Reductil

Sibutramin

Abnehmen – Übergewicht (45 Erfahrungen)
25.07.2017

Abnehmen – Übergewicht

Ich kann dieses Medikament nur weiter empfehlen ich habe inerhalb von nur 7 Monaten knapp 28kg abgenommen. Schnelle, kurzfristige Erfolge zu erziehlen bei gewohnter Ernährung ohne irgendwelche einschränkungen desweitern hat sich mein sehr verbessert und meine Schliddrüsenprobleme haben sich laut Ärztlichen Blutbild um 25% Verbessert auch die Schlafstörungsprobleme habe ic... Lesen Sie mehrh da durch in denn griff bekommen und kann wieder ruhiger schlafen.
23.10.2015

Abnehmen – Übergewicht

Ich hab im Jahre 2010 erfolgreich mit der Kombi Reduce 15mg und Almased in 3 Monaten 20 kg abgenommen und begonnen, 8-10h Sport pro Woche zu machen. Dann hab ich das Gewicht mit regelmässigem Sport (Zumba, wandern, schwimmen) auch 4 Jahre recht gut gehalten, habe aber immer wieder mal Almased-Wochen eingelegt(1x tägl Almased statt Abendessen). Dann ziemlich rasch und gan... Lesen Sie mehrz klar selbstverschuldet hab ich in 1 Jahr wieder 10 kg zugenommen :( Bevor das noch schlimmer wird, hab ich vor 1 Woche wieder mit der Kombi Reduce 15mg und 1x Almased statt Abendessen begonnen-ich hab null Probleme damit, schon 3 kg abgenommen und dank Alma und der Pille immer ein gutes Sättigungsgefühl bei kleinen Portionen. Wenn ich die frühere Portion esse, hab ich ein starkes Völlegefühl für 5-6 Stunden, das eher unangenehm ist. Ich hoffe, 12-15 kg wieder so problemlos abnehmen zu können. :)
28.01.2015

Abnehmen – Übergewicht

Ich habe zum ersten Mal uber Reductil online erfahren Diese Online Apotheke war meine beste Hilfe. Ich habe eine Bestellung gemacht und nehme Reductil gern ein. Ich habe schon 14,5 Kilos abgenommen. Das Mittel wirkt wunderbar!
22.01.2015

Abnehmen – Übergewicht

In den ersten zwei Wochen waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Ab der dritten Woche waren Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit und Schlaflosigkeit so extrem, dass ich kaum Arbeitsfähig war und es mit sehr schlecht ging. Habe danach abgebrochen und am nächsten Tag waren meine Symptome verschwunden. In diesen drei Wochen habe ich 4 Kilo abgenommen. Wichtig ist auch... Lesen Sie mehr, viel zu trinken. Das Hungergefühl war weniger und ich war schneller satt. Schade nur, das die Nebenwirkungen so stark sind, dass ich aufhören musste.
29.12.2013

Abnehmen – Übergewicht

hallo!! Ich habe Generic Reductil (Reduce) 15 mg Online gefunden. Ich habe 17kg mit Reudce-15mg verloren. Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Ich wünsche jetzt alles anderen fiel erfolg beim abnehmen.
29.04.2013

Abnehmen – Übergewicht

Ich habe toll abgenommen. In 10 Wochen von 70 kg. auf 55 kg.
22.01.2013

ADD

Hallo...:) Ich habe für 4. Monate Reductil verschrieben bekommen. Erfolg, 15 kg. in wenigen Wochen. In der Erhaltungsphase wurden Sie vom Markt genommen. Seither sind meine Kilos wieder oben...:'( Seit einem Jahr suche ich verzweifelt nach Reductil. Weiss jemand woher ich Sie seriös kaufen kann, oder gibt es einen sehr ähnlichen Ersatz?? Hatte keine Nebenwirkunge... Lesen Sie mehrn! Wäre voll super, lg
10.01.2013

Reductil (Sibutramin)

bis jetzt haber ich 5 kg geschaft!von 73 bis 68 muss aber noch 10 runter! sicher Besttelen unter .... (URL entfernt. MfG MeaMedica)
05.01.2013

Reductil (Sibutramin)

Suche sibutramin Tabletten. Hatte selbst schon reductil genommen und in 2 Monaten von 97 auf 78 kg abgenommen.wer kann mir weiter helfen suche welche würde gerne 90 Tabletten nemen.
13.03.2012

Cholesterin

Ich nehme jetzt Meridia. Das ist das selbe wie Reductil. Nur der Name ist anders.
18.02.2012

Reductil (Sibutramin)

Reductil ist super, aber leider nicht mehr im Handel zu bekommen. Wer kennt sich aus mit Leptos? Das kommt aus Indien. Kann man dem Mittel vertrauen? Wer weiß eine vertrauenswürdige Site auf der man Leptos sicher bestellen kann? Wer hat schon einmal Slimex versucht? Nimmt das Hungergefühl davon auch ab und bekommt man davon auch so viel Energie wie von Reducil?
13.02.2012

Reductil (Sibutramin)

Ich habe vor Slimex zu bestellen. Weil es scheinbar ein Ersatz für Reductil ist und weil ich viele positive Erfahrungen gelesen habe. Aber man kann es nicht leicht im Internet finden. Wer weiß mehr und kann mir helfen?
10.11.2011

Adipositas

Hallo, auch ich hatte sehr gut mit Reductil abgenommen, ohne Nebenwirkungen unter ärztlicher Kontrolle. Dann in der Erhaltungsphase wurde das Medikamt verboten. Leider muss ich auch sagen. Habe jetzt bei slimex online bestellt und nehme diese seit 7 Tagen und es wirkt genauso wie Reductil. Nebenwirkungen sind gering, Mundtrockenheit und ich friere etwas mehr.
06.11.2011

Reductil (Sibutramin)

Hallo...hab mit dem Rauchen aufgehört und wünsche mir nichts sehnlicheres als die +10 kg wieder abzunehmen..kann mir jemand weiterhelfen wie ich über einen seriösen anbieter an slimex rankomme? wäre echt klasse..
01.11.2011

Übergewicht

Hallo.. Ich habe mit Reductil in nur 3 Monaten 21kg abgenommen!!! Ich bestelle es mir über Bekannte aus dem Ausland.. Nebenwirkungen hatte ich keine :-) Lieeeebe Grüße :-D
19.10.2011

Übergewicht

Ich habe heute Slimex bestellt und bin gespannt wie es wirkt. Ich hatte früher Reductil, mit guten Resultaten. Mittlerweile habe ich, durch Antidepressiva, 25 Kilo zu viel. Hoffentlich hilft es mir beim Abnehmen.