Aleve

Ibuprofen (30 Erfahrungen)
Celebrex (22 Erfahrungen)
08.05.2012

Kopfschmerzen

Beim ersten Mal habe ich 2 Tabletten genommen und innerhalb einer Stunde bekam ich Atemnot, rote Flecken im Nacken und musste mich 2 Mal übergeben. Außerdem hatte ich Durchfall. Ich musste aber nicht, dass es von dem Medikament kommt. 2 Wochen später habe ich noch einmal 2 Tabletten genommen. Gegen Kopf- und Nackenschmerzen. Nach 2 Stunden musste ich mich wieder übergeben.... Lesen Sie mehr Jetzt weiß ich das es von Aleve kommt. Für mich deshalb nie wieder…
21.11.2010

Kopfschmerzen Migräne rund Menstruation

Die Kopfschmerzen werden sofort besser, aber meine Blutung stoppt auch sofort. In der Apotheke konnten sie mir keine Erklärung dafür geben. Freundinnen und meine Tochter haben dieselben Erfahrungen gemacht
11.11.2010

Zahnschmerzen

Ich habe Aleve classic kurz vor dem Essen genommen, obwohl man die Tablette nach dem Essen nehmen soll. Ich hatte schon gleich das Gefühl das etwas mit der Tablette nicht so gut ging. Die Zahnschmerzen waren aber verschwunden. Nachts wurde ich mit Schmerzen im Rücken und Magenschmerzen wach, ich hatte ein ziemlich aufgeblasenen Gefühl und konnte nicht mehr liegen. Nach 1... Lesen Sie mehr,5 Stunden ging es wieder und konnte ich weiter schlafen. Am nächsten Tag habe ich mich nicht besonders gefühlt.
16.03.2009

Rückenprobleme

Wenn ich Aleve Classic nehme, bekomme ich unheimliche Magenprobleme, als würde sich eine leere Tonne zusammenkrampfen, so würde ich das beschreiben. Wenn ich Aleve intensiv nehme, habe ich keine Magenprobleme. Bei beiden Pillen fängt meine Nase an zu laufen, wenn ich meinen Kopf beuge, ist das so, als würde sich ein Hohlraum entleeren. Kein Nasenschleim, sondern richtig Wa... Lesen Sie mehrsser. Bei Voltaren K wird diese Nebenwirkung im Beipackzettel aufgeführt, bei Aleve nicht. Von der Einnahme der Pillen wird abgeraten wenn sich derartige Nebenwirkungen zeigen.
03.03.2009

Menstruationsschmerzen

Ich habe Aleve Feminax ein paarmal gegen starke Mensturationsschmerzen genommen. 1x eine Tablete pro Monat das insgesamt 4x, also 4 Tabletten auf 4 Monate verteilt. Dies war das einzige Mittel das mir Erleichterung brachte und die Schmerzen nach 1x beseitigte, aber schon bald bekam ich extreme Probleme mit meinem Magen und meinem Darm, alles schien von innen verbrannt zu s... Lesen Sie mehrein, jetzt vertrage ich überhaupt keine Schmerzmittel mehr und mein Magen und mein Darm sind immer noch nicht weider in Ordnung, und das ist jetzt schon 2 Jahre her....