Erfahrungen mit Reductil

Sibutramin

Abnehmen – Übergewicht (46 Erfahrungen)

19.10.2011 | Frau | 26
Übergewicht
Ich habe heute Slimex bestellt und bin gespannt wie es wirkt. Ich hatte früher Reductil, mit guten Resultaten. Mittlerweile habe ich, durch Antidepressiva, 25 Kilo zu viel. Hoffentlich hilft es mir beim Abnehmen.

26.09.2011 | Frau | 40
Übergewicht
Wer kann mir helfen? Ich suche Reductil. Ich habe es schon einmal mit viel Erfolg genommen. Ich will nächstes Jahr heiraten, kriege aber die restlichen 5 Kilo nicht runter. Wer hat noch etwas zuhause. Ich bezahle natürlich dafür. Meine Emailadresse ist saskia.pique@gmail.com.

19.09.2011 | Frau | 39
Abnehmen
Ich nehme seit 3 Tagen 15 mg. Slimex und ich kann den Unterschied gut merken. Ich habe stundenlang kein Hungergefühl. Deshalb schaffe ich eine Diät auch besser. Bin gespannt ob ich auch abnehme. Einzige Nebenwirkung, ein trockener Mund. Es wirkt wie Reductil (Sibutramin).

13.09.2011 | Mann | 45
Übergewicht
Reductil verringert das Hungergefühl und wenn man etwas isst, ist man schnell satt. Die Nebenwirkungen sind mir bekannt, aber damit kann ich leben. Der Grund warum ich damit aufgehört habe ist, dass ich nach 2 Wochen keine morgendliche Erektion mehr hatte und die auf eine normale Weise auch nicht mehr bekommen konnte. Ich habe akut damit aufgehört und nach 2 Tagen war wied... Lesen Sie mehrer alles normal.

08.09.2011 | Frau | 28
Übergewicht
Nur positive Erfahrung mit Reductil gemacht. Habe 6 Kilo im Monat abgenommen, mittlerweile ingesamt 13 ;-) Das ist vollkommen in Ordnung, da mein Ausgangsgewicht 74 Kg war, bei 168. Leider gibt es Reductil nicht mehr zu kaufen. Die Kapseln mit dem selben Wirkstoff ( sibutramine ) kann ich aber günstig beziehen...

10.06.2011 | Frau | 55
Übergewicht
Ich habe dieses Medikament ein Jahr lang genommen und war meine überflüssigen Kilos los. Außerdem hatte ich viel mehr Energie. Das war vor einem Jahr. Mit der Menopause habe ich wieder 6 Kilo zugenommen. Als ich wieder Reductil nehme wolle, konnte ich es nicht mehr kaufen. Aber ich kann hier zwischen den Regeln lesen, dass es auf geheime Weise zu bekommen ist. Wer kann mir... Lesen Sie mehr helfen?

04.05.2011 | Frau | 36
Übergewicht
Hallo Ihr, also ich kann nur sagen, dass ich Reductil schon mehrmals eingenommen - unter Beobachtung meines Hausarztes - und ich hatte keinerlei negative Nebenwirklungen. Ganz im Gegenteil - unter Einhaltung eines geändertes Ernährungsprogramm nimmt man echt toll ab. Nur mein großes Problem - wo kann diese denn noch bestellen? Natürlich, dass man auch die Originale-Produkt... Lesen Sie mehre erhält - ich wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. DANKE, Lg.

28.04.2011 | Frau | 31
Adipositas
hallo, ich habe im oktober 2009 reductil von meiner hausärztin bekommen und war sehr sehr zufrieden damit. leider wurde es vom markt genommen, was ich bis heute nicht verstehen kann. ich habe in 6 monaten 23kg abgenommen und fühlte mich rundum glücklich und zufrieden. jetzt ca. 1jahr danach hab ich wieder fast alles rauf. ich bemüh mich wirklich sehr aber ich schaff es... Lesen Sie mehr nicht ohne hilfe. hat jemand ein tip welcher ersatz für reductil auf dem markt ist?

28.04.2011 | Frau | 35
Abnehmen
Hallo! Mich wundert wirklich, dass hier null Kommentare über die negativen Nebenwirkungen sind?! Das Medikament ist ja schließlich nicht ohne Grund vom Markt genommen worden!In einigen Ländern gab es erstTodesfälle, dann Verbot des Mittels!. Habe Reductil vor ca. 5 Jahren genommen (im Ausland besorgt) um ein paar Kilos abzunehmen. Nach 1 Monat bekam ich plötzlich Atemnot,... Lesen Sie mehr ständig, rund um die Uhr, hatte Todesängste, war bei 4 Ärzten, keiner konnte mir helfen, auf Salbutamol sogar Verschlechterung. Dann kamen Herzrhytmusstörungen dazu. Nach 16 Tg. endlich Besserung, Glück gehabt nochmal!

09.04.2011 | Frau | 39
Gewichtszunahme
Ich habe immer ca. 65 Kilo gewogen, aber nach vielen Problemen wog ich auf einmal 86 Kilo. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Dann bekam ich von meinem Hausarzt Reductil. Ein super Medikament. Ich habe 16 Kilo damit abgenommen und fühlte mich toll. Dann wurde es vom Markt genommen und schnell hatte ich wieder 14 Kilo zugenommen. Schrecklich. Seit gestern nehme... Lesen Sie mehr ich Slimex. Hoffentlich hilft das.

01.03.2011 | Frau | 38
Übergewicht
Als Ersatz für mein Reductil, nehme ich seit ein paar Monaten Slimex. Das wirkt super! ich kaufe es günstiger im Internet.

25.02.2011 | Frau | 47
Übergewicht
Ich habe vor einigen Jahren, 1 Jahr lang Reductil genommen. Damit und mit viel Sport habe ich 50 Kilo abgenommen. Das habe ich dann noch ein Jahr ohne Reductil geschafft. Aber dann hatte ich einen Rückschlag und bin mittlerweile wieder 60 Kilo schwerer. Jetzt wollte ich wieder Reductil nehmen, aber man kann es nicht mehr bekommen. Eine Magenverkleinerung usw. geht mit zu ... Lesen Sie mehrweit… Wer hat eine Alternative für mich? Oder wer hat Reductil schon einmal im Ausland bestellt und hat gute Erfahrungen damit gemacht?

21.02.2011 | Frau | 35
Abnehmmen
Ich habe schon Reductil vor 7 Jahre genommen war super zufrieden hatte damals 12 kilos in ein und halbe Monat abgenommen und nie wieder zu genommen habe meine gewicht von 50 kg behalten bis ich meine zweite und trites kind bekomen habe, ich schaffe nicht leicht abzunehmmen mit Diät und deswegen habe ich endlich wieder mein Reductil geschaft zu kaufen. Ich bin brasilianeri... Lesen Sie mehrn und das erste mal habe ich im Brasilien von eine freudin gekauft und jetzt hat sie nicht mehr und ich kriege dort auch keine recepte weill ich nicht genug gewicht habe zum abnehmmen und hier im Deutschland gibt nicht zu kaufen, dann nach so viel suchen habe ich endlich eine super vertraulich brasilianerin im internet gefunden die mir das medikament verkauft hat und von brasilien her gesendet. Sie schikt als natur product ich habe für 60 caps Reductil 15 mg und schnell versand in 7 tagen 115,00 euros betzahlt für mich war nich teuer ich bin super glüklich das ich geschaft habe wieder zu kaufen. Jetzt nehme ich schon seit eine Woche und schon 3 kg abgenommen mann kann eine caps morgens nehmmen aber ich mache meine cap auf und nehmme die helfte von der pulver im saft ein morgens um 8:00 und die andere helfte nachmittags 15:00. Liebe Grüße.

01.02.2011 | Frau | 32
Übergewicht
Ich habe mit Antidepressiva 30 Kilo zugenommen. Deshalb habe ich Reductil genommen. Dann musste ich stoppen weil ich schwanger war. Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, weil ich mittlerweile schon 50 Kilo schwerer bin, aber leider kann ich das Medikament nirgends mehr kaufen. Wie soll ich jetzt abnehmen?

12.01.2011 | Frau | 29
Übergewicht
Reductil ist für mich ein richtiges Wundermittel. In einer Woche habe ich 4 Kilo abgenommen. Bei uns wird Reductil nicht mehr verkauft, aber für Leute die danach suchen…. in Amerika kann man es einfach online bestellen.

12.01.2011 | Frau | 29