Erfahrungen mit Reductil

12.04.2020 | Frau | 28
Sibutramin (20)
Abnehmen – Übergewicht
hallo kann mir bitte jemand genau zeigen oder schreiben wie das produkt zu finden ist weil es gibt mehrere reductil bin am verzweifeln

25.07.2017 | Mann | 27
Sibutramin (15mg)
Abnehmen – Übergewicht
Ich kann dieses Medikament nur weiter empfehlen ich habe inerhalb von nur 7 Monaten knapp 28kg abgenommen. Schnelle, kurzfristige Erfolge zu erziehlen bei gewohnter Ernährung ohne irgendwelche einschränkungen desweitern hat sich mein sehr verbessert und meine Schliddrüsenprobleme haben sich laut Ärztlichen Blutbild um 25% Verbessert auch die Schlafstörungsprobleme habe ic... Lesen Sie mehrh da durch in denn griff bekommen und kann wieder ruhiger schlafen.

23.10.2015 | Frau | 50
Sibutramin (15)
Abnehmen – Übergewicht
Ich hab im Jahre 2010 erfolgreich mit der Kombi Reduce 15mg und Almased in 3 Monaten 20 kg abgenommen und begonnen, 8-10h Sport pro Woche zu machen. Dann hab ich das Gewicht mit regelmässigem Sport (Zumba, wandern, schwimmen) auch 4 Jahre recht gut gehalten, habe aber immer wieder mal Almased-Wochen eingelegt(1x tägl Almased statt Abendessen). Dann ziemlich rasch und gan... Lesen Sie mehrz klar selbstverschuldet hab ich in 1 Jahr wieder 10 kg zugenommen :( Bevor das noch schlimmer wird, hab ich vor 1 Woche wieder mit der Kombi Reduce 15mg und 1x Almased statt Abendessen begonnen-ich hab null Probleme damit, schon 3 kg abgenommen und dank Alma und der Pille immer ein gutes Sättigungsgefühl bei kleinen Portionen. Wenn ich die frühere Portion esse, hab ich ein starkes Völlegefühl für 5-6 Stunden, das eher unangenehm ist. Ich hoffe, 12-15 kg wieder so problemlos abnehmen zu können. :)

28.01.2015 | Frau | 34
Sibutramin (15)
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe zum ersten Mal uber Reductil online erfahren Diese Online Apotheke war meine beste Hilfe. Ich habe eine Bestellung gemacht und nehme Reductil gern ein. Ich habe schon 14,5 Kilos abgenommen. Das Mittel wirkt wunderbar!

22.01.2015 | Frau | 43
Abnehmen – Übergewicht
In den ersten zwei Wochen waren keine Nebenwirkungen zu spüren. Ab der dritten Woche waren Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Übelkeit und Schlaflosigkeit so extrem, dass ich kaum Arbeitsfähig war und es mit sehr schlecht ging. Habe danach abgebrochen und am nächsten Tag waren meine Symptome verschwunden. In diesen drei Wochen habe ich 4 Kilo abgenommen. Wichtig ist auch... Lesen Sie mehr, viel zu trinken. Das Hungergefühl war weniger und ich war schneller satt. Schade nur, das die Nebenwirkungen so stark sind, dass ich aufhören musste.

29.12.2013 | Frau | 30
Sibutramin (15mg)
Abnehmen – Übergewicht
hallo!! Ich habe Generic Reductil (Reduce) 15 mg Online gefunden. Ich habe 17kg mit Reudce-15mg verloren. Ich bin sehr sehr zufrieden!!! Ich wünsche jetzt alles anderen fiel erfolg beim abnehmen.

29.04.2013 | Frau | 32
Abnehmen – Übergewicht
Ich habe toll abgenommen. In 10 Wochen von 70 kg. auf 55 kg.