Erfahrungen mit Noctamid

Lormetazepam

Schlaflosigkeit (1 Erfahrung)

11.07.2019 | Mann | 32
Lormetazepam (2mg)
Ich 32 Jahre nehme seit mehr alls 5 Monaten Dieses medicament....ich kann sehr dafon abraten da es sehr süchtig macht der Entzug und die so genannten Nebenwirkungen sind fatal.....und die hölle brauche sogar am Morgen noch eine tab....zum funktioniere ich habe Disses medicament uch sehr oft .....missbraucht zu meine depresion zu veringern es ist wirklich kein spiel disse ... Lesen Sie mehrbenzos sind höllen medicamente.....habe scho 2 entzüge durch es ist eifach zum kotzen den ich komme nicht mehr weg von dem shit und es hat mich sehr geändert alls Mensch jetzt Kan ich sagen es hat meine Persönlichkeit stark verändert und hab vieles verloren ich kenne fast alle benzos von stilnox noctamid temesta xanax valium es sind tödliche Drogen bitte läst die Finger von dem......

07.12.2018 | Mann | 75
Lormetazepam (2mg)
Ich nehme Noctamid seit > 20 Jahren wegen Einschlaf- und Durchschlafproblemen aufgrund chronischer Schmerzen zwischen 3 und 10 auf der berühmten Schmerzskala. Ich kenne keine Nebenwirkungen. Die geschilderten: Abhängigkeit, Heißhungerattacken, Inkontinenz, Persönlichkeitsveränderung kann ich nicht bestätigen. Die Inkontinenz würde ich 'mal auf das gute Schlafen schieben... Lesen Sie mehr. Wenn es mir erkennbar für einige Zeit gut ging und ich keinerlei Verpflichtungen hatte, so daß ich auch mal nachts Stunden wach liegen durfte, ohne am nächsten Tag sofort hellwach sein zu müssen, pausierte ich. Ohne auszuschleichen. Problemlos. Und fing wieder an wenn nötig. Das garantierte rasche Einschlafen sowie die 6 Stunden Durchschlafen haben bei mir funktioniert. Ich hatte nie einen Hangover-Effekt. Ich merkte aber z.B. bei Krankenhaus-Aufenthalten, wenn ich Lormetazepam-Generika erhielt, daß viele mit dem Original Noctamid nicht mithalten konnten. Das fängt schon damit an, daß einige Generika nicht auf der Zunge zergehen. Ich bin deutlich später eingeschlafen, manchmal erst nach einer zusätzlichen Tablette. Heute nehme ich gelegentlich Noctamid 2 mg, wenn die Schmerzen zu heftig sind. Der Verteufelung der Benzos kann ich mich im Fall von Noctamid nicht anschließen. Und da Noctamid einer strengen Verschreibungspflicht unterliegt, ist sowieso der Arzt mit im Boot.

11.11.2015 | Mann | 38
Zwangsstörung
Da ich aus einer Medizinerfamilie stamme, und in meinem Freundeskreis der ersten stunde (waren und sind jedoch echte Freunde), massig und vollkommen verantwortungslos große mengen MDMA, MDA, MDE, MDME, MDBB, Amphetamin, methamphetamin, cocaine, LSD, PCP, Pilze, konsumiert wurden, ich dazu an der tollen kombis aus seborrhö gesteigerte Talgbildung + eine besonders schwere Ak... Lesen Sie mehrne Konglobata litt, dagegen Roacutan unter massig Drogen nahm (1. fuhrt es zu wahnhaften Depressionen, und nach einer deftigen überdosis MDMA (2000MG zum glück reines, dann wie das halt so ist pünktlichn 2 wochen später ein serotoninsyndromvollbild mit abgleiten in eine schwere psychose unterstützt durch das roacutan, und die Konglobata, die sich mit 15-20cm großen abszessen auf den backen zeigte. Das ergebnis war, dass ich anfang der 90er mir einen 1000 teil der benzo, tilidin, luminal, Westparaxmuster unter den nagel riss, den mein vater nicht systematisch vernichtet hatte. Nach den 80ern quollen algemein 6 interistische praxen mit 2500 scheinen über vor solchen Mustern. Na ja die eine tüte reichte volkommen um mich so süchtig zu machen wie es gerade ging. immerhin waren darin etwa 50-70 20er packungen 2MG rohypnol (mit goldeneem styr. nochmal soviele 10er packunge 2MG rohypnol), 10-15 50er packungen 60 MG tilidin weich kapseln, komischerweise nicht eine diazepam tablette dafür jedoch 20 oder mehr flaschen valiquid, v.80 50er packungen normoc 6MG, 30 gläschen Lexotanil 50ST. 6MG ach ja 5 (2x2 und 1 ampulle rohypnol 2MG, und viel zu viele 10er und 20er Packungen Luminal, Westparax, und eine (angebrochene, als einzige packung mandrax. waren 20 gewesen, da fehlten jedoch 6! Ich glaub ie 14 stück hätten gereicht, mich süchtig zu machen, vielleicht nmoch eine oder 2 20er Luminal. ja das war echt ne richtige wundertüte für die man heute wohl den wet eines gebrauchten mittelklasse wagens bekommen könnte. hat auch fast 1 jahr oder so 10 monate gereicht, da ich nicht mal jeden tag Rohypnol nahm. aus irgendeinem Grund fand ich es auch noch cool die dinger zu sniffen... = Zustand übers Delir hinaus mit völliger depersonalisierung... danach hab ich es immer mal wieder ein jährchen geschafft ohne benzos zu leben, jedoch mit bis zu 8 x 100MG Doxepin+ 300MG stangyl lebt man noch beschissener sehr viel sogar. so habe ich seit jahrzenten eine abmachung mit mir selber gemacht, dass ich eine bestimmte nicht gerade geringe dosis, aber auch keine wahnsinnig hohe (7,5MG Lorazepam oder 6 MG Lormetazepam). nehme um klar und zentriert zu sein. klar einmal im monat nehm ich vielleicht 8 pillen, möglichst viele verschiedene benzos, aber das wár es dan auch. ich weiß nämlich, dass bei extremer missbrauch eher früher als später der zustandkomt wo man von nichts mehr was merkt. auch nicht von 60-70 verschiedenen maximal dosis benzo pilen, oder 40 50MG Oxas. also ich bin nichtraucher, trinke 0 alk 8 war jedoch nie alkoholiker, bin vegetarier, und werde meine benzo's nehmen so lange es mir passt. ich bin überzeugt dass das für ich der beste weg ist.