Atorvastatin

atorvastatin

13.04.2018

Cholesterin

Von diesem Medikament ist nur abzuraten. Es macht den Menschen krank aber nicht gesund. Ich verstehe nicht warum solche Medikamente überhaupt zugelassen sind.
13.12.2016

Cholesterin

Nach ca. 1 Woche sehr starke Verstopfung. Selbständig Medikament abgesetzt. Stuhlgang hat sich wieder normalisiert. Arzt informiert.
19.04.2016

Hoog cholesterol

Wenn Sie nicht an fam. ges. HLP oder Caritisstenose leiden dann meiden Sie dieses Medikament !!!! Es ist ein starker Einschnitt in die Lebensqualität!!!!!! Heftige Muskelschmerzen die durch Rauchen extrem verstärkt werden . Teilweise ist dann kaum noch ein Antrieb für den Tag vorhanden. Viel Bewegung und regelmässige Physiotherapie sind Plicht !!!! Das Rauchen muss absolu... Lesen Sie mehrt weg wie ich feststellen musste. Jetzt lebe ich mit diesem Medikament schon eine Weile und habe mich etwas drauf einstellen können . Nervig sind aber immer noch das viele Schlafbedürfnis - auch am Tage- und die plötzlich auftretenden Cuts der körperlichen Leistung. Stellenweise ist es sogar sehr wichtig geworden bei der Autofahrt kurze Powersleepphasen ein zu legen um weiter machten zu können
17.09.2015

Cholesterol

Habe Artovastatin nach einem HKU bei der mir zweiStent gesetzt wurden vom Kardiologen verordnet bekommen ,die ersten vier Wochen ging es mirgut dann fingen Muskelschmerzen und Schmerzen in den Füßen an, ging zum Hausarzt (vertretung) mir wurde gesagt nein dies kommt nicht von dem Medikament und sie müßen das unbedingt nehmen .Also schluckte ich diese Teufeszeug munter w... Lesen Sie mehreiter,habe mittlerweile so Problemekann kaum noch laufen,schmerzen in den Gelenken kraftlos ,zufällig traf ich eine Bekannte die mich warnte diese Medikament weiter zunehmen .Ihr erging es genauso ,nach Rücksprache mit meinem Lungenfacharzt der mir bestätigte ,das dieses Mittel die Muskulatur schädigt ,also auch den Herzmuskel. habe ich dieseTabletten sofort in den Müll geschmissen, frage, wie kann man so ein Medikament Verordnern ,da kann man sichdie Behandlung und das einsetzen der Stent Sparen ,wenn man dann noch kränker wird durch Medikamente mein Fazit ich nehme nichts mehr deregleichen versuche mit Naturheilmittel über die Runden zu kommen .
24.04.2015

Hoog cholesterol

31.10.2012

Cholesterin

Erst hatte ich Crestor. Aber davon bekam ich zu viele Nebenwirkungen. Dann habe ich 2 Monate ausgesetzt und jetzt also Atorvastatin. Was für ein schreckliches Zeug. Nur Probleme. Meine Muskeln und Gelenke werden immer schwächer. Vor 2 Tagen habe ich das Medikament wieder abgesetzt. Jetzt habe ich Entzugserscheinungen. Mir ist schwindelig, Schweißausbrüche, Angst usw… Für m... Lesen Sie mehrich keine cholesterinsenkenden Medikamente mehr.
10.10.2012

Cholesterin

Erst hatte ich Sortis, dann Crestor. Aber von beiden bekam ich starke Nebenwirkungen und Entzündungen. Jetzt nehme ich Atorvastatin. Ich bin gespannt ob ich das besser vertrage.