Arava

Leflunomid

31.03.2013

Rheuma

Ich habe ein starkes Kribbeln in den Händen, Füssen und im Gesicht! Ansonsten keine rheumatischen Beschwerden mehr. Haben mehr Menschen so ein unangenehmes Kribbeln?
20.02.2012

Psoriasis

Ich nehme seit 2 Wochen Arava, weil ich von MTX zu viele Nebenwirkungen bekam. Aber ich kann keine Wirkung feststellen. Meine Schmerzen sind unverändert. Vielleicht ist es auch noch zu früh. Aber ich bin schneller gereizt und nervöser. Wenn das so weiter geht, verliere ich noch alle meine Freunde…
14.12.2010

Chronische Polyarthritis

Ich nehme seit fast 2 Jahren Arava und bin voll zufrieden mit diesem Medikament. Bisher keine Nebenwirkungen und ich konnte von 20 mg auf 10mg heruntergehen. Mit meinem Rheumatologen werde ich demnächst noch mal weniger nehmen, d. h. nur noch alle zwei Tage. Unser Ziel ist es komplett aufzuhören. Mein Rheuma hat sich um einiges verbessert. Blutwerte sind eins a. Meine Kran... Lesen Sie mehrkheit hat gestoppt. liebe Grüße sophia
22.11.2010

Rheumatische Arthritis

Ich habe seit 47 Jahren Rheumatische Arthritis. Im Laufe der Jahre habe ich alle Rheuma Medikamente ausprobiert auch die Biologicals wie Enbrel, Humira und Remicade. Gegen diese Biologicals produziere ich Antistoffe wodurch ich hierfür Immun geworden bin. Als letzte Rettung nehme ich jetzt Arava und es schein zu helfen, ohne Nebenwirkungen, bis jetzt!
16.03.2010

Rheuma

Meine Tochter nimmt dieses Medikament schon seit 1,5 Jahren und wir sind damit sehr zufrieden. Sie hat keine Nebenwirkungen und verträgt es gut. Nach dem wir erst MTX hatten, sind wir wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament. Und Ihr Rheuma ist zum Erstaunen ihres Rheumatologen sehr gut unter Kontrolle.