Erfahrungen mit Sumatriptan

Kopfschmerzen (2 Erfahrungen)
Spannungskopfschmerz (0 Erfahrungen)

27.10.2012 | Frau | 54
Migräne
Ich hatte jahrelang Migräne. Bis mir Jemand den Tipp gab, keine rohen Nahrungsmittel mehr zu essen. Das habe ich gemacht und hatte danach nie wieder Migräne. Nur noch ganz selten nehme ich Sumatriptan gegen Kopfschmerzen, denn normale Paracetamol helfen bei mir nicht mehr.

07.06.2012 | Frau | 38
Migräne
Sobald ich etwas merke nehme ich 50mg. Eigentlich muss ich nach 2 Stunden noch einmal 50 mg. nehmen. Dann verschwindet die Migräne meistens ziemlich gut. Ich kann keine Nebenwirkungen feststellen. Alle anderen Medikament, die ich bis jetzt hatte, haben nicht geholfen. Ich habe gelesen, dass es dieses Medikament auch in Spritzenform gibt, und dass es täglich angewendet werd... Lesen Sie mehren kann. Ich habe nämlich ständige Kopfschmerzen. Vielleicht hilft es auch dagegen? Im Moment nehme ich immer Ibuprofen.

21.04.2012 | Frau | 50
Migräne
Ich habe schon seit Jahren sehr starke Kopfschmerzen. Weil mein Arzt mir keine stärkeren Medikamente verschreiben wollte, habe ich selbst Paracetamol und Ibuprofen genommen. Mein neuer Hausarzt hat mir endlich ein Medikament verschrieben, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es wirkt sehr gut. Meistens reicht eine halbe Tablette. Wenn ich eine ganze Tablette nehmen muss, wird m... Lesen Sie mehrir oft schlecht und schwindelig. Dann muss ich mich ein Stündchen hinlegen. Aber dann bin ich wieder fit.

17.03.2012 | Mann | 59
Migräne
Ich habe erst seit 8 Jahren Migräne und lange hatte ich kein wirksames Medikament. Bis ich Sumatriptan bekam. Ich nehme nur 50 mg. (eine halbe Tablette) und die Kopfschmerzen verschwinden innerhalb einer halben Stunde und das über 3 Tage (so lange dauert ein Anfall). Deshalb habe ich vielleicht auch keine anderen Nebenwirkungen.

13.03.2012 | Frau | 41
Migräne
Ich habe schon seit Jahren Kopfschmerzen, Nackenbeschwerden, Übelkeit, sehe schlecht, bin müde usw. Migräne… Jetzt bekam ich Sumatriptan verschrieben. Aber ich getraue mich nicht das Medikament zu nehmen. Denn ich muss auch Topamax nehmen und ich weiß nicht wie dich eine Kombination auswirkt. Wer hat Erfahrungen mit der Kombination? Meistens nehme ich Zaldiar bei einem A... Lesen Sie mehrnfall. Aber das hilft nicht immer.

07.03.2012 | Frau | 37
Migräne
Endlich, ein Medikament das hilft beu Migräne,hätte ich bloß eher von Sumatriptan gewußt, viel Leid wäre mir erspart geblieben, selbst wenn ich kurz vorm übergeben bin, hilft eine Tablette Sumatriptan immer noch, die Schmerzen gehen weg, die Übelkeit, Erbrechen entfällt, große Erleichterung. Null Nebenwirkungen, wieder mehr Lebensqualität.

13.02.2012 | Frau | 52

19.01.2012 | Frau | 39
Migräne
Das Medikament wirkt sehr gut. Innerhalb weniger Stunden sind meine Kopfschmerzen verschwunden. Früher hatte ich Imigran, aber das war lange nicht so wirksam wie Sumatriptan. Nur direkt nach der Einnahme werde ich immer sehr müde.
Kontakt