Erfahrungen mit Oxazepam

Alkoholsucht (1 Erfahrung)
Unruhe (1 Erfahrung)

14.12.2011 | Mann | 49
Oxazepam
Ich bin von 30 mg. auf 20 mg. runter. und ich kann den Unterschied gut merken. Ich bin immer noch ruhig, aber aufmerksamer und ich fühle mich viel besser. Deshalb kann ich auch wieder mehr unternehmen. Auch meine Gefühle sind zurück. Von meinem Psychiater darf ich noch mehr abbauen. Aber ich will es vorerst so belassen. Ich habe einfach Angst, dass ich wieder unruhiger wer... Lesen Sie mehrde und so bin ich wirklich sehr zufrieden.

10.12.2011 | Mann | 24
Oxazepam
Ich hatte wirklich genug vom Leben. Alles war so sinnlos. Ich habe nicht gelebt und nichts gemacht. Ich hatte ständig Angst, war immer müde usw. Aber dieses Medikament hat mir geholfen. Ich kann endlich wieder richtig denken!!!

14.10.2011 | Frau | 40
Oxazepam
Ich nehme das Medikament schon seit Jahren und würde eigentlich gerne damit aufhören. Ich will keine hohe Dosis, deshalb setze ich manchmal 1 bis 2 Tage aus. Aber mein Körper verlangt das Medikament. Wenn ich Oxazepam nehme, fühle ich mich ruhiger und glücklicher… Es gibt nur wenige Leute die wissen, dass ich davon abhängig bin.

04.10.2011 | Frau | 49
Ruhe nach einer Psychose
Ich habe versucht dieses Medikament abzubauen. Das war nicht so gut, denn ich wurde dadurch sehr unruhig. Jetzt nehme ich wieder 30 mg. pro Tag und fühle mich viel besser. Ich bin zwar schlapp, aber kann ziemlich gut funktionieren, weil ich viel mehr Ruhe in meinem Kopf habe. Ich war sehr unruhig nach meiner Psychose und zusammen mit anderen Medikamenten habe ich jetzt wie... Lesen Sie mehrder alles unter Kontrolle.

14.09.2011 | Mann | 61
Burn-out
Ich nehme dieses Medikament schon eine ganze Weile. Ich bekam einen Burn-out und nach einem halben Jahr bin ich langsam wieder zur Arbeit gegangen. Aber wenn ich das Medikament aussetze, bin ich fürchterlich gestresst. Meistens nehme ich dann eine halbe Tablette und dann geht es wieder besser. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch ohne Oxazepam normal funktionieren kann. Ob... Lesen Sie mehrwohl ich das gerne würde.

29.08.2011 | Frau | 33
Angst Grübeln
Es ist ein gutes Beruhigungsmittel. Aber wenn man chronisch depressiv ist macht es süchtig. Es hat mich nie müde gemacht, obwohl manche nach einer halben Tablette schon k.o. sind. Ich grüble nicht mehr. Als ich Notrilen bekam brauchte ich es nie wieder zu nehmen, früher aber öfter. Nach dem ich es jahrelang nehmen musste.

09.06.2011 | Frau | 24
Panik und Angst
Erst wolle ich das Medikament nicht nehmen, aber jetzt bin ich froh, dass ich es doch getan habe. Ich getraue mich wieder auf die Straße. Ich nehme es nur noch ganz selten, nur wenn ich es wirklich brauche. Es macht mich müde und beeinträchtigt mein Konzentrationsvermögen. Lästig bei Examen, aber ohne Oxazepam wäre ich nie soweit gekommen.

11.05.2011 | Frau | 48
Hyperventilation
Ich nehme täglich 1 bis 2 Tabletten, aber ich kann merken, dass ich Probleme mit meiner Zunge bekomme, wenn ich die Pillen genommen habe. Das macht mir Sorgen. Es fühlt sich an als ob meine Zunge gelähmt ist. Das Gefühl kann bis zu einer Stunde anhalten. Wer kennt dieses Symptom? Was kann ich dagegen tun?

17.04.2011 | Frau | 22
Angst und Depressionen
Wenn ich es nicht lange hintereinander nehme, hilft es gut. Ansonsten wirkt es nicht gut und ich bekomme viele Nebenwirkungen. Wenn ich es nur nehme wenn es nötig ist, dann hilft es super!

16.02.2011 | Mann | 25
Angst Unruhe
Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Kurzfristig hilft es gut um ruhiger zu werden. Aber man kann auch süchtig werden. Aber jetzt nehme ich lieber Paroxitine. Als schnelle Lösung ist Oxazepam wirklich super!

23.01.2011 | Frau | 72
Unruhe Burnout
Ich habe dieses Medikament wegen meinem Burnout genommen. Es ist sehr schwer, wieder damit aufzuhören. Aber ganz langsam habe ich es geschafft und jetzt kann ich wieder normal arbeiten.

20.01.2011 | Mann | 27
Angst und Panik
Ich nehme dieses Medikament wegen meiner fürchterlichen Panikattacken und es hilft, denn ich werde schlapp und fast ein bisschen high. Man sollte sich aber gut überlegen wann man diese Tabletten nimmt, denn ich kenne Leute die süchtig davon geworden sind! Oxazepam ist nur eine Notlösung. Eine Therapie ist viel wichtiger.

18.01.2011 | Frau | 43
Kontrolle über Emotionen
Um meine heftigen Emotionen während meiner Scheidung zu kontrollieren, nehme ich Oxazepam. Ich kann dann auch gut schlafen, aber Temazepam hilft noch besser. Mit Oxazepam bin ich den ganzen Tag etwas schlapp. Eine Art KO Pille zum Entspannen. Aber leider kann ich schlecht die Finger davon lassen. Manchmal nehme ich eine in der Woche und manchmal 3 und dann wieder wochenla... Lesen Sie mehrng keine.

22.10.2010 | Frau
Oxazepam
Ich habe dieses Medikament vor 7 Tagen bekommen, weil ich nicht schlafen kann, aber ich kann immer noch nicht gut schlafen. Ich liege immer noch lang wach im Bett und wache sehr früh wieder auf.

18.10.2010 | Frau
Oxazepam
Unangenehme Hitzewellen, und dann starkes Herzklopfen, davon werde ich sehr nervös. Von meinem Arzt habe ich noch mehr Oxazepam bekommen, wodurch das Herzklopfen noch schlimmer geworden ist, eine Art Spannung auf der Brust, die weg geht wenn ich mich ausrecke. Weil ich selbst auf dem Internet gesucht habe bin ich dahinter gekommen das die Beschwerden durch Oxazepam verursa... Lesen Sie mehrcht werden. Es ist zwar schwer davon los zu kommen, aber ich nehme das Zeug nie wieder!

22.09.2010 | Mann
Nach dem Ausgehen
Wirkt super zum Einschlafen, nach einem tollen Abend mit Speed und Coke. 3 mal 10 mg. und nach einer halben Stunde schläft man ein. Ein tolles Mittel und es hat absolut keine Nebenwirkungen.