Azathioprin

Azathioprin

20.12.2014

Morbus Crohn

Zu Beginn mußte ich sehr geduldig sein, da es ein halbes Jahr gedauert hat, bis das Medikament gewirkt hat. Ich leide unter starker Sonnenallergie und Sonnenbrand, laufe im Sommer nur mit LSF 50 herum. Oft bin ich sehr müde und kaputt. Zum Waschen und zur täglichen Hautpflege nehme ich mittlerweile vom Dermatologen empfohlene Produkte um dem Juckreiz zu verhindern. Auf Kos... Lesen Sie mehrmetika verzichte ich ganz. Die Verstopfungen habe ich ganz gut im Griff, esse täglich einen Apfel und Joghurt. Im Notfall gibt es 1Liter Apfelsaft.
05.12.2014

Colitis Ulcerosa

16.03.2013

Morbus Crohn

Von Anfang an hatte ich viel mehr Energie. Nur leider auch leichte Verstopfung. Früher hatte ich immer Durchfall. Jetzt sind alle Beschwerden verschwunden. Keine Krämpfe, kein Ekzem am After. Alles weg. Einfach so. Keine Nebenwirkungen....
06.09.2012

Morbus Crohn

Ich nehme das Medikament seit 2010, zusammen mit Infleximab. Aber ich bekomme davon sehr starke Beschwerden in meinen Fesseln und in der Ferse. Wer erkennt diese Symptome?
03.06.2012

Morbus Crohn

Insgesamt positiv. Gibt schon Nebenwirkungen wie Ausschlag in zu langer Sonneneinstrahlung, Gelenkschmerzen je nach Belastung, Müdigkeit, öfter Erkältet. Allerdings denke ich wo eine so große Wirksamkeit vorhanden ist, kann es nicht nebenwirkungsfrei ablaufen. Das ist eine Sache, die man Abwägen muss. Mit Unterstützung von Alternativmedizin können die Nebenwirkungen im Rah... Lesen Sie mehrmen gehalten werden.
05.10.2011

Morbus Crohn

Vor einigen Wochen wurde bei mir Morbus Crohn festgestellt. Jetzt nehme ich mein 2. Basismendikant. Beim 1. konnte ich nach 2 Wochen nicht mehr laufen, wegen den Gelenkschmerzen. Von diesem Medikament brauchte ich nur eine Tablette und ich konnte vor Schmerzen in den Knien, Knöcheln und Rücken nicht mehr laufen.
06.06.2011

Morbus Crohn

Am Anfang habe ich Prednison genommen und hatte sehr starke Nebenwirkungen. Übelkeit, schwindelig, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, vor allem in den Beinen. Ich habe mich schlechter gefühlt wie vorher. Jetzt nehme ich schon seit einer Zeit nur noch Azathioprin. Glücklicherweise habe ich keinen Hautausschlag, aber Stimmungsschwankungen. Ich fühle mich einfach nicht wohl u... Lesen Sie mehrnd habe Probleme mit der Konzentration. Ich bin schnell müde und schlafe unruhig. Ich will so schnell wie es geht weg von dem Zeug.
27.10.2010

Morbus Crohn

Ich nehme dieses Medikament seit ein paar Monaten und mir geht es immer schlechter. Meine Därme sind gleich geblieben, aber die Nebenwirkungen sind gerötete Augenlider und rund um die Nase, Müdigkeit und sehr leicht aufbrausend und schlecht gelaunt. Ich schlafe sehr schlecht und habe Alpträume, außerdem habe ich eine sehr trockene Haut. Sehr unangenehm.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (128) - Antibiotika - Penizilline (breit)