aufnehmen. Wer hat auch Erfahrungen damit? Oder dieselben Erfahrungen gemacht. Ich habe noch ... Lesen Sie mehrnicht einmal Nebenwirkungen.
3

Zaldiar

07.09.2011 | Mann | 58
Tramadol, Kombinationen
Chronische Schmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach einer Weile dachte ich, dass dieses Medikament nicht mehr richtig wirkt. Aber als ich damit aufgehört hatte, bekam ich starke Entzugserscheinungen und die Schmerzen wurden ziemlich heftig. Ich nehme Zaldiar zusammen mit Arcoxia und ich habe immer noch starke Schmerzen, aber mit dieses beiden Medikamenten ist es erträglicher. Wenn es ganz schlimm wird nehme ich auch n... Lesen Sie mehroch Paracetamol. Von Zaldiar werde ich ruhiger. Aber ein abruptes Stoppen ist nicht Empfehlenswert.
1

Zaldiar

06.07.2011 | Frau | 60
Tramadol, Kombinationen
Arthrose im Unterrücken
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Diclofenac hat nicht geholfen, deshalb Zaldiar. Nach 2 Tagen musste ich wieder damit aufhören, ich hatte zu viel Nebenwirkungen: Schweißausbrüche, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Das wurde mir einfach zu viel. Ich muss mit dem Auto zur Arbeit fahren und habe ständig Kontakt mit anderen Leuten. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.
4

Zaldiar

03.07.2011 | Mann | 60
Tramadol, Kombinationen
Hüftbeschwerden
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach dem ich verschiedene Schmerzmittel ausprobiert hatte, bekam ich von meinem Orthopäden Zaldiar verschrieben. Ich nehme 2 Kapseln, etwa eine Stunden vor dem Schlafengehen, weil ich vor allem nachts Schmerzen habe, und es hilft gut. Mittlerweile konnte ich meine Operation schon um 1,5 Jahre verzögern. Nebenwirkungen habe ich noch keine bemerkt.
4

Zaldiar

22.04.2011 | Frau | 32
Tramadol, Kombinationen
CRPS
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Vor 1,5 Jahren hatte ich einen komplizierten Knochenbruch. Ich wurde operiert und saß 15 Wochen im Gips. Ich konnte nicht laufen. Damals wurde die Krankheit CRPS festgestellt und ich bekam Zaldiar gegen die Schmerzen und um wieder laufen zu können. Jetzt nehme ich dieses Medikament schon 1 Jahr. Ich kann wider mit Krücken laufen. Es hilft mir, wenn ich es alle 2 Stunden ne... Lesen Sie mehrhme.
4

Zaldiar

19.04.2011 | Frau | 42
Tramadol, Kombinationen
CRPS
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich bekam für mein CRPS, Zaldiar von meinem Arzt. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm sind dann besser und lassen sich aushalten. Nur die Nebenwirkungen sind unangenehm. Ich sehe Spinnen wenn ich aufstehe, ich fühle mich schlecht wenn ich liege und ich schwitze viel. Ab und zu habe ich auch starkes Herzklopfen. Wenn mir alles zu viel wird, höre ich damit auf und nach ... Lesen Sie mehr2 bis 3 Monaten fangen ich wieder an. Das abbauen dauert allerdings auch einen Monat. Ich darf 4 nehmen.
4

Zaldiar

11.04.2011 | Mann | 40
Tramadol, Kombinationen
Gegen Kopfschmerzen wegen Lymphknoten entzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach der Einnahme mit Antibiotika auf leeren Magen wurde mir ganz wenig übel. Aber ich musste mich nicht übergeben. Die Tablette hat eine volle Stunde gebraucht bis sie gewirkt hat. Erst dann konnte ich etwas essen. Müdigkeit oder Übelkeitsgefühl spüre ich nicht. Die Wirkung hält 3 Stunden und dann merkt man langsam langsam dass die Schmerzen zurückkommen.
3

Zaldiar

26.03.2011 | Frau | 20
Tramadol, Kombinationen
Mandeloperation
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es hilft gegen die Schmerzen. Die Wirkung ist aber leider nur kurz. Ich bin müde und mir ist schwindelig. Außerdem habe ich schlechte Laune. Meine eigenen Gefühle sind mir fremd. Ich habe immer noch starke Schmerzen, also muss ich wohl weiter schlucken….
5

Zaldiar

20.03.2011 | Frau | 34
Tramadol, Kombinationen
Schmerzen in der Schulter
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Zaldiar ist ein starkes Schmerzmittel mit einigen Nebenwirkungen. Ich habe starke Schmerzen in der Schulter und im Nacken. Deshalb kann ich auch nicht gut schlafen. Wenn ich Zaldiar nehme werde ich sofort viel ruhiger, schlapp und die Schmerzen sind völlig verschwunden. Ich bin dann ganz entspannt. Aber mein Appetit ist auch verschwunden, wir ist schlecht und schwindelig.
4

Zaldiar

07.03.2011 | Frau | 21
Tramadol, Kombinationen
Überbelastung Sehnen im Fuß
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal eine Reaktion geschrieben, weil es mir schlecht ging und mir schwindelig war. Eigentlich schon am nächsten Tag fing ich an mich gut zu fühlen. Higt und ruhig. Ich schlafe herrlich. Nach einer Woche hatte es kaum noch Wirkung , auch wenn ich 3 genommen habe. Ich bin 2 Wochen damit gestoppt, aber jetzt nehme ich es wieder, nicht weg... Lesen Sie mehren den Schmerzen, sondern weil ich mich so gut damit fühle. Es macht also schnell abhängig. Ich bin nicht wirklich stolz auf mich, aber ich fühle mich einfach herrlich.
4

Zaldiar

14.02.2011 | Frau | 51
Tramadol, Kombinationen
Arthrose
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
In den ersten Tagen war mir nach jeder Einnahme schwindelig und ich musste mich fast übergeben. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden fast ganz verschwunden. Das Medikament hilft gut gegen die Schmerzen, also durchhalten…

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.