Erfahrungen mit Zaldiar

Arthrose (5 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)

12.05.2009 | Mann
Verschlissenes Knie/Bursitis
Nachdem ich endlos mit den normalen Schmerzmitteln am Gange war, konnte ich endlich zu Zaldiar wechseln. Ich habe früher zwar Tramadol genommen, nur damit konnte ich nicht Autofahren. Mit 1 Stück Zaldiar geht das aber. Und das ist schon angenehmn, wenn man in Utrecht arbeitet und in Rijswijk wohnt.

26.02.2013 | Frau | 15
Halsentzündung
Ich bekam das Medikament für die ersten Tage. Nach den ersten 2 Tabletten wurden die Schmerzen auch besser und ich wurde ziemlich müde, aber nach der 3. Tablette wurde mir schlecht und ich musste mich die ganze Nacht übergeben. Nicht so toll mit einem brennendem Hals. Danach habe ich Paracetamol 1000 mg. Zäpfchen genommen. Die sind zwar nicht so stark, aber mir hat es gere... Lesen Sie mehricht.

18.10.2012 | Frau | 20
Bandscheibenvorfall
Ich hatte vor zwei Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall. Bevor dieser operativ behoben wurde nahm ich das Medikament ecofenac 150 mg, 1 Tablette am Tag. Ich war überaus zufrieden! Jedoch nach der Operation bekam ich als neues Medikament Zaldiar, welches ich 4 mal am Tag einnehmen muss. Da ich es so oft nehmen muss, hab ich auch wirklich keine schmerzen mehr. Es hilft... Lesen Sie mehr sehr gegen die Schmerzen! Jedoch habe ich auch eine Nebenwirkung die ziemlich nervt. Obwohl die meisten Menschen die das Medikament nehmen eher müde, entspannt, und ruhig sind, habe ich das gefühl es "putscht" mich auf ich kann überhaupt nicht schlafen, bin auch nicht müde. Geht es jemandem genau so?

26.03.2011 | Frau | 20
Mandeloperation
Es hilft gegen die Schmerzen. Die Wirkung ist aber leider nur kurz. Ich bin müde und mir ist schwindelig. Außerdem habe ich schlechte Laune. Meine eigenen Gefühle sind mir fremd. Ich habe immer noch starke Schmerzen, also muss ich wohl weiter schlucken….

17.01.2012 | Frau | 21
Tramadol, Kombinationen
Nachdem ich andere Schmerzmittel ausprobiert hatte, bekam ich endlich Zaldiar verschrieben. Glücklicherweise hatte ich keine Nebenwirkungen. Nur ganz selten Konzentrationsstörungen. Keine Übelkeit oder ähnliches. Eine Stunde nach der Einnahme waren meine Schmerzen fast völlig verschwunden und ich konnte mich wieder normal bewegen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Me... Lesen Sie mehrdikament.

07.03.2011 | Frau | 21
Überbelastung Sehnen im Fuß
Vor ein paar Tagen habe ich schon einmal eine Reaktion geschrieben, weil es mir schlecht ging und mir schwindelig war. Eigentlich schon am nächsten Tag fing ich an mich gut zu fühlen. Higt und ruhig. Ich schlafe herrlich. Nach einer Woche hatte es kaum noch Wirkung , auch wenn ich 3 genommen habe. Ich bin 2 Wochen damit gestoppt, aber jetzt nehme ich es wieder, nicht weg... Lesen Sie mehren den Schmerzen, sondern weil ich mich so gut damit fühle. Es macht also schnell abhängig. Ich bin nicht wirklich stolz auf mich, aber ich fühle mich einfach herrlich.

15.03.2012 | Mann | 25
Tramadol, Kombinationen
Das Medikament wirkt nur kurz. Wenn man es länger nimmt, wird die Wirkung immer geringer und man braucht eine höhere Dosis.

08.01.2011 | Frau | 26
Nerven- Muskelschmerzen
Nach 2 Tagen starken Nackenschmerzen bekam ich von meinem Hausarzt eine Kombination von Diazepam und Zaldiar. Mir ist schnell übel und ich hatte Angst vor Nebenwirkungen. Nach Rücksprache mit meinen Arzt bestoßen Domperidon zu nehmen. Das hat hervorragend geholfen. Ich wurde zwar ziemlich schlapp von dem Mittel und habe nach der Einnahme ein paar Stunden geschlafen, aber d... Lesen Sie mehras war sehr angenehm, weil die Schmerzen weg waren. Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden.

01.02.2013 | Frau | 27
Halsschmerzen
Ich bin 27 und wurde vor einer Woche an den Mandel operiert. Ich bekomme Diclofenac und Zaldiar. Glücklicherweise. Ansonsten könnte ich kaum funktionieren. Erst hatte ich Diclofenac und Paracetamol. Aber das hat nicht ausreichend geholfen. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen…

01.02.2011 | Frau | 28
Schmerzen in den Knochen
Seit einigen Wochen habe ich starke Schmerzen in den Knochen. Es hat in den Händen und Fingern angefangen, aber jetzt habe ich auch Schmerzen im Ellenbogen, Rücken und Hüfte. Ich hatte wirklich sehr starke Schmerzen. Seit einer Woche nehme ich Zaldiar und die Schmerzen sind schon viel besser. Leider ist mir jetzt fürchterlich schlecht und ich bin sehr müde. Manchmal fühle ... Lesen Sie mehrich mich wie high.

22.04.2011 | Frau | 32
CRPS
Vor 1,5 Jahren hatte ich einen komplizierten Knochenbruch. Ich wurde operiert und saß 15 Wochen im Gips. Ich konnte nicht laufen. Damals wurde die Krankheit CRPS festgestellt und ich bekam Zaldiar gegen die Schmerzen und um wieder laufen zu können. Jetzt nehme ich dieses Medikament schon 1 Jahr. Ich kann wider mit Krücken laufen. Es hilft mir, wenn ich es alle 2 Stunden ne... Lesen Sie mehrhme.

20.03.2011 | Frau | 34
Schmerzen in der Schulter
Zaldiar ist ein starkes Schmerzmittel mit einigen Nebenwirkungen. Ich habe starke Schmerzen in der Schulter und im Nacken. Deshalb kann ich auch nicht gut schlafen. Wenn ich Zaldiar nehme werde ich sofort viel ruhiger, schlapp und die Schmerzen sind völlig verschwunden. Ich bin dann ganz entspannt. Aber mein Appetit ist auch verschwunden, wir ist schlecht und schwindelig.

19.01.2012 | Frau | 36
Morbus Crohn
Ich bekam Zaldiar, weil Naproxen nicht gut für meinen Crohn sein soll. Ich habe das Medikament 2 x genommen und nie wieder. Mir wurde schrecklich schlecht, ich bekam Herzklopfen, wurde sehr schlapp, bekam fast keine Lust mehr. Ich dachte ich müsste sterben. Das 1. Mal war ich alleine zu Hause. Ich konnte noch meinen Freund anrufen und der musste sofort nach Hause kommen. D... Lesen Sie mehras 2. Mal war ich auf der Arbeit und ich war froh als ich endlich zu Hause war. Beide Male musste ich gleich ins Bett und ich habe dann einige Stunden tief geschlafen. Anschließend war ich zwar ausgeruht, aber auf diese Erfahrung kann ich verzichten. Ich nehme weiter Naproxen, denn bis jetzt habe ich keine Probleme damit und auch nie gehabt.

03.02.2012 | Frau | 39
Rheuma
Ich nehme Zaldiar aufgrund meines Rheuma, und auch wegen ziemlich extremer Periode. Ich kann mich endlich wieder sehr flüssig bewegen und meine Schmerzen sind endlich weg. Zaldiar macht aber auch etwas müde. Ungewohnt ist, dass man da so entspannt ist, keine Ahnung warum. Aber wenns mir die Schmerzen wegnimmt, dann ist es ok. Dazu kommt, dass es das einzige Schmerzmittel n... Lesen Sie mehreben Dafalgan ist, das ich wegen meiner Blutverdünner ( Sintrom) nehmen darf. Ponstan, das ich früher genommen hatte, verträgt sich leider nicht mit Blutverdünner, da es die Verdünnung hemmt.

30.01.2018 | Mann | 40
Tramadol, Kombinationen (37.5mg)
Arthrose
Sehr gutes Medikament, hilft sehr gut gegen Arthrose bedingenden Schmerzen. Nehme 3-4 mal 1 Tablette. Etwas trockenen Mund habe ich bekommen und leichten Appetit Rückgang. Vorher war ich auf fast 2.5 gr Ibuprofen ohne Erfolg. man sollte sich aber im klaren sein, dass Tramadol abhängig macht und man das Medikament schrittweise absetzen sollte. Trotzdem eine gutes Medikame... Lesen Sie mehrnt dass mir ermöglicht den Tag schmerzfrei durchzustehn.

11.04.2011 | Mann | 40
Gegen Kopfschmerzen wegen Lymphknoten entzündung
Nach der Einnahme mit Antibiotika auf leeren Magen wurde mir ganz wenig übel. Aber ich musste mich nicht übergeben. Die Tablette hat eine volle Stunde gebraucht bis sie gewirkt hat. Erst dann konnte ich etwas essen. Müdigkeit oder Übelkeitsgefühl spüre ich nicht. Die Wirkung hält 3 Stunden und dann merkt man langsam langsam dass die Schmerzen zurückkommen.