Erfahrungen mit Zaldiar

Arthrose (5 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)

01.10.2010 | Frau
Fibromyalgie
Seit ich eine undichte Herzklappe habe, darf ich kein Iburprufen oder vergleichbare Schmerzmittel nehmen. Aber Zaldiar! Für mich ein Wundermittel. Es wirkt schon nach 20 Minuten. Man sollte es allerdings erst nach Rücksprache mit seinem Arzt nehmen.

29.09.2010 | Frau
Arthrose Schmerzen
Wer kann mir sagen wann Zaldiar anfängt zu wirken? Ich habe starke Schmerzen und getraue mich nicht andere Medikamente zu nehmen. Vor 3 Wochen bekam ich Lyrica, aber davon wurde mir schwindelig, kribbeln am Mund, druck im Kopf, einfach schrecklich. Mit Zaldiar dahingegen, habe ich weder Wirkung noch Nebenwirkung.

11.09.2010 | Frau
Bandscheibenvorfall
Ich nehme Zaldiar seit Februar, dieses Jahr zusammen mit 600 mg. Ibuprofen gegen die Schmerzen. Ich muss sagen, es hilft. Erst dreimal täglich, jetzt nur noch einmal am Tag. Eigentlich hatte ich keine Nebenwirkungen, nur das ich sehr müde davon wurde. Nach einem Arbeitstag bin ich wirklich kaputt. Versuche deshalb weiter abzubauen. Normal wird mir schnell schlecht, aber ic... Lesen Sie mehrh hatte absolut keine Beschwerden. Mir hat es gut geholfen.

05.08.2010 | Frau
Ischias
Ich nehme seit kurzem Zaldiar gegen meine Ischias Schmerzen. Leider hilft es mir nicht. Ich habe immer noch starke Schmerzen. Ich bin gespannt ob Tramadol 50 mg hilft. Bei beiden darf ich auch Paracetamol nehmen. Eigentlich ist der Wirkstoff der selbe, nur mehr.

20.07.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Zaldiar wirkt wirklich sofort. Wenn ich es genommen habe verschwinden die Schmerzen schnell. Herrlich. Aber ich bin dann auch wie high. Ich werde ganz schlapp und kann fast den ganzen Tag schlafen. Leider gewöhnt man sich auch schnell an das Medikament, und man muss dann immer mehr nehmen um das selbe Resultat zu erreichen. Außerdem kann man schwer damit stoppen.

05.05.2010 | Frau
Bandscheibenvorfall
Vor dem Schlafengehen und morgens vor dem Aufstehen nehme ich ein Zäpfchen Paracetamol mit 60 mg. Codein und etwas später noch Zaldiar. Das wirkt gut. Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber damit kann ich leben. Also ich bin zufrieden damit.

29.04.2010 | Frau
Rückenschmerzen
Seit gestern habe ich starke Rückenschmerzen. Heute morgen beim Hausarzt gewesen und der denkt, dass ein Nerv eingeklemmt ist. Weil der Schmerz nicht von Paracetamol oder Ibuprofen unterdrückt wird, hat er mir Zaldiar verschrieben. Ich war von der Wirksamkeit überrascht, denn ich kann wieder sitzen und liegen und Treppen steigen. Allerdings erlebe ich eine Art von Trun... Lesen Sie mehrkenheit, als ob man einen Rausch hätte. Außerdem kribbelt es auf meiner Haut (hauptsächlich Arme und Beine) und meine Hände sind etwas zittrig.

17.03.2010 | Frau
Fibromyalgie
Fibromyalgie ist eine Krankheit wobei man sich einen Tag besser wie den anderen fühlt. Manchmal brauche ich 3 oder 4 Tabletten am Tag, wenn ich viel gemacht habe oder viele Schmerzen habe.

14.10.2009 | Frau
Schmerzen im Arm
Ich habe das Medikament nur einen Tag genommen, aber mir ging es gar nicht gut. Ich hatte Halluzinationen und gegen die Schmerzen hat es auch nicht geholfen. Ich nehme einfach wieder Paracetamol.

18.03.2022 | Mann | 68
Bandscheibenvorfall
Hallo ihr Lieben. 8 Bandscheibenvorfälle haben mich alles ausprobieren lassen ohne Erfolg und dann hat mein Arzt mir Zaldiar verschrieben und mein Leben hat sich verändert. Ich kann nach Einnahme über Stunden hinweg fast schmerzfrei leben-eine nie mehr erwartete Lebensqualität kehrte zurück. Ich kann jedem, der das Medikament verträgt, es nur empfehlen.

06.10.2021 | Mann | 52
Tramadol, Kombinationen (2)
Nervenschmerzen
Hatte das Zaldiar bei starken schmerzen nach Div. Knie OPS genommen. Hat sehr gut gewirkt. Nun bin ich aber auf Hanfsamenöl ohne CBD und Schwarzkümmelöl gestossen u nehme täglich je 1 Esslöffel . Habe seither keine Schmerzen mehr auch zum einreiben der Gelenke sehr gut das Hanfsamenöl.

23.01.2019 | Mann | 53
Tramadol, Kombinationen (3)
Bandscheibenvorfall
Habe sehr viele Medis ausprobiert und sehr viele Nebenwirkungen erfahren. Mit Magen und jetzt mit Muskelschmerzen. Hat jemand ein Medikament, dass keine grossen Nebenwirkungen hat. Danke

30.01.2018 | Mann | 40
Tramadol, Kombinationen (37.5mg)
Arthrose
Sehr gutes Medikament, hilft sehr gut gegen Arthrose bedingenden Schmerzen. Nehme 3-4 mal 1 Tablette. Etwas trockenen Mund habe ich bekommen und leichten Appetit Rückgang. Vorher war ich auf fast 2.5 gr Ibuprofen ohne Erfolg. man sollte sich aber im klaren sein, dass Tramadol abhängig macht und man das Medikament schrittweise absetzen sollte. Trotzdem eine gutes Medikame... Lesen Sie mehrnt dass mir ermöglicht den Tag schmerzfrei durchzustehn.

31.10.2012 | Mann | 61
Arthrose
Ich nehme das Medikament vorbeugend, wenn ich lange stehen oder laufen muss und ich bin sehr zufrieden damit. Kaum Nebenwirkungen. Nur eine leichte Müdigkeit und manchmal leichte Übelkeit wenn ich kurz hintereinander 2 Tabletten nehme. Die Schmerzen werden so erträglicher. Ansonsten ist es kaum auszuhalten.

12.04.2012 | Mann | 49
Nervenschmerzen
Ich nehme seit einer Woche Tramadol. Ich muss langsam aufbauen von 3 x 2 Tabletten am Tag. Angefangen habe ich mit einer Tablette täglich. Er wirkt sehr gut gegen die Schmerzen. Aber ich habe auch unangenehme Nebenwirkungen. Übelkeit, Bauchschmerzen, müde und schlapp. Wer kennt sich aus? Gehen die Nebenwirkungen wieder weg? Oder soll ich eine anderes Medikament nehmen?

15.03.2012 | Mann | 25
Tramadol, Kombinationen
Das Medikament wirkt nur kurz. Wenn man es länger nimmt, wird die Wirkung immer geringer und man braucht eine höhere Dosis.