Erfahrungen mit Keppra

Keppra

23.08.2016 | Frau | 54
Levetiracetam (250mg)
Schlaganfall
Seit ich die Tabletten nehme, die haben mein Leben so verändert...sehr traurig.Dann bin ich zu meinem Hausartzt gegeangen, der hat gesagt , ich soll die nehmen.Dann bin ich zu meinem Neurologen gegangen.. ja die muss ich nehmen....Ich hatte 2009 einen Schlaganfall mit Hirninfarkt danach habe ich Keppra in der Reha bekommen..mann das war furchtbar blos noch geweint ich war ... Lesen Sie mehrso in einem Loch drin, da war Besuch da ,ich hab sie gekannt,hab gar nicht verstanden was sie gesagt haben wie wenn sie weit weg waren. Nach drei Jahren hab ich Keppra langsam abgesetzt,laut meinem Neurologen.Da ist es mir langsam besser gegangen, bei mir kam die Lebensfreude wieder zurück, ich wurde wieder ein normaler Mensch. Dann Mai 2015 sah ich aufeinmal Doppelbilder dann habe ich meinen Hausarzt angerufen der hat der hat dann gleich Notarzt angerufen wegen Verdacht wieder nach Schlaganfall, war beinahe so, ich hatte ein Blutgerinsel im Hinterkopf . Das wurde dann mit einer..Therapie viel Blutverdünnunggsmittel aufgelöst, war alles Ok. Dann im Oktober bin ich wieder ins Krankenhaus gekommen wegen Doppüelbilder danach konnte Ich nicht mehr reden, dann ist meine rechte Hand pelzig geworden, dann haben sie CT gemacht nichts raus gekommen. Meine Sprache ist wieder gekommen, meine Doppelbilder weg und auch mein Gefühl in der Hand ist wieder gekommen. Am nächsten Tag haben sie noch eine MRT gemacht, auch alles ok. dann haben sie mir wieder Keppra verschrieben. Das wäre ein Epileptischer Anfall gewesen, Seit dem nehme ich wieder !!diese Keppra ein !!! dann haben mir die Ärzte gesagt, ich soll diese Tabletten auf Lebenszeit einnehmen, wieder das gleiche Spiel Nebenwirkungen ohne Ende mein Gesicht aufgeschwollen, Auschlag, selbe Loch wiederhineingefallen, dass ist zur Zeit etwas besser, meide wieder viele Menschen das selbe wie 2009. Dann war ich bei meinem Neurologen, habe mit ihm geredet, er hat gesagt was soll ich machen.