pantoprazol

Bandscheibenvorfall (0 Erfahrungen)

13.07.2020 | Frau | 26
pantoprazol (20mg)
Magengeschwür
Ich hatte Bedenken es nicht zu schaffen Pantozol abzusetzen aber habe es geschafft und zwar mit dem Riopan Gel Forte. Erst 3 am Tag ca 1 Std nach dem Essen und danach reduziert. Man soll es nicht länger als 2 Wochen nehmen und das brauche ich auch nicht. Bei mir hat Riopan den Rebound Effekt stark abgeschwächt. Hoffe dieser Tipp hilft jemandem. Mit Pantoprazol hatte ich s... Lesen Sie mehrehr schlimme Nebenwirkungen. Werde das Medikament nie wieder nehmen.

28.06.2020 | Frau | 26
pantoprazol (20mg)
Magengeschwür
Meine Bauchschmerzen sind viel besser seit der Einnahme aber die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Mein Herz spielt verrückt und bin aufgrund dessen total Arbeitsunfähig. Verbringe den ganzen Tag im Bett, erst Abends (also etwa 12 Std nach der Einnahme von Pantoprazol) komm ich ein wenig auf die Beine. Kann Dank Pantoprazol allerdings wieder etwas mehr essen. Da... Lesen Sie mehrs Medikament wirkt aber die Nebenwirkungen sind schrecklich. Habe versucht es wegzulassen aber konnte die Schmerzen im Bauch nicht ertragen also habe ich es wieder genommen. Vermute dass man leicht abhängig davon werden kann. Hoffe ich kann es bald ausschleichen sobald mein Magen sich beruhigt hat. Kann leider keine klare Empfehlung geben da es mir eben hilft aber mich eben auch komplett fertig macht.

05.03.2016 | Mann | 24
pantoprazol (40mg)
Magengeschwür
Hallo ihr lieben, war mehrfach beim Arzt gewesen aufgrund von großem Luftbauch mit Schmerzen usw....Erst Omeprazol 20 mg ca 3 Monate dann kaum Besserung und Pantoprazol 40 mg. Wirksamkeit ist wirklich gut aber man muss meiner Meinung nach einen sehr hohen Preis dafür Zahlen, es treten nach ein Paar Tagen so starke Nebenwirkungen auf die unerträglich sind!!! Diese sind: st... Lesen Sie mehrarke Kopfschmerzen wo man Ibuprofen einnehmen muss! Es geht weiter mit Schwächeanfällen mit starken Kreislaufproblemen, Puls geht rauf und rasant runter purer Horror alles!! Bin 23 Jahre Jung und eigentlich Kern gesund werde es absetzten und schauen wie es weiter geht? Hoffe es wird alles besser habe es ja auch 3 Wochen jetzt genommen!! Beste Grüße und Shalom. David

Metformin (120) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika