Erfahrungen mit Clindamycin

Zahnschmerzen (7 Erfahrungen)
Zahnfleischentzündung (5 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (2 Erfahrungen)
Halsentzündung (1 Erfahrung)
Blasenentzündung (1 Erfahrung)
Vaginale Pilzinfektion (1 Erfahrung)
Antibiotika prophylaxe (1 Erfahrung)
Wundrose (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)

17.09.2023 | Mann | 52
Clindamycin (300mg)
Nasennebenhöhlenentzündung
Hallo ich möchte vor Clindamcyin waren.Es ging am 27.07.2023 los mit Ohrenschmerzen .Bekam vom Hausarzt Amixoclav.Nahm diese 10 Tage halfen aber nicht.Schmerzen wurden schlimmer dann gab HNO Ärztin am 07.08.2023 Clindamycin Eiter wurde aus meinem rechten Ohr entfernt.Dann gings ab zum Zahnarzt und Kieferorthopäde.Meine Blutwerte waren unauffällig das große Blutbild und das... Lesen Sie mehr kleine.Leider leide ich immer noch an den Nebenwirkungen seit über 4 Wochen und das nach einer Nasennebenhöhlenentzündung.War sogar beim Kardiologen hatte Probleme mit der Luft,4 HNO Ärzte und 1 Kieferorthopäde und 2 Hausärzte sind bislang die Stationen.Meine Beschwerden sind Knochenschmerzen,Schüttelfrost,Schweißausbrüche auch Nachts,Gliederschmerzen und mit Müdigkeit und Schlappheit.Wer kann mit helfen und Tipps geben um wieder am Leben teil zu haben.Könnte ich einen Mangel erlitten haben und an wenn kann ich mich noch wenden. LG

10.01.2020 | Frau | 50
Clindamycin (600mg)
Nasennebenhöhlenentzündung
- Anwendungsdauer 7 Tage - ab dem 3. Tag weicher Stuhl (kein Durchfall), Dauer 3 Tage - Müdigkeit (ca. vier bis sechs Wochen) - ansonsten Keine Nebenwirkungen Wichtig: ich habe sowohl während der Antibiotika Anwendung als auch vier Wochen danach mich strikt an eine Diät gehalten, um den Darm wieder zu sanieren und kein Risiken einzugehen: - kein Alkohol - kein Fleis... Lesen Sie mehrch (nur Hühnerbrühe) - nur gedünstetes Gemüse mit viel Wasser - keine Milchprodukte, kein Käse, kein Quark etc. ! - morgens warmer Porridge mit Haferflocken, Weizenkeime und gedünst. Obst, - kein Zucker über die gesamte Zeit - jeden Tag eine Portion frisches Sauerkraut (nicht pasteurisiert) - jeden Tag ein Schnapsglas mit warmen Apfelessig und Wasser (Verh. 1:3) jeweils eine halbe Stunde vor dem Frühstück - Mariendistelextrakt 2 x täglich (Bio Qualität) - probiotische Nahrungsergänzung jeden 2. Tag ein Tütchen - Heilerde 2 x täglich eine Stunde vor den Mahlzeiten - Gemüse mit hohem Inulingehalt - wenig Salz - kein Brot, keine Backwaren mittlerweile bin ich wieder fit, keine Müdigkeit mehr. Alles top. Auch der Darm ist einwandfrei. Ich führe meine Diät in abgeschwächter Form weiter.

17.05.2017 | Mann | 29
Clindamycin (300mg)
Nasennebenhöhlenentzündung
Die ersten Tage unangenehme Bauchschmerzen, aber erträglich. Sodbrennen nach Einnahme, aber mein Magen ist sehr empfindlich. Aber im Gegensatz zu den Schmerzen einer Sinusitis nahm ich das gerne in Kauf!

13.11.2016 | Frau | 34
Clindamycin (600)
Nasennebenhöhlenentzündung
Nehme die seid zwei Tage und komm seid heute nicht mehr von Klo Es läuft wie Wasser und Magen Kämpfe hab ich auch