Paroxetin

Paroxetin

13.06.2015

Sociale fobie

Hallo. Ich bin 25, männlich. Leide seit meiner Kindheit an sozialen Angststörungen. Seit 3 Jahren habe ich diese Störungen besiegt "dank" Paroxetin. Es hilft, ja, aber zu welchem Preis... Ich hatte in den ersten zwei Wochen viele schmerzhafte Nebenwirkungen, die waren dann aber auch wieder weg und ich fühlte mich grandios. Ja, keine Panik mehr in Menschenmengen, die Angs... Lesen Sie mehrt wurde mir gleichgültig.... So nun zum Negativen. Mit der Zeit wurde mir jedoch bewusst, dass mir irgendwie alles gleichgültig wurde... ich wurde immer mehr ein neutraler Mensch, dabei war ich temparamentvoll. Ich merkte, dass mich Themen die mich früher fröhlich oder wütend gemacht hätten, einfach nicht mehr interessierten. Ich verliere meinen Charakter mit der Zeit, bald werde ich ihn wohl auch ganz verlieren wenn ich das weiter einnehme. Ich zahle den Preis mit meiner Seele, ja starke worte, aber genau so empfinde ich es. Und nun sollte ich dieses Medikament wieder absetzen, jedoch fällt es mir natürlich schwer wieder mit meinen alten Ängsten konfrontiert zu werden und auch mit den Absetzerscheinigungen. Dieses Medikament wirkt...aber bei mir raubt es mein inneres, meine Seele. Ich empfehle es Leuten die es als Notlösung betrachten und es nicht lange nehmen wollen. Passt auf bei diesem Medi und vielen anderen.. Es kann oder wird euren Charakter neu formen. Meistens werdet ihr ein gleichgültiger Mensch, wenn nicht, dann habt ihr glück gehabt.
05.06.2015

Paroxetin (Paroxetin)

Seit ich Paroxetin nehme, bin ich ein anderer Mensch geworden. Früher war ich unzufrieden, unausgeglichen und immer in Eile. Regelmäßige lautstarke und nervenaufreibende Auseinandersetzungen standen auf der Tagesordnung. Nervenzusammenbrüche waren die Regel. Heute kann ich mich "in Ruhe" auseinandersetzen sei es mit einem Teenager oder mit dem Partner. Völlige Entspannu... Lesen Sie mehrng ist eingetreten, ich bin so dankbar!!
03.12.2014

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bin jetzt 54 und leide seit 35 Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit allem drum und dran. Habe mich fast 30 Jahre mit Psychotherapie, Baldrian, Sport und Arbeit gut über Wasser gehalten. Vor ca. 6 Jahren ging dann nicht mehr. Mein Therapeut schickte mich zu einer sehr verantwortlichen Neurologin. Wir haben uns dann in Paroxetin eingeschlichen und ich n... Lesen Sie mehrehme seit ca. 5 1/2 Jahren 20mg morgens ein. Und, ich bin absolut beschwerdefrei ohne irgendwelche NW. Für mich ein absoluter Glücksfall.
24.09.2014

Angst & paniekstoornis

ich hatte jahrelang Schwindel, Angst,Herzrasen, Panikatacken..., Atemnot... habe mich 10 Jahre damit rumgeschlagen, bis ich Paroxetin bekommen habe, jetzt bin ich ein neuer Mensch !!!
05.09.2014

Depressie

ich hatte auch mal lymeborreliliose , die so weit weg , teil im blut, aber seit 10 jahren nehme ich die paroxetin für meine deppresionen. seit vor 1 woche die grippe hatte und die tabletten nehme, habe ich das ziittern bekommen und schlaf den ganzen nachmittag, das kann doch nicht sein, ich nehme auch diabetesdragee ein und für den bluthochdruck. was soll ich machen e... Lesen Sie mehrin bischen reduzieren oder was meint ihr mit freundlichem gruß ! anke
13.01.2014

Paroxetin (Paroxetin)

zu neu um was festzustellen außerdem meine ich noch die Absetzreaktionen von Sertralin zu haben. noch nicht mal eine Woche genommen.
24.11.2013

Paroxetin (Paroxetin)

Ich habe Angstzustände,Panikatacken und Selbstmord gedanken,seit dem Jahr 2000.Jetzt nehme ich Paroxetin(1 Tablette 40mg täglich morgens) seit 4Jahren und habe eine leichte Verbesserrung bemerkt.Leider ist es auch Negativ zu erwähnen, das ich sehr viel Schwitze,müdigkeit habe und das Schlimmste ich habe 29 kg zugenommen. Mein Fazit ist,ohne geht nicht und mit ist es auch ... Lesen Sie mehrnichts auf Dauer.
24.10.2013

Paroxetin (Paroxetin)

Seit ca.zehn Jahre habe ich Parozetin eingenommen.Sie halfen mir sehr gut ich fühlte mich wie neugeborenen. Aber mit der Zeit bekam ich starkes Schwitzen und war nicht mehr ich selbst. Habe dann innerhalb von einer Woche das Medikament ohne Beschwerden abgesetzt. Leichter Schwindel und einige male nächtliche Alpträume, das war's. Scheinbar hatte die Wirkung nachgelassen.... Lesen Sie mehr Nun seit zwei Monate ohne Medikamente fühle ich mich ohne Beschwerden.MitJohanniskraut möchte ich die Depression weiter bekämpfen.
Kontakt

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (126) - Antibiotika - Penizilline (breit)