Seroxat

Paroxetin

29.06.2013

Seroxat (Paroxetin)

Das Medikament hat nach einer Woche angefangen zu wirken und ich habe mich schnell besser gefühlt. Aber ich habe auch stark zugenommen. Außerdem war ich ständig müde. Ich habe langsam mit Seroxat aufgehört und meine Depressionen kamen zurück. Aber meine Pfunde war ich auch schnell wieder los. Jetzt nehme ich Sertralin.
29.04.2013

Seroxat (Paroxetin)

Das Medikament hat mir in den ersten Jahren wirklich gut geholfen. Aber nach 10 Jahren hatte es kaum noch eine Wirkung. Im Gegenteil, ich war nervös und konnte nicht mehr gut schlafen. Ich habe langsam abgebaut und das war wirklich nicht leicht. Aber ich habe es geschafft. Außerdem treibe ich viel Sport. Das hat mir auch geholfen. Es ist ein gutes Medikament. Aber nicht fü... Lesen Sie mehrr längere Zeit. Jetzt nehme ich Wellbutrin 150.
10.10.2012

Schlaganfall

Ich habe viele negative Nebenwirkungen und habe ziemlich starke zugenommen. Außerdem habe ich ein ständiges Völlegefühl. Leider kann ich das Medikament nicht so einfach wieder absetzen. Ich leide dadurch auch an Stimmungsschwankungen.
22.05.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich bekam das Medikament verschrieben, als ich strake Probleme hatte. Aber ich hätte besser mit Jemanden reden sollen, statt dieses Medikament zu nehmen. Ich hatte starke Nebenwirkungen und war völlig Antriebslos. Außerdem hatte ich Schlafschwierigkeiten. Ich habe 2 Tabletten genommen und es hat fast 2 Wochen gedauert bis ich wieder normal war.
11.05.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Medikament aufgehört. Mir war einfach zu sehr schwindelig. Wer weiß wie man am besten abbauen kann? Ich habe jetzt eine pflanzliche Alternative gefunden. (Fragen Sie bitte vor dem Aufhören Ihren Arzt oder Apotheker).
09.04.2012

Seroxat (Paroxetin)

Das Medikament lässt die Probleme nicht verschwinden. Man muss auch selbst etwas tun. Nach meiner Meinung sind die Nebenwirkungen zu stark. Im Nachhinein hätte ich lieber eine andere Methode gewählt um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
30.03.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament. Mein Leben hat sich völlig verändert. Ich kann wieder raus und mein Leben genießen. Aber seitdem ich in den Wechseljahren bin wirkt es weniger. Ich habe mein Angst unter Kontrolle, aber ich bin oft schwermütig. Wer kann mir helfen?
29.03.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich nehme seit 12 Jahren Paroxetin und bin sehr zufrieden damit. Im Moment nehme ich 20 mg. Weil ich chronisch Depressiv bin werde ich wohl auch den Rest meines Lebens Paroxetin nehme müssen. Es hat mir immer gut geholfen. Ich nehme die Tablette am Abend, in der Hoffnung dann besser schlafen zu können, aber das ist nicht der Fall.