ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

4
Erfahrungen

Acomplia

Rimonabant

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

06.09.2017
Frau, 25
Allgemeine Zufriedenheit 5

Acomplia (Rimonabant)
Abnehmen – Übergewicht

Zufriedenheit über
5
5
5
4
Hallo! Ich habe echt schnell mit Acomplia abgenommen. Jetzt kann ich mein Tag ohne Acomplia mich nicht vorstellen. Ich fühle mich super leicht und sicher. Fühle gar kein Hungergefühl. Die Pillen wirken schnell und geben keine Nebenwirkungen. Empfehle es gerne... GruBe
27.12.2013
Frau, 35
Allgemeine Zufriedenheit 5

Acomplia (Rimonabant)
Abnehmen – Übergewicht

Zufriedenheit über
5
5
4
5
Ich habe mit Acomplia gute Erfahrungen. Die Pillen halfen mir problemlos. Acomplia war fur mich die Losung fur mein Gewichtsproblem. Ich war so glücklich wann ich der Resultat endlich gefühlt habe. Ich konnte 13 Kilos verloren und das freut mich sehr.
17.12.2008
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Acomplia (Rimonabant)
Diabetes

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Leider muss ich jetzt nach 6 Monaten mit Acomplia aufhören, weil Sanofi-Aventis es vom Markt genommen hat. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, auch die 5 anderen Patienten, denen mein Hausarzt dieses Mittel verschrieben hatte, waren des Lobes voll; Mein Zucker hatte sich eingependelt, ich hatte schön abgenommen und dann wurde meine Taille auch immer schlanker!! Ohne ... Lesen Sie mehrall die Nebenwirkungen von denen soviel die Rede war und die der Grund dafür waren, dass das Mittel zurückgezogen wurde. Kurzum, ich war ganz begeistert von diesem Mittel, aber leider, es wird jetzt wohl wieder einige Jahre dauern, bis es wieder auf den Markt gebracht wird.
01.10.2008
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Acomplia (Rimonabant)
Diabetis (2)

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Seit 3 Monaten nehme ich Acomplia als Ergänzung zu Metformin (850) 3 Mal täglich. Acomplia 1x am Tag. Überhaupt keine Nebenwirkungen habe schon 4 kg abgenommen und meine Zuckerwerte sind wieder gut. Metformin allein konnte die Werte nicht genug senken und mit Avandia musste ich wegen schlechter Kritiken aufhören. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit Acomplia P.S. ich nehme auc... Lesen Sie mehrh noch Simvastatina (10mg) 1 pro Tag.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (587) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (312) - Cholesterin
Champix (257) - Sucht
Citalopram (214) - Depression - SSRI
Omeprazol (209) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Lyrica (208) - Epilepsie
Venlafaxin (194) - Depression - andere Mittel
Sertralin (183) - Depression - SSRI
Paroxetin (182) - Depression - SSRI
Seroquel (140) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (138) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxicillin (132) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (123) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metoprolol (121) - Blutdruck - Beta-Blocker
Mirtazapin (114) - Depression - andere Mittel
Metformin (113) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Terbinafin (111) - Pilze - Mund
Amitriptylin (111) - Depression - Trizyklika
Nuvaring (99) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Ciprofloxacin (99) - Antibiotika - Chinolone
Ritalin (95) - ADHS - stimulierende Mittel
Moviprep (92) - Darm - Verstopfung
Cymbalta (87) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (83) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (80) - ADHS - stimulierende Mittel
Fluoxetin (79) - Depression - SSRI
Amlodipin (73) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Wellbutrin (73) - Sucht
Doxycyclin (72) - Antibiotika - Tetrazykline
Diclofenac (72) - Schmerz