Erfahrungen mit Clomipramin

Narkolepsie (0 Erfahrungen)

03.01.2015 | Frau | 50
Clomipramin
Hallo ich nehme seid 6 tagen das Clomipramin 4 mal am tag 3 mal 10 mg und zur Nacht 25 mg ich merke jetzt schon das die mir helfen nur das ich davon schwitze aber das nehme ich erstmal so hin ich bin nemlich wieder mal in ein dunkles loch gefallen konnte nicht mehr essen usw ,jetzt fange ich wieder an zu essen vorher habe ich mirtazepin 45 mg eingenommen ,hatte auch damit... Lesen Sie mehr lange durch gehalten ,bis es mir im dezember wieder ganz schlecht geht dann nehme ich aber auch schon 2 jahre lang opipramol dazu 150 mg die nehme ich jetzt auch noch weiter bin schon seit 13 jahre beim neurologe wer hat damit noch gute erfahrungen gemacht

31.01.2015 | Frau | 50
Clomipramin
hallo ,ich hatte schon mal am 3.1,2015 geschrieben ich nehme 3mal 10 mg clomipramin u jetzt 35 mg clomipramin zu nacht ,die zu nacht wurde erhöht von 25 mg auf 35 mg jetzt kann ich auch gut in der nacht schlafen ,ich habe gemerkt,das mein allgemeinzustand besser wird, durch das clomipramin ,ich bin so froh darüber ,denn im november u dezember ging es mir totall schlecht ,... Lesen Sie mehrich hoffe das es noch besser wird, ich habe nur ein trocknen mund ,aber damit kann ich leben ,man soll sich wirklich 6 wochen zeit lassen mit dem medikament.opipramol 200mg am tag nehme ich auch weiterhin gegen unruhe, angst u panik

13.10.2020 | Frau | 35
Clomipramin (10mg)
Ich hab vorher mehrere Jahre Citalopram genommen und fühlte mich emotional abgestumpft. Weniger traurig, aber auch weniger fröhlich. Nach dem Absetzen steuerte ich langsam aber sicher wieder tiefer in die Depression, also kam ein neues Medikament. Unter Venlafaxin bin ich völlig abgestürzt und hab nur noch geheult. Anafranil (also Clomipramin) löscht meine Depressio... Lesen Sie mehrnen nicht komplett aus, aber ich hab das erste Mal seit Jahren das Gefühl e geht ernsthaft bergauf. Ich mache Pläne, lache wieder viel mehr und bin zwar traurig, wenn etwas schlimmes passiert, aber stürze nicht komplett ab. Wenn das so weiter geht, bin ich ausnahmsweise optimistisch, dass mein Leben in Ordnung kommen könnte.