Fluvastatin

Fluvastatin

26.06.2016

Cholesterin

Anfang 30 wurde bei mir zu hoher Cholesterin festgestellt. Daraufhin bekam ichTabletten, Ezetrol. Die Werte wurden nicht wesentlich besser, ist bei mir Gen-Technisch bedingt. 2008 bekam ich meine ersten zwei Stents. Daraufhin mußte ich drei weitere Tabletten einnehmen, mit denen ich gut zurechtkam. 2014 dann der dritte und 2015 der vierte Stent.Seit 2014 nehm ich nun Atoz... Lesen Sie mehret, seit dem ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Ich bekam nichts mehr auf die Reihe, war nur noch erschöpft, müde, hatte Muskelschmerzen und starkes Sodbrennen mit Übelkeit, schon das Wort " Essen " brachte mir den Würg. Hab sie dann abgesetzt, meine Ärztin sagte nur es wäre sehr wichtig für mich und es gäbe ja auch eine weitere Tablette für den Magen:-( Daraufhin hab ich mich mal in der Stoffwechselklinik angemeldet- in der Hoffnung von Tabletten wegzukommen...... Fehlanzeige !!!!!! Man bat mir dort zusätzlich noch eine" Blutwäsche" mit an:-( Ich muß ganz ehrlich sagen: ich komme mir ein bisschen Verarscht und als Patient nicht für vollgenommen vor!!! Man hat das Gefühl, wenn man die Tür aufmacht hat der Arzt nur die " Dollarzeichen " vor Augen.
22.02.2012

Herzrhythmusstörungen

nach meiner zweiten elektrischen Kardioversion habe ich zur Senkung des LDL Fuvastatin 40mg genommen 1 Kapsel Abends. Unmittelbar stellten sich Muskel und Gelenkschmerzen ein, ebenso kribbeln i9n den Fingerspitzen. Ebenso Schlafprobleme und Alpträume. Auch Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Da ich eine Schulterprothese habe, bin ich unsicher welche Auswirkungen da entst... Lesen Sie mehrehen. Habe seit gestern abend das Medikament abgesetzt, und die Muskelschmerzen sind weg.
10.01.2011

Vorsorge Cholesterin bei Diabetes

Mein Cholesterinspiegel wurde durch dieses Medikament nicht gesenkt und es hatte starke, schmerzhafte Nebenwirkungen in den Gelenken. Ich bin sogar beim Aufstehen hingefallen. Nach dem ich mit den Tabletten aufgehört hatte, waren meine Gelenkschmerzen auch wieder verschwunden und mein Cholesterinspiegel ist gleich geblieben.
10.01.2011

Vorsorge Cholesterin bei Diabetes