Erfahrungen mit Oxygesic

Brandwunden (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Psoriasisarthritis (1 Erfahrung)
Arthrose (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (0 Erfahrungen)
Phantomschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)

19.12.2010 | Frau
Starke Schmerzen nach Operation
Am Anfang wurden die Schmerzen durch das Medikament gelindert. Aber jetzt kommen die Schmerzen trotzdem durch. Den ganzen Tag starke Schmerzen, das kostet sehr viel Energie und die habe ich nicht. Vielleicht kann ich, nach Rücksprache mit dem Hausarzt, die Dosis erhöhen.

17.12.2010 | Frau
Ohrenschmerzen Mittelohrendzündung
Ich hatte so starke Ohrenschmerzen, das nichts mehr geholfen hat. Mein HNO Arzt hat mir dieses Medikament verschrieben und ich bin sehr zufrieden damit. Ein tolles Mittel. Ich brauchte nur 3 nehmen und dann hat das Antibiotika gewirkt und die Schmerzen wurden erträglicher. Man kann damit auch herrlich schlafen.

29.11.2010 | Mann
Osteoporose
Ich nehme seit 3 Jahren Oxicontin, 4 x 20 mg. täglich. Ich werde davon schlapp und desorientiert und kann mich nicht mehr so gut konzentrieren. Durch den langjährigen Gebrauch habe ich starke Kopfschmerzen bekommen, deshalb brauche ich 3 x 600 mg. Brufen täglich. Ich nehme jetzt insgesamt 37 Tabletten am Tag. Aber die hohe Konzentration Oxicontin hilft gut gegen die Schmer... Lesen Sie mehrzen. Die Schmerzen werden unterdrückt, kommen aber trotzdem manchmal durch. Damit werde ich wohl Leben müssen!

22.11.2010 | Frau
Bandscheibenvorfall
Ein gutes Schmerzmittel. Nach Tramadol und Diclofenac die beste Wirkung ohne Magenprobleme. Erhöht nach 2 x 20 mg., aber damit war ich nicht zufrieden. Ich habe mich wie unter Drogen gefühlt. Bin jetzt am abbauen, aber immer noch nicht glücklich. Unruhig, Herzklopfen und die Schmerzen kommen zurück. Ich will erst noch abwarten und dann vielleicht wieder etwas anderes ausp... Lesen Sie mehrrobieren.

21.11.2010 | Frau
Bandscheibenvorfall
Hilft sehr gut gegen die Schmerzen, besser als andere Medikamente. Aber nach einer geglückten Operation bin ich jetzt am Abbauen. Ich habe vor allem sehr kalte Hände und Rücken. Als ob meine Knochen von innen gefroren sind, aber mein Gesicht ist glühend heiß. Ich schwitze und mir ist schlecht. Nachts habe ich Alpträume.

30.10.2010 | Frau
Artritis Psoriatica
Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Durch meine Artritis Psoriatica hatte ich starke Schmerzen, so dass ich nicht mehr richtig funktionieren konnte. Von meinem Rheumatologen bekam ich nur Diclofenac, Ibuprofen und Naproxen verschieben. Glücklicherweise hat mir mein Hausarzt Oxycontin verschrieben und damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe kaum Nebenwirkun... Lesen Sie mehrgen und die paar nehme ich gerne in Kauf. Alles ist besser wie diese fürchterlichen Schmerzen.

09.10.2010 | Frau
CRPS
Ich habe es wegen meiner Schmerzen durch CRPS genommen. Es hilft gut gegen die Schmerzen, aber ich bekam Atemprobleme durch das Medikament. Andere Nebenwirkungen sind Übelkeit, Verstopfung, (trotz Abführmittel), Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche und ein trockener Mund. Ich nehme es jetzt, nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, nur noch einmal am Tag, aber die Nebenwirkun... Lesen Sie mehrgen bleiben

07.10.2010 | Mann
Nach Bandscheiben OP
Am Anfang nach der Bandscheiben OP,die ersten Monate ging es noch mit einer 10er Morgens und eine 10er am Abend noch gut.Doch eines Tages verlangt der Körper mehr und man geht durch die Hölle.Die Verdauung läst nach,Müdigkeit nimmt immer mehr zu,der Magen fährt Achterbahn(bis hin zum Erbrechen),man hat kein Lust mehr am Alltag teilzunehmen.Liebe Leute das Medikament ist fü... Lesen Sie mehrr die Schmerzen sehr gut,ich kann euch nur auf dem weg geben Überlegt euch es gut,ich würde es nicht mehr machen.

23.09.2010 | Frau
Endzündung der Bauspeicheldrüse
Ich nehme dieses Medikament schon seit fast 4 Jahren und bin mittlerweile von 20 mg. auf 5 mg. runter, also eine große Verbesserung, aber ich würde es am liebsten ganz weg lassen. Mein Haar ist durch das Medikament dünn und strähnig geworden, kann nicht damit anfangen.

16.09.2010 | Mann
Halswirbel Bandscheibenvorfall
Ich habe es ca. 6 Monate genommen und es hat mit gut gegen die Schmerzen geholfen. Allerding war ich während dieser Zeit eine andere Person. Nach der Operation musste ich auf den Rat meines Belgischen Chirurgen sofort damit aufhören. Das viel mir sehr schwer. Ich hatte starke Schlafprobleme, Erkältungssymptome, war schwermütig, dachte sogar an Selbstmord, hatte Fieber usw... Lesen Sie mehr. Aber jetzt ist alles wieder normal und ich fühle mich super, aber wenn ich daran zurück denke war es eine fürchterliche Zeit!

10.09.2010 | Mann
Halswirbelbandscheibenvorfall
Als ich meinen Halswirbelbandscheibenvorfall bekam brauchte ich 2 x 40 mg. Morphin und ca. 10 Paracetamol am Tag. Der Arzt wollte das ich Oxicotin nehme, also bekam ich 2 x 10 mg. verschrieben. Weil das überhaupt nicht bei mit wirkte (hatte auch fürchterliche Schmerzen im rechten Arm), habe ich mehr genommen und bin bei 2 x 40 mg. pro Tag geendet. Das hat dann zwar geholfe... Lesen Sie mehrn, habe mich aber dadurch sehr schlecht gefühlt. Nach einer Woche hatte ich genug und jetzt nehme ich wieder Morphin. Für mich kein Oxicotin mehr!

10.09.2010 | Mann
Rückenbeschwerden
Ich bekam 2 x 10 mg. täglich verschrieben, wegen heftigen Rückenschmerzen. In den ersten 6 Wochen ging alles gut, bis ich mich auf einmal sehr schlecht fühlte. Ich nehme jetzt 5 mg. täglich, aber das ist auch nicht sehr angenehm. Ich fühle mich niedergeschlagen, ängstlich, angespannt und kann nichts essen. Gut aufpassen bevor man mit dem Medikament anfängt. Vor allem wenn... Lesen Sie mehr man schon psychische Probleme hat und/oder Antidepressiva nimmt.

08.09.2010 | Frau
Starke Schmerzen
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Medikament. Ich hatte in den ersten Wochen keine Nebenwirkungen. Dann wurde mir aber schlecht und ich musste mich übergeben und ich hatte einen sehr trockenen Mund, kaputte Lippen und Zunge. Wegen den Nebenwirkungen habe ich das Medikament langsam abgebaut und bin jetzt ganz damit gestoppt. Ich hatte auch keine Entzugserscheinungen... Lesen Sie mehr. Meine Schmerzen sind jetzt erträglicher geworden.

29.08.2010 | Mann
Rückenschmerzen
Nach einer Bandscheibenoperation, nahm ich bei Bedarf 10 oder 20 mg. Oxicontin. Kann damit gut leben. Muss mich nicht wie früher krank melden. Habe wenig Nebenwirkungen. Nur mittags werde ich etwas müde, aber das merke ich nur wenn ich nach Hause komme und mich etwas hinsetzte, dann schlafe ich kurz ein.

25.06.2010 | Frau
Spondylodese, mehrere Wirbelsäulen OP´s
Nach meiner ersten Wirbelsäulen Op habe ich Oxygesic bekommen. Die Dosis war erst sehr niedrig und musste ständig erhöht werden, weil ich heftige Schmerzen hatte. Zum Schluss habe ich 100mg täglich genommen. Die Nebenwirkungen waren heftig. Übelkeit, Schläfrigkeit, Verstopfung, extrem juckende Haut.... Leider haben sie sich bis ans Ende der Behandlung gezogen, so dass ich ... Lesen Sie mehrwirklich zu kämpfen hatte. Die Entzugserscheinungen sind heftig und waren bei mir nur mit einem Beruhigungsmittel auszuhalten. Nun bekomme ich Jurnisat und bin froh, dass dieses Medikament kaum Nebenwirkungen hat, obwohl es auch ein Opiat ist und wesentlich stärker wirkt.

05.04.2010 | Frau
Schmerzen
gegen die Schmerzen wirkt es wirklich gut, bis man immun dagegen wird und man immer mehr nehmen muss, glauben Sie mir, dann ist das kein nettes Zeug mehr! Ich habe das Medikament nie "missbraucht" und wollte es sehr gerne absetzen wegen der Nebenwirkungen mit der Folge, dass ich mit ernsthaften Entzugserscheinungen ins Krankenhaus musste, vom Morphium zum Methadon übergega... Lesen Sie mehrngen und die Schmerzen kamen wieder! Ich fühle mich wie ein Junkie! Sie sollten also wissen, womit Sie da anfangen, es ist kein softes Mittel!