Erfahrungen mit Temazepam

Schlaflosigkeit (24 Erfahrungen)
Unruhe (0 Erfahrungen)

17.12.2010 | Frau
Schlafprobleme
Super Zeug. 20 mg. und nach einer halben Stunde schlafe ich wie ein Bähr. Ich höre nichts mehr. Wenn ich es bloß für immer schlucken könnte. Macht also süchtig. Wenn ich das Medikament nicht nehme weil ich normal schlafen kann, denke ich zwar dran nehme aber trotzdem keine Tablette. Werde zwischendurch nicht wach. Habe nur Schwierigkeiten mit dem Einschlafen.

16.10.2010 | Mann
Schlafprobleme
Ich nehme das Medikament wenn ich gestresst bin oder Alkoholprobleme habe und nicht einschlafen kann. Ich habe es jahrelang genommen und hatte nie Probleme. 30 Kapseln im 3 Monaten. In den letzten 6 Monaten habe ich es täglich genommen, dadurch bin ich in die Hölle gekommen. Ich wusste erst nicht das das von den Nebenwirkungen kommt, und das man das Medikament nur ein paar... Lesen Sie mehr Wochen nehmen darf. Ich nehme es seit einer Woche nicht mehr und die ersten Tage waren die Hölle, aber jetzt bin ich wieder ich selbst.

13.10.2010 | Frau
Temazepam
Währen der wenigen Monate in denen ich dieses Medikament genommen habe, hatte ich tagsüber regelmäßig Migräne Anfälle, die mit Lichtflitzen begonnen. Ich war außerdem auch depressiv und lustlos. Nach dem Stoppen waren alle Beschwerden fast sofort verschwunden!!! Ich nehme Temazepam nicht mehr.

12.07.2010 | Mann
Psychose
Gutes Medikament. Ich kann damit sehr gut schlafen. Auch nach 6 Monaten hilft es mir immer noch gut beim Einschlafen. Aber ich bin nicht mehr so benommen wie am Anfang. Weil ich sehr unruhig und ängstlich war konnte ich nicht gut einschlafen. Dieses Medikament lässt meine Beschwerden fast völlig verschwinden. Aber man wird auch sehr schnell abhängig davon und es ist wirkli... Lesen Sie mehrch schwer wieder damit zu stoppen!

14.06.2010 | Frau
Starke Schlafprobleme
Dieses Medikament habe ich früher schon einmal bekommen, damals hat es nicht geholfen, und diesmal hilft es auch kaum. Ich konnte nur 4 Stunden, mit Unterbrechungen, schlafen.

26.05.2010 | Mann
Stress und Schlaflosigkeit
Es ist ein gutes Mittel zum Einschlafen. Aus eigener Erfahrung schlafe ich tief und am nächsten Morgen fühle ich mich schön ausgeruht. Normalerweise bin ich kein Befürworter von Schlafmitteln, aber dies ist ein gutes Medikament. Ich finde, dass man es empfehlen kann.

10.01.2010 | Frau
Schlafprobleme Stress
Ich nehme dieses Medikament seit 20 Jahren, manchmal 7 mal pro Woche, aber auch manchmal einen ganzen Monat nicht. Ich bin sehr zufrieden damit und ich bin, bis jetzt, auch nicht süchtig davon geworden!

30.07.2009 | Frau
Temazepam
Ich nehme das Medikament seit 20 Jahren. Es hilft zwar nicht immer, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem Medikament.

10.07.2009 | Frau
Einschlafen
Ich konnte nur schwer bis gar nicht einschlafen. Mit 10 mg angefangen wirkte nicht, auf 20 mg erhöht wirkte auch nur unzureichend dann auch 40 mg erhöht. Ich durfte es max. 3x die Woche nehmen wegen der schnellen Gewöhnung und der Suchtgefahr (liegt am Medikament). Nach etwa 3 Monaten musste ich auf 80 mg erhöhen wenn ich etwas von der Wirkung merken sollte. Inzwischen hab... Lesen Sie mehre ich es abgesetzt, weil es keine Wirkung mehr hat.

30.05.2009 | Frau
Schlafstörungen durch Depressionen
20 mg. Hat mir gut geholfen wenn ich wegen Depressionen Schlafprobleme habe. Schlief nach einer halben Stunde ein und schlief sowieso bis 5 Uhr durch. Nicht immer die ganze Nacht, dafür ist die Wirkung dieses Mittels zu kurz. Aber ich konnte mich dadurch wenigstens erholen. Manchmal allerdings eine Art Katergefühl am Morgen danach, aber das stört nicht. Ich fand nicht, das... Lesen Sie mehrs es süchtig macht, aufpassen dass man es nicht zu viele Tage hintereinander für die Nacht nimmt.

28.04.2009 | Frau
Temazepam
Ich habe dieses Medikament ausprobiert. Es wirkt sehr lange. Am nächsten Tag hatte ich noch Halluzinationen. Aber richtig geschlafen habe ich trotzdem nicht…

21.04.2009 | Mann
Temazepam
meine Empfehlung lautet: Nehmen Sie keine Schlaftabletten. Am Tag danach fühlt man sich wie ein Zombie und man schläft eine Art Pseudoschlaf. Verhaltenstherapie ist viel angenehmer und beseitigt das Schlafproblem auch wirklich.

10.03.2009 | Mann

11.02.2009 | Frau
Schlecht einschlafen können
Seit 14 Jahren nehme ich dieses Medikament und wegen all der Debatten jetzt von wegen Sucht habe ich direkt angefangen, es zu reduzieren und nach 6 Wochen bin ich jetzt bei 10 mg und ich hoffe, in ein paar Wochen ganz davon los zu sein.

30.12.2008 | Frau
Temazepam
Wirkt zu Anfang sehr gut, nach einer Woche oder 2 schon weniger, und man wird bei längerem Gebrauch ein bisschen gereizt. Ich denke, dass man ab und zu damit aufhören muss, z.B. 2 Tage ja und den dritten Tag nicht.

11.02.2012 | Mann | 15
Temazepam
Ich habe seit ich 15 bin Schlafproblem. Von meinem Hausarzt bekam ich Temazepam. Die erste Nacht haben 10 mg. gereicht und ich habe herrlich geschlafen. Aber schon schnell brauchte ich mehr. Von meinem Hausarzt durfte ich 20 mg. nehmen. Ich darf das Medikament jeden 2. Tag nehmen und es wirkt nicht immer gut. Ich habe außerdem starke Stimmungsschwankungen. Ist das normal? ... Lesen Sie mehrIch nehmen auch noch mehr Medikamente gegen Allergien usw. Mit den anderen Medikament habe ich aber keine Probleme. Wer kennt sich aus?