Erfahrungen mit Reductil

Sibutramin

Abnehmen – Übergewicht (46 Erfahrungen)

17.12.2010 | Frau
Abnehmen
Nach vielen Diäten und Medikamenten, bekam ich endlich Reductil. Das war ein hervorragendes Medikament und hat mir sehr gut geholfen ab zu nehmen. Leider ist es aus dem Handel und mein Gewicht ich wieder zurück. Katastrophal!

13.12.2010 | Frau
Gewichtsabnahme
Hilfe, ich will mein Reducil wieder haben!!! Das einzige Medikament bei dem ich keine Nebenwirkungen hatte. Ich finde es fürchterlich das es nicht mehr verkauft werden darf, und mit mir noch viel andere Ü bergewichtige!!!! Ich finde das Reducil wieder in den Handel muss.

24.10.2010 | Frau
Übergewicht
Reductil, einmal am Tag, hat bei mir sehr gut geholfen. Zweimal in der Woche Sport, mit Reductil und ich hatte keine Beschwerden. Habe 7 Kilo abgenommen. Ich finde es sehr schade, dass man dieses Medikament nicht mehr kaufen kann. Einmal im Jahr, einen Monat Reductil, und man kann toll das Gewicht halten.

14.10.2010 | Mann
Sibutramin
Reductil ist wirklich das Einzige das bei mir hilft. Jetzt ist es aus dem Handel und es gibt keinen Ersatz dafür. Ich kann es wissen denn meine Frau ist Apotheker. Vielleicht gibt es doch jemand der weiß wie man an dieses Wundermittel kommen kann?

14.09.2010 | Frau
Übergewicht
Habe schon verschiedene Diäten ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Auf anraten meines Arztes habe ich Reductil genommen, mit einem guten Resultat. Ich habe 7 kg. abgenommen. Lieder ist es jetzt aus dem Handel. Weiß jemand was ich jetzt nehmen kann?

08.09.2010 | Frau
Gewichts Abnahme
Ich war so froh, dass ich endlich abnehmen konnte. Weil ich normal sehr schwer abnehme kann, war Reductil für mich ein richtiges Wundermittel. Ich hab 15 Kilo abgenommen, innerhalb von 2 Monaten. Ich war so glücklich. Leider kann ich Reductil jetzt nicht mehr kaufen

30.08.2010 | Frau
Übergewicht
Ich bin zufrieden mit dem Medikament Reductil. Leider darf es nicht mehr verkauft werden. Ich habe 20 kg. abgenommen und suche jetzt ein Medikament das die gleiche Wirkung hat, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Ich muss noch 20 kg. abnehmen, dann habe ich ein gesundes Gewicht.

25.08.2010 | Frau
Übergewicht
Ich war sehr zufrieden mit Reductil. Ich finde es deshalb auch sehr schade, dass es nicht mehr im Handel ist. Jetzt muss ich einen Ersatz dafür suchen. Wer weiß wo man es bestellen kann.

18.08.2010 | Frau
Ubergewicht
Meine Ärztin hat mir zu Reductil nichts erklärt, als sie es mir verschrieben hat. Alle Informationen habe ich mir aus dem Internet zusammengesucht, auch aus dem Internet kaufe ich Reductil. Ich bin froh, dass ich nur eine Nebenwirkung habe. Mundtrockenheit. Dadurch trinke ich aber endlich auch genug Wasser, was ich früher leider nie gemacht habe.

16.08.2010 | Frau
Übergewicht
Ich habe in den letzten 4 Monaten 12 kg. abgenommen. Leider ist Reductil jetzt nicht mehr zu bekommen. Kann mir jemand eine Adresse außerhalb von Europa nennen oder wie kann ich anders noch an das Medikament kommen? HELP!!! Vielen Dank!

06.08.2010 | Frau
Übergewicht
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Reductil gemacht, aber leider kann man es nicht mehr kaufen. Ich habe in 3 Monaten 20 Kilo abgenommen. Hatte absolut keinen Hunger oder Appetit mehr. Ich muss noch 12 Kilo abnehmen, aber so schaffe ich es nicht. Wer kennt eine andere Alternative? Obesimed und andere Bio Produkte helfen mir nicht. Wer hat noch Reductil?

04.08.2010 | Frau
Gewichtsreduzierung
Habe 18 Kilo abgenommen mit Reductil und hatte kaum Nebenwirkungen. Schade, dass es nicht mehr verkauft werden darf. Wer kann mir verraten wo ich Reductil bekommen kann?

25.07.2010 | Mann
Übergewicht
Man kann Reductil immer noch bekommen, wenn man gut sucht. Es ist nur in Pillenform und nicht mehr als Kapsel, aber des Produkt ist das Gleiche.

16.07.2010 | Frau
Abnehmen
Ich finde es fürchterlich, dass man Reductil nicht mehr kaufen kann. Ich was so froh darüber. Wer weiß wo man es noch bekommen kann?

08.07.2010 | Frau
Abnehmen
Ich finde es ganz schlimm, dass Reductil nicht mehr verkauft wird. Ich habe damit in einem Monat 10 Kilo abgenommen. Ich hoffe wirklich, dass es bald wieder verkauft werden darf.

05.07.2010 | Frau
Als SSRI Antidepesiva
Hallo Mein Neurologe hat mir vor mehr als 2Jahren Reduktil verschrieben. Andere Antidepressiva(Fluktin) waren wirkungslos. Veränderungen auf mein Gewicht hat es Nicht! Bei einem Blutbild wurde mein Serotoninspiegel als Erstes überprüft,der war so niedrig,dass es an ein Wunder grenzt,dass ich mir nicht schon lang ´ne Brücke gesucht hatte! In den USA werden Sibutramin... Lesen Sie mehr als Antidepressiva eingesetzt,sind dort auch immer noch erhältlich und meine KK zahlt mir einen Teil der Kosten. Die Dosis bleibt immer gleich. WENN das Medikament bei jemanden Wirkungslos ist, sollte Er/Sie den SSspiegel überprüfen lassen!! Lou