Erfahrungen mit Paroxetin

Paroxetin

Postpartale Depression (1 Erfahrung)

25.06.2013 | Mann | 60
Manisch-depressiv
Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen. Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament. Obwohl ich trotzdem noch 2 x im Jahr schwere Depressionen bekomme…

25.06.2013 | Mann | 60
Manisch-depressiv
Am Anfang hatte ich noch leichte Nebenwirkungen. Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament. Obwohl ich trotzdem noch 2 x im Jahr schwere Depressionen bekomme…

28.04.2013 | Mann | 48
Paroxetin
Ich nehme Paroxetin 20 mg seit 4 Jahren einmal pro Tag morgens. Ich konnte leider keine grosse Wirksamkeit feststellen. Nebenwirkungen übrigens auch nicht, ausser dass ich mehr schwitze. Gleichzeitig nehme ich abends Lorazepam 2 mg. Kann es sein, dass die SSRI Antidepressiva bei mir nicht richtig wirken? Ich bekomme nämlich auch keine Absetz-Syndrome, wenn ich es mal 3 bis... Lesen Sie mehr 4 Tage nicht nehme. Irgendwie hoffe ich aber immer noch, dass das Paroxetin mal wirken wird.

14.04.2013 | Mann | 39
Paroxetin
Ich nehme seit ein paar Wochen 30 mg. am Morgen, gegen chronische Hyperventilation und Angst. Aber ich bereue es mittlerweile, dass ich damit angefangen habe. Ich kann keinen Orgasmus mehr bekommen und Wasserlassen ist auch schwierig. Es fühlt sich alles an wie betäubt. Außerdem grüble ich ständig, schwitze viel und schlafe schlecht. Und das seit 25 Tagen. Wie lange dauert... Lesen Sie mehr es noch bis es endlich wirkt und die Nebenwirkungen wieder verschwinden?

06.04.2013 | Mann | 53
Paroxetin
1 Monat habe ich dieses Medikament eingenommen . Icvh bekam zeitweise Schwindelanfälle , und sehr starke Schweißausbrüche . Ab und zu litt ich auch unter Schüttelfrost . Meine Müdigkeit am Tag und in der Nacht wurden zu einer extremen Belastung , da ich einfach zuviel geschlafen habe . ca. 16 Std. am Tag . Hinzu kam die Lustlosigkeit . So eine Art > leck mich am Arsch Gefü... Lesen Sie mehrhl < Mir war eigentlich alles egal , das einzigste wo ich mich aufraffen müsste , war die Verpflegung der Tiere . Mit diesem Medikament , das war nicht ICH . Nun bekomme ich Seroplex und muß sagen , damit geht es mir bedeutend besser . Keine Müdigkeit oder sonst was . Im Gegenteil , stecke voller Energie und Tatendrang . Auch bei meinem Problem konnte ich die ersten kleinen Besserungen feststellen . Das ist ein Medikament , mit dem ich mich anfreunden kann , und was nicht auf meine Psyche schlägt .

24.03.2013 | Mann | 38
Paroxetin
Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Nach einem Burn-out wurde eine schwere Depression diagnostiziert. Ich schien schon seit Jahren damit rumzulaufen. In Kombination mit einer Therapie geht es mir mittlerweile schon wieder viel besser. Nur die ersten 2 Wochen hatte ich unangenehme Nebenwirkungen. Ich nehme 30mg. am Tag, vor dem Schlafengehen. So spüre ich keine e... Lesen Sie mehrventuellen Nebenwirkungen und ich kann herrlich schlafen.

26.02.2013 | Mann | 53
Paroxetin
Hallo , ich kann leider noch nicht allzu viel dazu sagen , deshalb finde ich die Berichte dazu sehr gut . Ich nehme sie erst seit 1 Woche , der Dr. meinte zum Einstieg , und die Dauer soll auf 3 Monate festgesetzt werden . Bis jetzt in der Erprobungsphase ?? , merke ich eine Unruhigkeit , und bin entsetzlich Müde und Lustlos . Manchmal kommt es hinzu , das ein kalter Schau... Lesen Sie mehrer mich überkommt , auch manchmal heftiges Herzrasen und ich bin sehr schnell aus der Puste . Wenn ich meiner Arbeit nachgehe , und es wird ein bischen stressig , dann kommen kleine Schwindelanfälle . Ist das alles normal ? Bin schon gespannt , wenn ich nächste Woche 1 ganze davon nehmen muß , und dann die Dosis erhöht wird , Mit was muß ich dann rechnen ? Ich lebe alleine , und habe Tiere zu versorgen , sowie meinen Haushalt . Ich versuche schon , mich nicht unter Stress zu setzen , und alles langsam angehen zu lassen . Aber manchmal klappt das nicht . Was , oder wie kann ich meine Müdigkeit bekämpfen . Das ist mein größtes Problem , denn meine Arbeit muß gemacht werden . Hat da jemand einige gute Tipps ??? Danke allen , die mir antworten . Michel26

20.06.2012 | Mann | 44
Paroxetin
Sehr starke Schweißausbrüche und Müdigkeit. Es hat mich aber auch ruhiger gemacht. Aber das schwitzen ist wiederum schlecht für meine sozialen Ängste und der Mangel an Energie macht mich Antriebslos.

19.03.2012 | Mann | 44
Paroxetin
Von einem auf den anderen Tag Ruhe im Kopf. Nach ein paar Tagen war ich wieder ein sorgenfreier Mensch. Es ist nicht alles perfekt, aber die meisten Sorgen habe ich mir unnötig gemacht. Es ist noch zu früh für einen ausführlichen Bericht, aber bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden…

18.02.2012 | Mann | 76
Paroxetin
nehme paroxetin seit gut sechs jahren wegen depressionen nach dem tod meiner frau.dosierung:20mg 1x täglich.mir wurde vonärztlicher seite geraten das medikament nicht mehr abzusetzen.ist das richtig?

01.02.2012 | Mann | 57
Paroxetin
Nach einer depressiven Phase und aus Angst vor einer Wiederholung, habe ich beschlossen zukünftig ½ Tablette am Tag zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich reagiere gelassener und kann auch gut schlafen. Außerdem habe ich einen leicht verzögerten Samenerguss und das ist auch angenehm. Ich schäme mich nicht dafür, denn es fehlt nur ein Stoff in meinem Gehirn.

14.01.2012 | Mann | 35
Paroxetin
Meine Frau hat jahrelang Medikamente genommen. Auf den Beipackzetteln stehen mögliche Nebenwirkungen. Mein Frau hat es voll erwischt. Ihr Nervensystem ist angegriffen und jetzt kann sie sich nicht mehr selbst versorgen. Die Ärzte nennen es eine Form von MS. Ich denke das dieses Medikament sie vergiftet hat. Ansonsten kann ich mir das Alles nicht erklären.

25.12.2011 | Mann | 51
Paroxetin
Ich nehme schon seit 6 Jahren 2 x täglich 10 mg. Paroxetin. Gegen Fibromyalgie und es wirkt hervorragend. Die Schmerzen sind wesentlich besser und ich kann wieder ziemlich gut funktionieren. Wenn ich das Medikament absetzte kommen die Schmerzen sofort wieder in aller Heftigkeit zurück. Für mich ist Paroxetin die richtige Lösung. Nebenwirkungen habe ich eigentlich nicht. Nu... Lesen Sie mehrr manchmal, wie schon häufiger berichtet, ein leicht verzögerter Samenerguss. Aber das ist kein großes Problem.

13.12.2011 | Mann | 47
Paroxetin
Ich hatte früher schon einmal dieses Medikament genommen. Es wirkt sehr gut. Damals war mir nur manchmal schwindelig, ich hatte einen trockenen Mund, Gewichtszunahme und Lichtblitze. Damit konnte ich leben. Jetzt habe ich seit einigen Wochen starke Muskel- und Gelenkbeschwerden an wechselnden Stellen. Das steht im Beipackzettel als selten vorkommende Nebenwirkung. Ich wü... Lesen Sie mehrrde gerne Wissen ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben?

06.12.2011 | Mann | 60
Paroxetin
Leider muss ich das Medikament weiter nehmen. Aufbau und Abbau habe ich schon mehrmals mitgemacht. Aber das macht wirklich keinen Spaß. Ich darf jetzt nicht mehr damit aufhören. Die Nebenwirkungen sind unangenehm. Sex klappt nicht mehr und ich bin schrecklich müde bevor etwas passiert. Mir ist auch schwindelig beim Laufen. Außerdem habe ich fürchterliche Träume und Schweiß... Lesen Sie mehrausbrüche.

01.12.2011 | Mann | 31
Paroxetin
Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Zwischendurch habe ich einmal versucht abzubauen. Aber die Beschwerden kamen sofort zurück. Das Abbauen selbst war auch die Hölle. Starke Müdigkeit, Lustlosigkeit! Viele meiner Beschwerden sind jetzt besser geworden. Ich habe schon verschiedene Medikamente genommen, aber mit 30 mg. Paroxetin habe ich die besten Erfahrungen gemac... Lesen Sie mehrht. Nur der Sex bleibt ein Problem und das wirkt sich wiederum negativ auf mein Selbstwertgefühl aus. Jetzt will ich zum 2. Mal versuchen mit dem Medikament aufzuhören.
Kontakt