Erfahrungen mit Aerius

Juckreiz (1 Erfahrung)

09.07.2018 | Frau | 49
Desloratadin (0,5mg/ml)
Heuschnupfen
Leider keine nennenswerte Linderung meiner Symptome (typische Heuschnupfenanzeichen) Müdigkeit tritt am Folgetag immer mittags auf bei Einnahme in den Abendstunden. Außerdem Kopfschmerzen in bislang unbekannter stärke, verbunden mit Übelkeit. Trockenheit des Mundes, der Augen und der Nasenschleimhaut. Flüssigkeitsbedarf hat sich verdoppelt.

04.06.2016 | Frau | 25
Desloratadin (5mg)

01.10.2013 | Frau | 53
Heuschnupfen
Ich bekam Aerius von meinem Hautarzt als Notfallmedikament verschrieben gegen starkes Hautjucken bei Insektenstichen (habe Neurodermitis). Habe Aerius dann bei starken Heuschnupfensymptomen 3 Abende in Folge genommen. Die Symptome verschwanden, aber folgende Nebenwirkungen traten auf: Starke Kopfschmerzen, starke Gleichgewichtsstörungen und Schwindel, Gereiztheit, Übelkeit... Lesen Sie mehr, Erschöpfungsgefühl. Die Einnahme liegt bereits 4 volle Tage zurück, und die Nebenwirkungen halten noch unvermindert an. Nach Angabe des Arztes und der Apothekerin kann ich nur abwarten. Danke, nie wieder.

27.06.2013 | Frau | 51
Heuschnupfen
Zu Anfang sehr gutes Ergebnis, nur leider Lactose enthalten und das vertrage ich nicht, also zusätzlich Lactase Tabletten genommen. Immer leichter Film vor den Augen, nur tränende Augen war vollkommen verschwunden. Immer wie ein Netz aufgelegte geplatzte Äderchen. Nach einer Woche unerklärbare Depressionen, wirklich nicht zu unterschätzen, denn seitdem ich das Medikament... Lesen Sie mehr abgesetzt habe, geht es mir richtig gut, trotz Schnupfen.

08.06.2013 | Frau | 50
Heuschnupfen
starke Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen, starke Durchfälle, Gereiztheit und Kopfschmerzen zwangen mich wieder zum Absetzen des Mittels. Ich frage mich, was besser ist: allergische Symptome, oder heftige Bauchschmerzen. Ich nahm es gegen Heuschnupfen, jetzt lieber nicht mehr. Für mich unbrauchbar. Allerdings half es gegen meinen Heuschnupfen. Nur habe ich damit die Besc... Lesen Sie mehrhwerden eingetauscht.

02.09.2012 | Frau | 56
Heuschnupfen
Seitdem ich Aerius 5 mg 1 x morgens einnehme und zusätzlich abends und morgens etwas Emser Nasensalbe verwende, habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich nehme das Mittel schon seit einem Dreivierteljahr, bin fast beschwerdenfrei und hatte noch keinerlei Nebenwirkungen. Für mich ist es nach vielen Versuchen endlich das perfekte Mittel.

18.06.2012 | Mann | 53
Heuschnupfen
Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Ohne Probleme. Das ganze Jahr hindurch. Vor 3 Wochen bekam ich in der Apotheke eine billigere Variante. Davon bekam ich Kopfschmerzen, eine verstopfte Nase, juckende Augen. Außerdem bin ich sehr müde und habe Schwierigkeiten mich zu Konzentrieren. In der Apotheke bekomme aber nicht das Original Aerius. Das muss mein Hausarzt vera... Lesen Sie mehrnlassen.

08.06.2012 | Frau | 30
Heuschnupfen
Was für schreckliche Geschichten. Ich dachte es würde wieder an mir liegen. Ich nehme das Medikament seit einer Woche und seit dem 2. Tag fühle ich mich fürchterlich. Es wird einfach nicht besser. Ich bin müde, habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, außerdem ist mir schlecht. Ich werde wieder damit aufhören. Ein scheußliches Medikament. Aber gegen den Heuschnupfen hilft ... Lesen Sie mehres sehr gut. Ich habe doch lieber juckende Augen als den ganzen Tag so müde zu sein. Ich werde nach einer Alternative suchen.