Erfahrungen mit Oxygesic

Brandwunden (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Psoriasisarthritis (1 Erfahrung)
Arthrose (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (0 Erfahrungen)
Phantomschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Polyneuropathie (0 Erfahrungen)

29.11.2010 | Mann
Osteoporose
Ich nehme seit 3 Jahren Oxicontin, 4 x 20 mg. täglich. Ich werde davon schlapp und desorientiert und kann mich nicht mehr so gut konzentrieren. Durch den langjährigen Gebrauch habe ich starke Kopfschmerzen bekommen, deshalb brauche ich 3 x 600 mg. Brufen täglich. Ich nehme jetzt insgesamt 37 Tabletten am Tag. Aber die hohe Konzentration Oxicontin hilft gut gegen die Schmer... Lesen Sie mehrzen. Die Schmerzen werden unterdrückt, kommen aber trotzdem manchmal durch. Damit werde ich wohl Leben müssen!

22.11.2010 | Frau
Bandscheibenvorfall
Ein gutes Schmerzmittel. Nach Tramadol und Diclofenac die beste Wirkung ohne Magenprobleme. Erhöht nach 2 x 20 mg., aber damit war ich nicht zufrieden. Ich habe mich wie unter Drogen gefühlt. Bin jetzt am abbauen, aber immer noch nicht glücklich. Unruhig, Herzklopfen und die Schmerzen kommen zurück. Ich will erst noch abwarten und dann vielleicht wieder etwas anderes ausp... Lesen Sie mehrrobieren.

07.10.2010 | Mann
Nach Bandscheiben OP
Am Anfang nach der Bandscheiben OP,die ersten Monate ging es noch mit einer 10er Morgens und eine 10er am Abend noch gut.Doch eines Tages verlangt der Körper mehr und man geht durch die Hölle.Die Verdauung läst nach,Müdigkeit nimmt immer mehr zu,der Magen fährt Achterbahn(bis hin zum Erbrechen),man hat kein Lust mehr am Alltag teilzunehmen.Liebe Leute das Medikament ist fü... Lesen Sie mehrr die Schmerzen sehr gut,ich kann euch nur auf dem weg geben Überlegt euch es gut,ich würde es nicht mehr machen.

08.09.2010 | Frau
Starke Schmerzen
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Medikament. Ich hatte in den ersten Wochen keine Nebenwirkungen. Dann wurde mir aber schlecht und ich musste mich übergeben und ich hatte einen sehr trockenen Mund, kaputte Lippen und Zunge. Wegen den Nebenwirkungen habe ich das Medikament langsam abgebaut und bin jetzt ganz damit gestoppt. Ich hatte auch keine Entzugserscheinungen... Lesen Sie mehr. Meine Schmerzen sind jetzt erträglicher geworden.

29.08.2010 | Mann
Rückenschmerzen
Nach einer Bandscheibenoperation, nahm ich bei Bedarf 10 oder 20 mg. Oxicontin. Kann damit gut leben. Muss mich nicht wie früher krank melden. Habe wenig Nebenwirkungen. Nur mittags werde ich etwas müde, aber das merke ich nur wenn ich nach Hause komme und mich etwas hinsetzte, dann schlafe ich kurz ein.

20.05.2009 | Frau
Oxycodon
Nach 30-40 Minuten nach der Einnahme: Starke Benommenheit (trägeres Reaktionsvermögen) und Müdigkeit. Schnellere orthostatische Hypertension, wegen der großen Verstopfungsgefahr auch Movicol nehmen. Die Schmerzen sind zwar - teilweise - weg, nur die Nebenwirkungen sind heftig.

19.04.2012 | Frau | 68
Osteoporose
Ich nehme 2 x täglich Morphium wegen meinen Knochen und Därmen. Nach einer Gehirnblutung habe ich 10 Kilo zugenommen. Ich spüle meinen Darm fast täglich. Mein Stuhlgang ist sehr hart. Auch ein Nachteil von Oxygesic. Außerdem ist mir schlecht und ich habe Schweißausbrüche. Wer hat die gleichen Beschwerden?

04.04.2012 | Frau | 46
Bandscheibenvorfall
Erst bekam ich Oxynorm, aber das hat nicht gut genug geholfen. Zusammen mit 2 x 20 mg. Oxygesic wirkt es ziemlich gut. Keine Nebenwirkungen. Gegen Verstopfung nahm ich Lactulose. Das Abbauen ging auch problemlos.

15.02.2012 | Frau | 26
Nervenschmerzen
Ich habe schon lange Rückenschmerzen und brauche immer Schmerzmittel, aber nichts hat richtig geholfen. Jetzt nehme ich 2 x täglich Oxygesic. Außerdem nehme ich noch Diclofenac und Paracetamol. Am Anfang hat es gut geholfen, aber jetzt wirkt es immer weniger. Von meinem Hausarzt darf ich die Dosis erhöhen. Aber wie soll ich das machen. An Stelle von einer Tablette gleich 2... Lesen Sie mehr nehmen? 2 x 10 mg.? Nebenwirkungen habe ich bis jetzt nicht. Nur leichte Verstopfung und ganz am Anfang leichte Übelkeit. Hoffentlich weiß Jemand rat!

25.09.2011 | Mann | 52
Operation am Rückenwirbel
Ich nehme dieses Medikament, aber habe dadurch Schlafstörungen. Haben mehr Leute diese Probleme? Mein Arzt meint das die Dosis hoch genug ist. Ich nehme außerdem 75 mg. Amptrimelin. Wenn es warm ist oder wenn ich mich etwas anstrenge schwitze ich schrecklich. Wer weiß eine Lösung für mich?

30.03.2011 | Mann | 50
Oxycodon
Vor 10 Jahren wurde mein Bandscheibenvorfall operiert und die Zwischenwirbel festgesetzt. Ich nehme 2 x 20 mg. Oxycontin pro Tag und ich bin sehr müde. Es wird von mir erwartet, dass ich wieder arbeiten soll, aber mit diesem Medikament bin ich dazu viel zu müde.

10.02.2011 | Frau | 28
Bandscheibenvorfall
Ich nehme Oxycontin als Schmerzmittel. In den ersten Tagen war ich immer sehr müde und schlapp, in der 2. Woche wurde es schon besser. Aber ab der 2. Woche konnte ich merken das meine Emotionen flacher wurden. Ich konnte weder lachen, noch weinen. Gegen die Schmerzen hilft es aber gut, und Nebenwirkungen hat man ja fast immer.

06.01.2011 | Mann | 52
Bandscheibenvorfall
Es hilft gegen die Schmerzen, aber nach kurzer Zeit laufe ich rum wie ein Zombie. Ich muss außerdem Abführmittel nehmen und Wasserlassen ist auch ein Problem. Nachts habe ich Alpträume. Ich höre damit auf. Ab heute bin ich am Abbauen. Aber davon bekomme ich wieder andere Beschwerden, Bauchschmerzen und Krämpfe.

21.11.2010 | Frau
Bandscheibenvorfall
Hilft sehr gut gegen die Schmerzen, besser als andere Medikamente. Aber nach einer geglückten Operation bin ich jetzt am Abbauen. Ich habe vor allem sehr kalte Hände und Rücken. Als ob meine Knochen von innen gefroren sind, aber mein Gesicht ist glühend heiß. Ich schwitze und mir ist schlecht. Nachts habe ich Alpträume.

23.09.2010 | Frau
Endzündung der Bauspeicheldrüse
Ich nehme dieses Medikament schon seit fast 4 Jahren und bin mittlerweile von 20 mg. auf 5 mg. runter, also eine große Verbesserung, aber ich würde es am liebsten ganz weg lassen. Mein Haar ist durch das Medikament dünn und strähnig geworden, kann nicht damit anfangen.

16.09.2010 | Mann
Halswirbel Bandscheibenvorfall
Ich habe es ca. 6 Monate genommen und es hat mit gut gegen die Schmerzen geholfen. Allerding war ich während dieser Zeit eine andere Person. Nach der Operation musste ich auf den Rat meines Belgischen Chirurgen sofort damit aufhören. Das viel mir sehr schwer. Ich hatte starke Schlafprobleme, Erkältungssymptome, war schwermütig, dachte sogar an Selbstmord, hatte Fieber usw... Lesen Sie mehr. Aber jetzt ist alles wieder normal und ich fühle mich super, aber wenn ich daran zurück denke war es eine fürchterliche Zeit!