Mirtazapin

Mirtazapin

23.01.2017

Mirtazapin (Mirtazapin)

Durch die Einnahme von Citalopram und Opipramol bekam ich gefährliche Herzrhythmusstörungen. Nachdem ich die Medikamente ausgeschlichen hatte, setzten bei mir zuerst starke Angstzustände und danach eine schwere Depression ein. Lange Zeit konnte ich nicht mehr schlafen und wurde mit verschiedenen Medikamenten behandelt, u. a. mit Tavor. Erst Mirtazapin hat mir geholfe... Lesen Sie mehrn. Die Depression wurde besser und ich konnte endlich wieder schlafen. Auch mein Herz spielt nicht mehr verrückt.
02.01.2017

02.11.2016

Schlafstörungen

Starke Gewichtszunahme 3 Monate 15 Kg Erhöte Leberwerte Wassereinlagerung in beiden Füssen bis Mitte Schienbein Am Anfang half es recht gut, im Moment jedoch kaum noch Wirkung. Im Beipack steht zwar all die Nebenwirkungen, aber das ich alles abfasse habe ich nicht erwartet! Ich setz das Zeug ab, den es macht meinen Körper doch nur noch mehr kaputt. Also Vorsicht , p... Lesen Sie mehrrüft bitte sehr genau ob Nutzen zu Nebenwirkungen für Euch OK ist!! Ich für mein Teil nehme in Zukunft lieber Schlaftapletten wenn`s gar nicht mehr geht, da habe ich halt nur das Suchtproblem.
29.10.2016

Mirtazapin (Mirtazapin)

Wegen Anststörung und damit verbundenen Schlafstörungen verordnet. Bin sehr zufrieden. Es dauert bei mir etwas länger bis die schlaffördernde Wirkung eintritt, aber seit ich das weiß, nehme ich die Tablette ca. 1 Stunde, bevor ich schlafen möchte. Kann dann auch meist schnell einschlafen und vor allem besser durchschlafen. Die vielbeschriebenen Hungerattacken blieben bei ... Lesen Sie mehrmir völlig aus. Ich habe NULL Gewichtszunahme auf Mirtazapin!! Vorher nahm ich Paroxetin, worauf ich 3 Kilo zugenommen hatte, innerhalb von 3 Wochen! Die einzigen Nebenwirkungen, die ich bemerke, ist eine leichte Mundtrockenheit und damit verbunden ein vermehrtes Durstgefühl. Diese Nebenwirkungen sind gegenüber dem Nutzen von Mirtazapin völlig unerheblich für mich. Ich bin froh, nach langer Suche endlich mein Medikament gefunden zu haben!!
14.10.2016

Herzinfarkt

Nach BeipassOP, habe ich leider Tablettte nicht täglich eingenomen, nur nach Bedarf. Am 13.10.2016 habe ich mich entschieden Mirtazapin nicht mehr einnehmen. Schwere Träume in der Nacht (nicht das erste mal) nach Tabletteeinname. Gespräch mit Hausarzt plane ich in der nähster Woche.
01.09.2016

Polyneuropathie

Morbus Grover/ Kleinfaserneuropathie
10.07.2016

Schlafstörungen

12.06.2016

Mirtazapin (Mirtazapin)

Jede Nacht Alpträume seit Beginn der Einnahme. Zusätzlich leichte Gewichtszunahme.
Kontakt