Paroxetin

Paroxetin

05.09.2014

Depressie

ich hatte auch mal lymeborreliliose , die so weit weg , teil im blut, aber seit 10 jahren nehme ich die paroxetin für meine deppresionen. seit vor 1 woche die grippe hatte und die tabletten nehme, habe ich das ziittern bekommen und schlaf den ganzen nachmittag, das kann doch nicht sein, ich nehme auch diabetesdragee ein und für den bluthochdruck. was soll ich machen e... Lesen Sie mehrin bischen reduzieren oder was meint ihr mit freundlichem gruß ! anke
13.01.2014

Paroxetin (Paroxetin)

zu neu um was festzustellen außerdem meine ich noch die Absetzreaktionen von Sertralin zu haben. noch nicht mal eine Woche genommen.
24.11.2013

Paroxetin (Paroxetin)

Ich habe Angstzustände,Panikatacken und Selbstmord gedanken,seit dem Jahr 2000.Jetzt nehme ich Paroxetin(1 Tablette 40mg täglich morgens) seit 4Jahren und habe eine leichte Verbesserrung bemerkt.Leider ist es auch Negativ zu erwähnen, das ich sehr viel Schwitze,müdigkeit habe und das Schlimmste ich habe 29 kg zugenommen. Mein Fazit ist,ohne geht nicht und mit ist es auch ... Lesen Sie mehrnichts auf Dauer.
24.10.2013

Paroxetin (Paroxetin)

Seit ca.zehn Jahre habe ich Parozetin eingenommen.Sie halfen mir sehr gut ich fühlte mich wie neugeborenen. Aber mit der Zeit bekam ich starkes Schwitzen und war nicht mehr ich selbst. Habe dann innerhalb von einer Woche das Medikament ohne Beschwerden abgesetzt. Leichter Schwindel und einige male nächtliche Alpträume, das war's. Scheinbar hatte die Wirkung nachgelassen.... Lesen Sie mehr Nun seit zwei Monate ohne Medikamente fühle ich mich ohne Beschwerden.MitJohanniskraut möchte ich die Depression weiter bekämpfen.
25.06.2013

Manisch-depressiv

Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen. Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament. Obwohl ich trotzdem noch 2 x im Jahr schwere Depressionen bekomme…
25.06.2013

Manisch-depressiv

Am Anfang hatte ich noch leichte Nebenwirkungen. Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament. Obwohl ich trotzdem noch 2 x im Jahr schwere Depressionen bekomme…
22.05.2013

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme Paroxetin seit ca. 8 Monaten und bin sehr zufrieden. Hatte nach einer sehr stressigen Zeit Probleme mit Angstzuständen und habe dadurch dann leichte Depressionen bekommen. habe mich fast 1 Jahr ohne Medikamente herum gequält, konnte aber trotzdem arbeiten gehen. Dann traf ich die Entscheidung meine Therapie mit Medikamenten zu unterstützen obwohl ich das am Anfan... Lesen Sie mehrg als große Schwäche gesehen habe, was aber Quatsch ist, da man bei einer Erkältung ja auch selbstverständlich auf Medikamente zugreift. Ich habe Paroxetin am Anfang eingeschlichen mit 5 mg dann auf 10 mg dann auf 15 mg und dann 20 mg die ich bis heute nehme. Ich nehme das Medikament immer morgens nach dem Frühstück und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang habe ich für ca. 4 Monate zusätzlich ein leichtes Benzodiazepin genommen 10 Tropfen zusätzlich zum Paroxetin. Abends gar nichts da ich keine Schlafprobleme hatte. Das Benzo habe ich dann wieder langsam ausgeschlichen und habe gar nichts gemerkt von dem ausschleichen. Nebenwirkungen am Anfang waren extreme Müdigkeit und ein Hochgefühl, so wie "Hummeln im Hintern". Mittlerweile merke ich von dem Medikament gar nichts mehr, d.h. ich habe zu meinem alten Leben und meiner alten Form zurückgefunden, habe keine Nebenwirkungen und auch nicht einmal einen Rückfall gehabt oder Stimmungsschwankungen. Habe ca. 4-5 Kilo zugenommen, was man aber nicht wirklich sieht, am Anfang habe ich sogar 3 Kilo abgenommen. Libidoverlust hatte ich nur am Anfang mittlerweile finde ich hat sich das normalisiert. Das Einzige was ich sagen muss ich trinke enthemmter Alkohol. Mein Dok sagt das wenn man am Abend trinkt ist es kein Problem aber generell sehen die Ärzte logisch regelmäßigen Alkoholkonsum nicht so gern, nicht wegen dem Medikamentt aber weil man sich gleich ein neues Problem schafft. Ich werde das Paroxetin noch bis Ende des Jahres nehmen und dann absetzen. Angst vor dem absetzen habe ich nicht trotz der Horrorgeschichten mein Arzt hat bis jetzt immer Recht gehabt wenn es um Nebenwirkungen ging, viel redet man sich auch ein und verstärkt dann die Wirkung. Das ist aber der Körper und nicht das Medikament. Ich kann Paroxetin nur empfehlen und würde es immer wieder genauso machen. Angst braucht man wirklich nicht davor zu haben.
28.04.2013

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme Paroxetin 20 mg seit 4 Jahren einmal pro Tag morgens. Ich konnte leider keine grosse Wirksamkeit feststellen. Nebenwirkungen übrigens auch nicht, ausser dass ich mehr schwitze. Gleichzeitig nehme ich abends Lorazepam 2 mg. Kann es sein, dass die SSRI Antidepressiva bei mir nicht richtig wirken? Ich bekomme nämlich auch keine Absetz-Syndrome, wenn ich es mal 3 bis... Lesen Sie mehr 4 Tage nicht nehme. Irgendwie hoffe ich aber immer noch, dass das Paroxetin mal wirken wird.
Kontakt

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (123) - Antibiotika - Penizilline (breit)