Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Impromen

5
Erfahrungen

Impromen

Bromperidol

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Schizophrenie (3 Erfahrungen)
Psychose (1 Erfahrung)
1
1

Impromen

19.08.2009 | Frau
Bromperidol
Psychose
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Meine Psychose wurde durch das Medikament nur schlimmer. Ich habe zugenommen und kann nicht mehr gut sehen, ich sabber und habe Durchfall. Außerdem schlafe ich tagsüber an Stelle von nachts.
4

Impromen

06.11.2012 | Mann | 37
Bromperidol
Schizophrenie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe dieses Medikament 8 Jahre genommen und hatte am Anfang sehr starke Probleme mit der Dosierung. Dann habe ich 125 mg in 2 Wochen genommen. Trotz der Nebenwirkungen war ich ziemlich zufrieden damit. Eine Nebenwirkung waren zitternde Hände. Meine schizophrenen Beschwerden sind durch das Medikament völlig verschwunden. Ich bin wirklich sehr zufrieden…
4

Impromen

09.10.2011 | Mann | 51
Bromperidol
Schizophrenie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren und bin seit 3 Jahren psychosefrei. Ich bin mir davon bewusst, dass ich es weiterhin nehmen muss um keine Psychose mehr zu bekommen. Es schlisst Psychosen auch nicht aus. Gegen die geringen Nebenwirkungen nehme ich schon seit Jahren Akineton.
5

Impromen

13.05.2010 | Mann
Bromperidol
Nachbehandlung einer Psychose vor 30 Jahren
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

4

Impromen

11.02.2009 | Mann
Bromperidol
Schizophrenie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme Impromen jetzt seit etwa 20 Jahren und es gefällt mir ausgezeichnet, ich habe in diesen 20 Jahren keine Psychosen mehr gehabt. Zuerst hatte ich eine Dosierung von 50 mg/Monat, aber dabei war ich nicht ganz stabil. Danach wurde die Dosis auf mein Drängen hin auf 75 mg/ Monat erhöht, und ich bin seitdem sehr stabil. Der einzige Nachteil ist, dass meine Hände doch z... Lesen Sie mehrittern wenn ich nicht darauf achte, vor allem links, aber das wiegt nicht den riesigen Vorteil auf, dass ich jetzt schon all die Jahre ein normales Leben führen kann. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und arbeite Teilzeit.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.