Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Zaldiar

54
Erfahrungen

Zaldiar

Tramadol, Kombinationen

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Schmerzen (14 Erfahrungen)
Bandscheibenvorfall (7 Erfahrungen)
Nervenschmerzen (5 Erfahrungen)
Arthrose (5 Erfahrungen)
Rheuma (2 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Migräne (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)
5

Zaldiar

01.10.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Fibromyalgie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit ich eine undichte Herzklappe habe, darf ich kein Iburprufen oder vergleichbare Schmerzmittel nehmen. Aber Zaldiar! Für mich ein Wundermittel. Es wirkt schon nach 20 Minuten. Man sollte es allerdings erst nach Rücksprache mit seinem Arzt nehmen.
1

Zaldiar

29.09.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Arthrose Schmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wer kann mir sagen wann Zaldiar anfängt zu wirken? Ich habe starke Schmerzen und getraue mich nicht andere Medikamente zu nehmen. Vor 3 Wochen bekam ich Lyrica, aber davon wurde mir schwindelig, kribbeln am Mund, druck im Kopf, einfach schrecklich. Mit Zaldiar dahingegen, habe ich weder Wirkung noch Nebenwirkung.
3

Zaldiar

11.09.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Bandscheibenvorfall
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme Zaldiar seit Februar, dieses Jahr zusammen mit 600 mg. Ibuprofen gegen die Schmerzen. Ich muss sagen, es hilft. Erst dreimal täglich, jetzt nur noch einmal am Tag. Eigentlich hatte ich keine Nebenwirkungen, nur das ich sehr müde davon wurde. Nach einem Arbeitstag bin ich wirklich kaputt. Versuche deshalb weiter abzubauen. Normal wird mir schnell schlecht, aber ic... Lesen Sie mehrh hatte absolut keine Beschwerden. Mir hat es gut geholfen.
1

Zaldiar

05.08.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Ischias
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme seit kurzem Zaldiar gegen meine Ischias Schmerzen. Leider hilft es mir nicht. Ich habe immer noch starke Schmerzen. Ich bin gespannt ob Tramadol 50 mg hilft. Bei beiden darf ich auch Paracetamol nehmen. Eigentlich ist der Wirkstoff der selbe, nur mehr.
5

Zaldiar

20.07.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Zaldiar wirkt wirklich sofort. Wenn ich es genommen habe verschwinden die Schmerzen schnell. Herrlich. Aber ich bin dann auch wie high. Ich werde ganz schlapp und kann fast den ganzen Tag schlafen. Leider gewöhnt man sich auch schnell an das Medikament, und man muss dann immer mehr nehmen um das selbe Resultat zu erreichen. Außerdem kann man schwer damit stoppen.
4

Zaldiar

05.05.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Bandscheibenvorfall
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Vor dem Schlafengehen und morgens vor dem Aufstehen nehme ich ein Zäpfchen Paracetamol mit 60 mg. Codein und etwas später noch Zaldiar. Das wirkt gut. Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber damit kann ich leben. Also ich bin zufrieden damit.
4

Zaldiar

29.04.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Rückenschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit gestern habe ich starke Rückenschmerzen. Heute morgen beim Hausarzt gewesen und der denkt, dass ein Nerv eingeklemmt ist. Weil der Schmerz nicht von Paracetamol oder Ibuprofen unterdrückt wird, hat er mir Zaldiar verschrieben. Ich war von der Wirksamkeit überrascht, denn ich kann wieder sitzen und liegen und Treppen steigen. Allerdings erlebe ich eine Art von Trun... Lesen Sie mehrkenheit, als ob man einen Rausch hätte. Außerdem kribbelt es auf meiner Haut (hauptsächlich Arme und Beine) und meine Hände sind etwas zittrig.
4

Zaldiar

17.03.2010 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Fibromyalgie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Fibromyalgie ist eine Krankheit wobei man sich einen Tag besser wie den anderen fühlt. Manchmal brauche ich 3 oder 4 Tabletten am Tag, wenn ich viel gemacht habe oder viele Schmerzen habe.
2

Zaldiar

14.10.2009 | Frau
Tramadol, Kombinationen
Schmerzen im Arm
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe das Medikament nur einen Tag genommen, aber mir ging es gar nicht gut. Ich hatte Halluzinationen und gegen die Schmerzen hat es auch nicht geholfen. Ich nehme einfach wieder Paracetamol.
5

Zaldiar

18.03.2022 | Mann | 68
Tramadol, Kombinationen
Bandscheibenvorfall
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Hallo ihr Lieben. 8 Bandscheibenvorfälle haben mich alles ausprobieren lassen ohne Erfolg und dann hat mein Arzt mir Zaldiar verschrieben und mein Leben hat sich verändert. Ich kann nach Einnahme über Stunden hinweg fast schmerzfrei leben-eine nie mehr erwartete Lebensqualität kehrte zurück. Ich kann jedem, der das Medikament verträgt, es nur empfehlen.
5

Zaldiar

06.10.2021 | Mann | 52
Tramadol, Kombinationen (2)
Nervenschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Hatte das Zaldiar bei starken schmerzen nach Div. Knie OPS genommen. Hat sehr gut gewirkt. Nun bin ich aber auf Hanfsamenöl ohne CBD und Schwarzkümmelöl gestossen u nehme täglich je 1 Esslöffel . Habe seither keine Schmerzen mehr auch zum einreiben der Gelenke sehr gut das Hanfsamenöl.
2

Zaldiar

23.01.2019 | Mann | 53
Tramadol, Kombinationen (3)
Bandscheibenvorfall
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Habe sehr viele Medis ausprobiert und sehr viele Nebenwirkungen erfahren. Mit Magen und jetzt mit Muskelschmerzen. Hat jemand ein Medikament, dass keine grossen Nebenwirkungen hat. Danke
5

Zaldiar

30.01.2018 | Mann | 40
Tramadol, Kombinationen (37.5mg)
Arthrose
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Sehr gutes Medikament, hilft sehr gut gegen Arthrose bedingenden Schmerzen. Nehme 3-4 mal 1 Tablette. Etwas trockenen Mund habe ich bekommen und leichten Appetit Rückgang. Vorher war ich auf fast 2.5 gr Ibuprofen ohne Erfolg. man sollte sich aber im klaren sein, dass Tramadol abhängig macht und man das Medikament schrittweise absetzen sollte. Trotzdem eine gutes Medikame... Lesen Sie mehrnt dass mir ermöglicht den Tag schmerzfrei durchzustehn.
4

Zaldiar

31.10.2012 | Mann | 61
Tramadol, Kombinationen
Arthrose
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme das Medikament vorbeugend, wenn ich lange stehen oder laufen muss und ich bin sehr zufrieden damit. Kaum Nebenwirkungen. Nur eine leichte Müdigkeit und manchmal leichte Übelkeit wenn ich kurz hintereinander 2 Tabletten nehme. Die Schmerzen werden so erträglicher. Ansonsten ist es kaum auszuhalten.
3

Zaldiar

12.04.2012 | Mann | 49
Tramadol, Kombinationen
Nervenschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme seit einer Woche Tramadol. Ich muss langsam aufbauen von 3 x 2 Tabletten am Tag. Angefangen habe ich mit einer Tablette täglich. Er wirkt sehr gut gegen die Schmerzen. Aber ich habe auch unangenehme Nebenwirkungen. Übelkeit, Bauchschmerzen, müde und schlapp. Wer kennt sich aus? Gehen die Nebenwirkungen wieder weg? Oder soll ich eine anderes Medikament nehmen?
3

Zaldiar

15.03.2012 | Mann | 25
Tramadol, Kombinationen
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Medikament wirkt nur kurz. Wenn man es länger nimmt, wird die Wirkung immer geringer und man braucht eine höhere Dosis.

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.