Indometacin

Indometacin

19.12.2011

Indometacin (Indometacin)

Bei diese Form von Kopfschmerzen wurde leider noch keine Ursache festgestellt. Ich nehme 25 mg. Indometacin, zusammen mit 20 mg. Omeprazol, weil ich ansonsten Beschwerden vom Indometacin bekomme.
05.08.2011

Schmerz

Nun auch noch Indometacin - zusätzlich zu Lyrica und Tilidin .Es wirkt schmerzlindernd aber ebend auch nur das und nicht schmerzstillend .Zur Nacht hab ich es ausprobiert und konnte die erste Nacht einigermassen ruhig schlafen .Aber auf Dauer ist mir das nix da ich nicht unbedingt 3 Schmerzmittel kombiniert nehmen will .Als Notlösung wenn der Magen wegen der anderen Sachen... Lesen Sie mehr nicht mitmacht ist es trotzdem gut .Nebenwirkungen hab ich keine und deshalb bleibt es mein Notfallmedikament .
01.03.2011

Paroxysmale Hemikranie

Dies ist das einzige Medikament gegen PH, deshalb muss ich es nehmen. Die Nebenwirkungen sind unangenehm. Müdigkeit, Übelkeit, mangelnder Appetit, Wasser im Körper, außerdem ist es schlecht für den Magen. Darum nehme ich auch 40 mg. Omeprazol. Aber es gibt leider keine Alternative
26.05.2010

Zur Verhinderung einer Narbenbildung

Ich bekam Indometacin um die Narbenbildung nach einer Operation zu verhindern. Es hieß, dass es nicht wissenschaftlich bewiesen wäre, dass es hilft. Aber wenn es schon nicht hilft, schadet es wenigstens auch nicht. Dachte ich. Ich hatte allerdings Fieberschübe, die aus dem Nichts kamen und eine Stunde andauerten, Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenprobleme, lustlos, müde, Prob... Lesen Sie mehrleme beim Sehen und fokussieren. Es dauerte eine Weile, bis ich darauf kam, dass die ganze Latte von Bescherden vom Medikament kommen könnten. Ich habe dann selbst die Dosis halbiert und sofort ließen die Beschwerden auch um die Hälfte nach. Logische Folge dass ich Indometacin daraufhin abgesetzt habe. Ich habe es insgesamt 3 Wochen lang genommen.
24.05.2010

Rückenschmerzen

Es half mir schon, aufrecht gehen zu können, aber ich hatte dann auch Blut im Stuhl und ein unangenehmes Gefühl in den Gedärmen. Gegen die Schmerzen an sich half es nicht wirklich.
03.05.2009

Menstruationsschmerzen

Meinem Mann wurde Indometacin gegen seine heftigen chronischen Rückenschmerzen verschrieben. Ich hatte damals echt heftige Menstruationsschmerzen, die hatte ich schon immer, aber damals war es wegen Myomen so richtig schlimm. Das erste Mal Indometacin: Was für ein himmliches Gefühl, die Schmerzen waren buchstäblich betäubt, richtig super!! Das zweite Mal war die Wirkung ni... Lesen Sie mehrcht ganz so stark, und beim dritten Mal noch schwächer. Dann wurde mir die Gebärmutter entfernt, ich habe jetzt also keinerlei Probleme mehr damit. Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass Schmerzmittel bei mir immer nur eine mäßige Wirkung haben, und wenn sie wirken, dann ist es so, dass ein Gewöhnungseffekt eintritt und es deshalb nicht mehr so gut wirkt. Und ich nehme es wirklich nur sporadisch. Trotzdem ist Indometacin das einzige Mittel, das mir so gut geholfen hat.
02.12.2008