Pariet

Rabeprazol

07.11.2012

Sodbrennen

Ich habe schon viele Medikamente ausprobiert. Ich habe starkes Sodbrennen durch einen Bruch im Zwerchfell und einer entzündeten Speiseröhre. Jetzt habe ich starke Muskelkrämpfe und nachts kann ich durch die Schmerzen schlecht schlafen.
19.03.2012

Sodbrennen

Ich habe 2 Jahre lang 20mg Pariet genommen und hatte keine Probleme mit Sodbrennen. Vor 3 Wochen habe ich damit aufgehört. Jetzt habe ich Herzklopfen?! Dat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Mein Arzt meint, dass es bei mehr Patienten vorkommen kann.
26.12.2011

Sodbrennen

Bei längerer Anwendung Schlafprobleme. Nur nach dem Abendessen bekomme ich Sodbrennen. Dann kann ich nicht einschlafen. Ich nehme 20 mg. und wenn nötig 2 x 20 mg. Vor dem Schlafengehen nehme ich eine Zopiclon Tablette.
23.10.2011

Speiseröhreninfektion - Zwerchfellbruch

Vor 4 Jahren bekam ich Pariet von meinem Arzt verschrieben. Seitdem habe ich keine Entzündungen oder Beschwerden mehr. Ich nehme nur eine Tablette am Morgen. Wenn ich fett oder spät gegessen habe nehme ich noch eine zweite Tablette abends.
22.09.2011

Sodbrennen

Pariet ist eines der vielen Medikamenten die ich gegen Sodbrennen ausprobiert habe. Die meisten hatten unangenehmen Nebenwirkungen. Aber dieses Medikament ist schlimmer als alle anderen. Ich habe zugenommen, Blähungen und auf einmal starke Depressionen. Nachdem ich damit aufgehört hatte waren meine Beschwerden auch fast sofort wieder verschwunden. Es hat allerdings auch gu... Lesen Sie mehrt gegen Sodbennen geholfen.
25.05.2011

Reflux

Ich nehme dieses Medikament seit rund einer Woche und es hilft mir gut,leider werde ich davon sehr müde und auch schwindlig.
20.02.2011

Sodbrennen

Für mich ist es ein gutes Medikament. Ich habe keine Schmerzen mehr im Magen, auch wenn ich leichtes Sodbrennen habe, aber keine brennenden Schmerzen mehr. Kommt aber auch sofort zurück wenn ich Pariet einmal vergesse.
06.02.2011

Sodbrennen

Eigentlich soll ich täglich 2 Tabletten nehmen, aber ich nehme sie nur wenn ich wirklich Beschwerden habe. (Redaktion: Man sollte sich an den Rat des Arztes/Apothekers halten)