Ezetrol

02.12.2016

Herzproblem, 7 Stents. Auch mit Statinen diese Probleme
26.09.2016

Cholesterin

Hohe Triglyceride waren immer das Problem. Statine halfen nicht und die Muskelschmerzen waren unerträglich. 2 Wochen Ezetrol (ich nehme es Abends !) Blähungen und Bauchbeschwerden ohne Ende (die Furzerei ist wirklich störend), vor allem Morgens und seit einer Woche Gelenkbeschwerden wie Rheuma. Ich werde mich wohl wieder davon trennen.
11.04.2016

Cholesterin

habe jahrelang verschied. Statine genommen, Muskelschmerzen wurden immer stärker.Habe davon gelesen, daß Statine die Ursache sein können. Habe dann aufgehört und die Muskelschmerzen verschwanden, die Cholesterinwerte wurde sogar besser. Auf anraten meines Artes , wegen Diabetis inzwischen ( kann laut Literatur auch von Statinen kommen) nehme ich seit 2 Monaten Ezetrol 10mg... Lesen Sie mehr. Er meinte hier gibt keine Muskelschmerzen. Habe nun seit 1 Monat Knieprobleme, Rückschmerzen, Wadenkrämpfe. Werde jetzt eine Pause mit Ezet. einlegen. War beim Arzt, Verdacht auf Arthrose, gehe in Kürze zum MRT. Mal sehen wie die Werrtte sich entwickeln.
05.06.2013

Cholesterin

Ich habe schon ALLE cholesterinsenkenden Medikamente genommen. Aber immer mit starken Nebenwirkungen, Dieses Medikament hatte ich ein halbes Jahr. Mit schlimmen Bauchbeschwerden, Übelkeit, Muskelkrämpfen und Rückenschmerzen. Jetzt habe ich damit aufgehört und alle Beschwerden sind verschwunden. Was soll ich machen? Das Cholesterin muss doch irgendwie runter???
11.10.2012

Cholesterin

Ich nehme das Medikament seit 2 Wochen und frühe mich sehr gut. Ich hatte schon andere cholesterinsenkende Medikamente ausprobiert, aber die habe ich nicht vertragen.
07.04.2012

Cholesterin

Wie bei den herkömmlichen Medikamenten wird mir von diesem Medikament leider auch sehr schwindelig. Schon nach der 1. Tablette. Letztes Jahr war mir auch schon so schwindelig von Betablockern. Mittlerweile komme ich mir wie ein Versuchskaninchen vor.
24.02.2012

Cholesterin

Mit Crestor hatte ich viele Beschwerden und Schmerzen. Seit einer Woche nehme ich Ezetrol und bin froh endlich wieder schlafen zu können. Super! Nach so kurzer Zeit.
17.02.2012

Cholesterin

Mein Cholesterin ist nur leicht erhöht. Aber weil ich zu einer Risikogruppe gehöre muss ich senkende Medikamente nehmen. Ich vertrage aber kein Statin. Seit 10 Tagen nehme ich jetzt Ezetrol. Leider habe ich starke Magen- Darmbeschwerden und Muskelprobleme. Ich weiß aber auch nicht sicher ob die Beschwerden von dem Medikament kommen. Ob das Ezetrol hilft, weiß ich auch noc... Lesen Sie mehrh nicht.