Paroxetin

Paroxetin

sehr vielekeine

Angst (34 Erfahrungen)
Angst / Panik (28 Erfahrungen)
Chronische Depression (4 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (2 Erfahrungen)
Postpartale Depression (1 Erfahrung)
Zwangsstörung (1 Erfahrung)
Soziale Phobie (1 Erfahrung)

JA

Fluoxetin (91 Erfahrungen)
Seroxat (64 Erfahrungen)
11.04.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme das Medikament seit einer Woche gegen meine Panik und Angst. Aber ich werde davon ziemlich müde. Ich muss wirklich den ganzen Tag Kaffee trinken um wach zu bleiben. Trotzdem bin ich ständig todmüde. Ich würde gerne wissen, ob diese Müdigkeit mit der Zeit wieder verschwindet.
08.04.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ein wirkungsvolles Medikament. Es hat mir gut geholfen. Nur der Anfang war schwer. Ich nehmen die maximale Dosis, 20 mg. Aber ich habe auch stark zugenommen. Deshalb will ich auch lieber wieder damit aufhören und auch weil ich denke, dass ich es jetzt auch ohne Medikamente schaffe. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament. Trotz der Nebenwirkungen. Mein Leben wurde we... Lesen Sie mehrsentlich ruhiger durch Paroxetin.
02.04.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Medikament seit 4 Tagen. Aber überall lese ich, dass man davon stark zunehme kann. Gibt es denn auch Leute die von Paroxetin nicht zunehmen?
29.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich soll ab heute Paroxetin nehmen, damit ich besser schlafen kann. Aber hier lese ich, dass Leute gerade schlechter durch das Medikament schlafen.
19.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Von einem auf den anderen Tag Ruhe im Kopf. Nach ein paar Tagen war ich wieder ein sorgenfreier Mensch. Es ist nicht alles perfekt, aber die meisten Sorgen habe ich mir unnötig gemacht. Es ist noch zu früh für einen ausführlichen Bericht, aber bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden…
15.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Das ist das 2. Mal das ich Paroxetine nehme. Beim 1. Mal habe ich mich schnell wieder besser gefühlt. Ich hatte nur etwas zugenommen. Jetzt beim 2. Mal hat es eine andere Wirkung. Obwohl ich das Medikament schon eine Weile nehme, fühle ich mich immer noch nicht besser. Mein Libido ist auf 0 und es geht mir einfach schlecht. Darf man eigentlich gleichzeitig auch Hasch neh... Lesen Sie mehrmen?
14.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt, gegen meine Depressionen, verschrieben. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich starke Angstattacken. Früher bekam ich Oxazepam. Nach ein paar Wochen musst ich aber wieder damit aufhören. Ich bekam Ängste, Aggressionen und Unruhe. Außerdem hatte ich ständig Hunger.
12.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Paroxetin ist leider nichts für mich! Die Nebenwirkungen waren schrecklich, schlimmer wie die eigentlichen Beschwerden. Meine Beschwerden waren zwar fast sofort verschwunden, aber die Nebenwirkungen waren kaum auszuhalten. Nach 5 Wochen bekam ich von meinem Psychiater Lexapro.
24.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bin 22 und nehme seit 3 Wochen Paroxetin. Meine schlimmsten Ängste sind weg. Ich bin so froh, dass ich wieder alles machen kann. Aber leider habe ich abends oft ein ziemlich beklemmendes Gefühl. Außerdem schlafe ich schlecht. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
18.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

nehme paroxetin seit gut sechs jahren wegen depressionen nach dem tod meiner frau.dosierung:20mg 1x täglich.mir wurde vonärztlicher seite geraten das medikament nicht mehr abzusetzen.ist das richtig?
17.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme Paroxetin seit 1992 bin soweit auch zufrieden -10mg pro Tag allerdings ist es schlimm wenn man versucht es abzusetzen da geht man buchstäblich durch die Hölle...Ohne Hilfe vom Arzt hat man da keine Chance. Und die Gewichtszunahme ist hoch denn durch Fressattacken die fast unkontrollierbar sind nimmt man sehr stark zu...Amsonsten bei Angt und Depressionen ist es ... Lesen Sie mehrein gutes Mittel.In der Schwangerschaft rate ich dringend von dem Mittel ab da ich es auch genommen habe und das Kind sehr starke Absetzerscheinungen hatte nach der Geburt...
13.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Im Allgemeinen bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Es hat mein Leben wirklich verbessert! In den ersten 2 Wochen hatte ich starke Nebenwirkungen wie Übelkeit, zittern, feuchte Hände, Schlaflosigkeit. Aber ich habe durchgehalten und jetzt habe ich nur noch leichte Schlafprobleme. Ich werde oft zwischendurch wach. Dann bin ich am nächsten Tag ziemlich müde. Aber es lohnt ... Lesen Sie mehrsich wirklich. Ich fühle mich besser wie jemals zuvor.
05.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Paroxetin hat nach langjähriger Einnahme nicht mehr richtig gewirkt. Deshalb bekam ich Venlafaxin. Am Anfang hat es auch nicht geholfen. Dann wurde die Dosis auf 375 mg. pro Tag erhöht.
01.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Nach einer depressiven Phase und aus Angst vor einer Wiederholung, habe ich beschlossen zukünftig ½ Tablette am Tag zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich reagiere gelassener und kann auch gut schlafen. Außerdem habe ich einen leicht verzögerten Samenerguss und das ist auch angenehm. Ich schäme mich nicht dafür, denn es fehlt nur ein Stoff in meinem Gehirn.
14.01.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Meine Frau hat jahrelang Medikamente genommen. Auf den Beipackzetteln stehen mögliche Nebenwirkungen. Mein Frau hat es voll erwischt. Ihr Nervensystem ist angegriffen und jetzt kann sie sich nicht mehr selbst versorgen. Die Ärzte nennen es eine Form von MS. Ich denke das dieses Medikament sie vergiftet hat. Ansonsten kann ich mir das Alles nicht erklären.
25.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme schon seit 6 Jahren 2 x täglich 10 mg. Paroxetin. Gegen Fibromyalgie und es wirkt hervorragend. Die Schmerzen sind wesentlich besser und ich kann wieder ziemlich gut funktionieren. Wenn ich das Medikament absetzte kommen die Schmerzen sofort wieder in aller Heftigkeit zurück. Für mich ist Paroxetin die richtige Lösung. Nebenwirkungen habe ich eigentlich nicht. Nu... Lesen Sie mehrr manchmal, wie schon häufiger berichtet, ein leicht verzögerter Samenerguss. Aber das ist kein großes Problem.