Erfahrungen mit Clindamycin

Zahnschmerzen (7 Erfahrungen)
Zahnfleischentzündung (5 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (2 Erfahrungen)
Halsentzündung (1 Erfahrung)
Blasenentzündung (1 Erfahrung)
Vaginale Pilzinfektion (1 Erfahrung)
Antibiotika prophylaxe (1 Erfahrung)
Wundrose (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)

24.11.2022 | Frau | 22
Clindamycin (300mg)
Bakterielle infektion
Ich habe dieses Antibiotika wegen Gartnarellen, also einer vaginalen Infektion verschrieben bekommen. Die Nebenwirkungen haben sich nach ca. 3 Tagen eingeschlichen. Zuerst dachte ich, dass ich einfach Mühe mit dem Kreislauf hatte. Über die nächsten Tage erlitt ich zwei Panikattacken. Diese hatte ich zuletzt vor mehr als 5 Jahren. Mir war nicht gleich klar, dass diese Pan... Lesen Sie mehrik von dem Antibiotika kam. Nun sind vier Monate vergangen und ich habe seit der Einnahme mit einer Angststörung zu kämpfen. Die Panikattacken habe ich zum Glück nicht mehr. Ich denke nicht, dass Clyndamicin der Grund für meine Ängste ist. Vielmehr sehe ich das Antibiotika als Katalysator. Ich hatte schon vor der Einnahme viel Stress und es fiel mir schwer, diesen zu bewältigen. Ich erzählte meine Frauenärztin von den Panikattacken und den anhaltenden Angstzuständen. Sie hatte noch nie von solchen Symptomen gehört und auch im Internet habe ich nur einen Erfahrungsbericht gefunden, der von den gleichen Symptomen schreibt.

25.08.2020 | Mann | 42
Clindamycin (450mg)
Bakterielle infektion
Sehr stark wirkendes Antibiotika. Wirkt sehr sehr gut. Würde ich nur im Notfall verwenden!!! Gleich nach der ersten Tablette Müdigkeit, hab 3 Stunden durch geschlafen. Magen Probleme ab dem 2 Tag. Leichte Bauchschmerzen sowie Durchfall. Hat sich aber in Grenzen gehalten! Würde dieses Antibiotika wirklich nur dann nehmen wenn andere leichtere nicht mehr wirken! Ist schon e... Lesen Sie mehrine Bombe. Aber bei mir im vergleich Smarties zu meinen vorherigen Antibiotika(Moxifloxacin)

03.03.2020 | Frau | 68
Clindamycin (300mg)
Bakterielle infektion
Ich musste kürzlich dieses Antibiotika nehmen wegen Eitertaschen im Kiefer. Ich habe 4 Tage nur erbrochen und hatte unerträgliche Bauchkrämpfe. Nach einem Anruf beim Arzt, hat mir die Telefonistin gesagt, dass ich unter keinen Umständen die Tabletten absetzen darf. Leider hat sich das Ganze über Weihnachten abgespielt, da hatte ich keine grossen Alternativen. Nie wieder ... Lesen Sie mehrein Generika für mich

20.08.2018 | Frau | 52
Clindamycin (150mg)
Bakterielle infektion
Nie wieder werde ich dieses Medikament einnehmen! Ich liege seit 4 Tagen mit extremen Magenkrämpfen im Bett, habe Migräne, Nacken- und Nierenschmerzen, Durchfall, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Fieber.... der Notarzt kam und hat mir Spritze und Tropfen verabreicht, aber dies half nur geringfügig. Keine Besserung in Sicht. Ich werde mir nun selbst etwas aus der Apotheke bes... Lesen Sie mehrtellen. So schlimm ging es mir noch nie in meinem Leben und es wird nicht besser!!!!!!!!!!!!