Paroxetin

Paroxetin

27.06.2015

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehem Paroxetin schon sehr lange und bin durchgehend zufrieden mit der Wirkung. In der ersten Woche der Anwendung waren die Nebenwirkung zimlich heftig (Durchfall, zittern, Gleichgewichtsprobleme..) Diese verschwanden aber schnell wieder. Die einzige dauerhafte Nebenwirkung ist eine verminderte Libido, aber damit kann ich leben. Ich bin mit der Wirkung sehr zufriede... Lesen Sie mehrn und würde es auch weiterempfehlen.
14.06.2015

Chronische Depression

Ich bin Studentin und leide an depressiven Verstimmungen seit meiner Kindheit. In Verbindung mit Mobbing im Teenager-Alter mutierten meine Probleme zu einer Ausgewachsenen Depression mit Zwangsstörungen, welche sich in den letzten Jahren auf ein gefährliches Level zuspitzte. Bin jetzt 23 Jahre alt, habe fast mein ganzes Leben lang unter dieser Krankheit gelitten. Zud... Lesen Sie mehrem liegen Psychische Krankheiten genetisch im meiner Familie (mein Onkel Väterlicherseits nahm sich aufgrund von Depressionen das Leben). Seitdem ich jetzt endlich Paroxetin nehme hat sich mein gesamtes Grundbefinden verbessert, ich kann mich wieder besser auf mein Studium konzentrieren, meine Gedanken geraten nicht mehr so leicht ins Rasen, ich bin aktiver geworden und habe dank diesem "Pharmazeutischen Tritt in den Hintern" auch wieder das Glück in der Liebe gefunden. Klar ist die Depression dadurch nicht automatisch weg, doch ich habe sie besser im Griff und kann schneller wieder selbst das Steuer in die Hand nehmen ohne mich im Alltag von Kleinigkeiten fertig machen zu lassen. An Nebenwirkungen kann ich zwischendurch Schläfrigkeit verzeichnen, vermehrtes Absurdes Träumen in der Nacht und sehr lästige Schweißausbrücke, praktisch aus dem Nichts heraus. Im Vergleich zu meinen einstigen Selbstmordgedanken und dem Selbsthass den ich hatte, kann ich aber mit diesen Nebenwirkungen leben. Ich kann nur jedem der soetwas durchmacht raten, unter Anleitung eines Arztes den Versuch zu wagen. Klar kann es zu schlimmeren Nebenwirkungen kommen, aber die Pure Chance, dass man ein relativ normales Leben führen kann sollte man sich nicht entgehen lassen. Übrigens die ersten 2 Wochen sind die Schlimmsten, ich habe nur geschlafen, und war schlapp. Ab ca 1 Monat Medikamenten hat sich mein Körper dran gewöhnt und ich war endlich fit und aktiv, also nicht so schnell aufgeben ;-)
13.06.2015

Sociale fobie

Hallo. Ich bin 25, männlich. Leide seit meiner Kindheit an sozialen Angststörungen. Seit 3 Jahren habe ich diese Störungen besiegt "dank" Paroxetin. Es hilft, ja, aber zu welchem Preis... Ich hatte in den ersten zwei Wochen viele schmerzhafte Nebenwirkungen, die waren dann aber auch wieder weg und ich fühlte mich grandios. Ja, keine Panik mehr in Menschenmengen, die Angs... Lesen Sie mehrt wurde mir gleichgültig.... So nun zum Negativen. Mit der Zeit wurde mir jedoch bewusst, dass mir irgendwie alles gleichgültig wurde... ich wurde immer mehr ein neutraler Mensch, dabei war ich temparamentvoll. Ich merkte, dass mich Themen die mich früher fröhlich oder wütend gemacht hätten, einfach nicht mehr interessierten. Ich verliere meinen Charakter mit der Zeit, bald werde ich ihn wohl auch ganz verlieren wenn ich das weiter einnehme. Ich zahle den Preis mit meiner Seele, ja starke worte, aber genau so empfinde ich es. Und nun sollte ich dieses Medikament wieder absetzen, jedoch fällt es mir natürlich schwer wieder mit meinen alten Ängsten konfrontiert zu werden und auch mit den Absetzerscheinigungen. Dieses Medikament wirkt...aber bei mir raubt es mein inneres, meine Seele. Ich empfehle es Leuten die es als Notlösung betrachten und es nicht lange nehmen wollen. Passt auf bei diesem Medi und vielen anderen.. Es kann oder wird euren Charakter neu formen. Meistens werdet ihr ein gleichgültiger Mensch, wenn nicht, dann habt ihr glück gehabt.
05.06.2015

Paroxetin (Paroxetin)

Seit ich Paroxetin nehme, bin ich ein anderer Mensch geworden. Früher war ich unzufrieden, unausgeglichen und immer in Eile. Regelmäßige lautstarke und nervenaufreibende Auseinandersetzungen standen auf der Tagesordnung. Nervenzusammenbrüche waren die Regel. Heute kann ich mich "in Ruhe" auseinandersetzen sei es mit einem Teenager oder mit dem Partner. Völlige Entspannu... Lesen Sie mehrng ist eingetreten, ich bin so dankbar!!
03.12.2014

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bin jetzt 54 und leide seit 35 Jahren unter einer generalisierten Angststörung mit allem drum und dran. Habe mich fast 30 Jahre mit Psychotherapie, Baldrian, Sport und Arbeit gut über Wasser gehalten. Vor ca. 6 Jahren ging dann nicht mehr. Mein Therapeut schickte mich zu einer sehr verantwortlichen Neurologin. Wir haben uns dann in Paroxetin eingeschlichen und ich n... Lesen Sie mehrehme seit ca. 5 1/2 Jahren 20mg morgens ein. Und, ich bin absolut beschwerdefrei ohne irgendwelche NW. Für mich ein absoluter Glücksfall.
24.09.2014

Angst & paniekstoornis

ich hatte jahrelang Schwindel, Angst,Herzrasen, Panikatacken..., Atemnot... habe mich 10 Jahre damit rumgeschlagen, bis ich Paroxetin bekommen habe, jetzt bin ich ein neuer Mensch !!!
05.09.2014

Depressie

ich hatte auch mal lymeborreliliose , die so weit weg , teil im blut, aber seit 10 jahren nehme ich die paroxetin für meine deppresionen. seit vor 1 woche die grippe hatte und die tabletten nehme, habe ich das ziittern bekommen und schlaf den ganzen nachmittag, das kann doch nicht sein, ich nehme auch diabetesdragee ein und für den bluthochdruck. was soll ich machen e... Lesen Sie mehrin bischen reduzieren oder was meint ihr mit freundlichem gruß ! anke
13.01.2014

Paroxetin (Paroxetin)

zu neu um was festzustellen außerdem meine ich noch die Absetzreaktionen von Sertralin zu haben. noch nicht mal eine Woche genommen.
Kontakt