Erfahrungen mit Seretide

Asthma (17 Erfahrungen)
COPD (9 Erfahrungen)

30.07.2010 | Frau
Asthma COPD
Seit meiner Geburt habe ich Asthma und weil es nicht gut behandelt wurde habe ich auch COPD bekommen. Seit meiner Jugend bin ich unter Behandlung bei einem Lungenarzt. Jetzt habe ich einen Inhaler und es geht mir viel besser. Ich kann ganz normal damit leben, wenn ich nicht in die Nähe von Rauchern kommen. Glücklicherweise darf in öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht ... Lesen Sie mehrwerden, dass hat mein Leben ein Stück angenehmer gemacht.

14.07.2010 | Frau
Asthma
Nehme ich überhaupt die richtigen Tabletten? Seretide 25\50, die eine ist hell und die andere ist dunkel lila. Ich finde die dunkel lila Tablette besser, aber von der Apotheke bekomme ich nur die hell lila Tablette. Was soll ich machen?

26.05.2010 | Frau
Salmeterol und andere Mittel bei obstruktiven Atem (25/250ug/do)
Asthma
Seit einem halben Jahr nehme ich treu und brav das Medikament, und merke, dass es seither besser geht. Zuerst war ich nicht so konsequent und das merkte ich auch an den Asthmaanfällen. Seit ich es wirklich 2x täglich nehme, habe ich kaum noch unter Beklemmungen zu leiden. Ich habe jetzt nur noch bei Wetterveränderungen und Anstrengungen Probleme. Wenn ich starke Beklemmu... Lesen Sie mehrngen habe, nehme ich zuerst Ventolin und dann erst Seretide. Bin sehr zufrieden mit diesem Mittel.

16.05.2010 | Frau
Asthma
Ich nehme Seretide jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Als Nebenwirkung leide ich unter Heiserkeit und Pilzinfektionen in meiner Kehle und an meinen Stimmbändern. Außerdem bekomme ich schnell blaue Flecken. Ich benutze einen Aufsatz, um Pilzinfektionen zu verhüten.