Erfahrungen mit Arthotec

Arthrose (4 Erfahrungen)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Krämpfe in den Beinen (1 Erfahrung)
Muskelschmerzen (1 Erfahrung)
Polymyalgia rheumatica (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Gesichtsschmerz (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)

02.05.2013 | Frau | 48
Arthrose
Ich habe Hashimoto-Thyreoiditis und in der letzten Zeit habe ich auch Arthrose im Nacken, Knöcheln und Händen. Mit diesem Medikament, zusammen mit Paracetamol, kann ich fast normal funktionieren…

11.04.2013 | Frau | 24
Krämpfe in den Beinen
Ich nehme das Medikament in Kombination mit Paracetamol und Tramadol. Aber ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Eigentlich bin ziemlich zufrieden mit der Kombination. Auf der Packung steht 2 x am Tag. Ich muss aber 3 x täglich nehmen. Was kann ich machen gegen die Übelkeit und die Bauchschmerzen?

04.10.2012 | Frau | 43
Rheuma
Nach der ersten Tablette bekam ich sofort Bauchschmerzen und mir wurde schwindelig. Ich will jetzt erst abwarten und weiß noch nicht, ob ich eine 2. Tablette nehme. Ob es hilft weiß ich auch noch nicht. Bis jetzt überwiegen die Nebenwirkungen.

05.09.2012 | Frau | 79
Arthrose
Weil mehrere Tabletten am Tag nicht gut für meine Nieren ist, darf ich nur noch eine Tabletten bei sehr starken Schmerzen nehmen. Ansonsten darf ich noch Paracetamol nehmen. 6 bis 8 am Tag. Aber das hilft nicht gegen die Schmerzen. Welches Medikament hilft gegen die Schmerzen und ich nicht so schädlich für die Nieren? Ich habe außerdem Diabetes.

08.05.2012 | Frau | 65
Magenbeschwerden
Nach einer Gallenoperation bekam ich diese Medikament verschrieben. Nach der 1. Tablette hatte ich leichte Magenbeschwerden, nach der 2. Tablette starke Magenschmerzen. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass es an dem Magenmittel im Medikament liegt. Danach habe ich nur noch 50mg. Diclofenac genommen. Jetzt nehme ich seit 5 Tagen Paracetamol. Aber die Magenschmerzen sind u... Lesen Sie mehrnverändert.

17.04.2012 | Frau | 63
Rheuma
Es hilft gut bei rheumatischen Schmerzen. Leider werde ich immer ziemlich müde davon. Manchmal bekomme ich auch leichte Bauchschmerzen. Obwohl ein Magenmittel dabei ist. Deshalb nehme ich das Medikament auch lieber nicht jeden Tag.

02.01.2012 | Frau | 55
Diclofenac, Kombinationen
Durch meine Magenbeschwerden darf ich keine Entzündungshemmer nehmen. Deshalb nehm ich Paracetamol/Codein 40 mg. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament. Seit Jahren kann ich nachts wieder durchschlafen. Das war früher unvorstellbar.

22.06.2011 | Frau | 60
Erbrechen, Übelkeit, Bauchschmerzen, schlimme Durchfälle

15.12.2010 | Frau
Rheumatische Arthritis
Oft schwindelig, habe gemerkt das es einige Stunden nach der Einnahme von Artrose war. Mundschleimhäute oft kaputt, auch Mundwinkel. Ich denke das es durch das Medikament kam. Jetzt nehme ich seit 2 Monaten Panadol Artrose 1000mg 4 x täglich. Ich habe den Eindruck das es besser gegen die Schmerzen hilft und seit einem Monat sind die Nebenwirkungen verschwunden.

19.10.2010 | Frau
Schmerzen / Endzündung
Ich habe ca. 2 Jahre Arthrotec genommen. Seit meinem 12 Lebensjahr ist bekannt das ich allergisch und kurzatmig bin. Nach einiger Zeit bekam ich nachts immer schlechter Luft und dachte erst noch das es von einem anderen Medikament kommt, aber mein Hausarzt hat mit sofort ein anderes endzündungshemmendes Mittel gegeben. Ich hätte Arthrotec niemals nehmen dürfen.

27.01.2009 | Frau
Polymyalgia Rheumatica
Beim Reduzieren von Prednisolon (5 Jahre lang genommen) habe ich angefangen, Arthrotec zu nehmen weil das auch weniger Nebenwirkungen hat. Jetzt nehme ich kein Prednisolon mehr, und es hilft einigermaßen gegen Gelenkbeschwerden und Entzündungen.

01.04.2013 | Mann | 72
Arthrose
Ich bekam das Medikament verschrieben, nachdem ich ein neues Sprunggelenk bekommen hatte. Ich konnte aber erst nach 6 Stunden eine Wirkung feststellen. Dann war ich 2 bis 3 Tage schmerzfrei. Aber ich bekam auch einen höheren Blutdruck von dem Mittel. Mittlerweile habe ich wieder damit aufgehört. Ich muss die unangenehmen Schmerzen und die Steifheit leider akzeptiere. Mein ... Lesen Sie mehrBlutdruck ist auch wieder normal. Ansonsten war ich ziemlich zufrieden mit dem Medikament.

25.04.2012 | Mann | 56
Arthrose
Ich habe das Medikament jahrelang, mit vollster Zufriedenheit, genommen. Bis ich vor etwa einem Jahr Probleme mit den Atemwegen bekam. Minutenlanges Husten. Nach einigen Monaten habe ich auf anraten meines Hausarztes mit Arthotec aufgehört und innerhalb weniger Tage waren meine Beschwerden besser. Nach 3 Wochen habe ich noch einmal eine Tablette ausprobiert und musste sofo... Lesen Sie mehrrt wieder husten. Jetzt muss ich nach einem anderen Medikament suchen, das gut gegen meine Schmerzen hilft…

24.03.2012 | Mann | 57
Diclofenac, Kombinationen
Nachdem ich lange Medikamente gegen meine Schmerzen im Knie genommen habe, kam bei einem Röntgenfoto heraus, dass ich Arthrose habe. Hauptsächlich im Knie. Seitdem ich das Medikament nehme sind meine Schmerzen komplett verschwunden. Aber ich werde das Medikament sehr lange nehme müssen… Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

31.10.2011 | Mann | 26
Karpaltunnelsyndrom
Ich habe das Medikament 2 Wochen genommen. Bis auf die Übelkeit und Bauchschmerzen, war ich ziemlich zufrieden. Bis ich vor ein paar Tagen überall Flecken auf meinem Bein bekam. Ich bin scheinbar allergisch dagegen.

23.01.2011 | Mann | 57
Schmerzmittel bei Rheuma
Ich habe mit Naproxen angefangen, wegen meinen Händen, es hat aber nicht geholfen. Dann bekam ich Diclofenac, aber das wirkte auch nicht. Dann Arthrotec, auch das hat nicht geholfen. Jetzt muss ich wieder nach einer Alternative suchen.