Erfahrungen mit Zaldiar

Arthrose (5 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Kopfschmerzen (1 Erfahrung)
Rückenbeschwerden (1 Erfahrung)
Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Ehlers-Danlos-Syndrom (0 Erfahrungen)

04.09.2014 | Frau | 44
Bandscheibenvorfall
Sehr hilfreiches Medikament zusammen mit Magenschutz und Entzündungshemmer wurde es mir verschrieben. In der Akutphase habe ich 2 Zaldiar 3x 2x Ibobrofen retard 800 und Magenschutz pro Tag genommen. Habe es bereits etwas reduzieren können von 6 Zaldiar auf 3-4. Schmerz blieb hartnäckig, vor allem nachts. MRI wies Bandscheibenvorfall L4/L5 auf. Vorschlag OP abgelehnt. ... Lesen Sie mehrErhielt heute 4.Sept. Infiltration. War gar nicht so schlimm wie mir erzählt wurde. Schmerzfrei mal für ein paar Stunden war für mich schon sehr schön. Der Schmerz ist bereits zurück, doch bin ich gespannt wenn das Kortison in ein paar Tagen zu wirken beginnt. Habe viel über Entzugserscheinungen von Zaldiar gehört.. Bin zuversichtlich dass ich bei langsamer Reduktion keine solche zu erwarten habe :). Wünsche allen Leidensgenossen viel Geduld und gute Genesung

10.04.2013 | Frau | 44
Tramadol, Kombinationen
Ich nehme Zaldiar nur wenn absolut notwendig, etwa 1 -2 Mal im Monat. Es ist eine sehr wirksame Schmerztablette und es gab nie irgendwelche Nebenwirkungen. Kann ich nur empfehlen, befürchte aber, dass wenn man es zu oft einnimmt, es mit der Zeit auch zu Abhängigkeit oder Unwirksamkeit führen könnte.

26.02.2013 | Frau | 15
Halsentzündung
Ich bekam das Medikament für die ersten Tage. Nach den ersten 2 Tabletten wurden die Schmerzen auch besser und ich wurde ziemlich müde, aber nach der 3. Tablette wurde mir schlecht und ich musste mich die ganze Nacht übergeben. Nicht so toll mit einem brennendem Hals. Danach habe ich Paracetamol 1000 mg. Zäpfchen genommen. Die sind zwar nicht so stark, aber mir hat es gere... Lesen Sie mehricht.

01.02.2013 | Frau | 27
Halsschmerzen
Ich bin 27 und wurde vor einer Woche an den Mandel operiert. Ich bekomme Diclofenac und Zaldiar. Glücklicherweise. Ansonsten könnte ich kaum funktionieren. Erst hatte ich Diclofenac und Paracetamol. Aber das hat nicht ausreichend geholfen. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen…

28.11.2012 | Frau | 43
Tramadol, Kombinationen
Ich hatte nach einem kleinen Eingriff sehr starke Schmerzen. Nachdem ich dieses Schmerzmittel genommen hatte, war ich wie betäubt. Fürchterlich. Aber ich hatte auch keine Schmerzen…

18.10.2012 | Frau | 20
Bandscheibenvorfall
Ich hatte vor zwei Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall. Bevor dieser operativ behoben wurde nahm ich das Medikament ecofenac 150 mg, 1 Tablette am Tag. Ich war überaus zufrieden! Jedoch nach der Operation bekam ich als neues Medikament Zaldiar, welches ich 4 mal am Tag einnehmen muss. Da ich es so oft nehmen muss, hab ich auch wirklich keine schmerzen mehr. Es hilft... Lesen Sie mehr sehr gegen die Schmerzen! Jedoch habe ich auch eine Nebenwirkung die ziemlich nervt. Obwohl die meisten Menschen die das Medikament nehmen eher müde, entspannt, und ruhig sind, habe ich das gefühl es "putscht" mich auf ich kann überhaupt nicht schlafen, bin auch nicht müde. Geht es jemandem genau so?

02.08.2012 | Frau | 58
Arthrose
Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe starke Probleme mit den Beinen und das Medikament hilft mir, dass ich wieder mit weniger Schmerzen laufen kann. Die Schmerzen sind zwar nicht ganz verschwunden, aber erträglicher.

11.04.2012 | Frau | 43
Nervenschmerzen
Ich hatte auch brennende Beine. Vor allem nachts. Mein Hausarzt hat mir nicht geglaubt. Ich war bei Psychologen und Physiotherapeuten. Nichts hat geholfen. Am Schluss wurde ein vor Jahren entstandener Wiplash festgestellt und erfolgreich behandelt. Jetzt habe ich endlich keine Beschwerden mehr.

10.04.2012 | Frau | 45
Bandscheibenvorfall
eine grosse erleichterung, die schmerzen waren endlich weg und ich konnte wieder schlafen und dem "teufelskreis" aus schmerzen -> verspannung -> schlecht schlafen -< mehr schmerzen usw. entkommen. nebenwirkungen: schwindel, kreislaufprobleme. vermute, dass das eher im zusammenhang mit meinem relativ geringen körpergewicht von 50 kg liegt als am medi. selbst.

28.02.2012 | Frau | 59
Tramadol, Kombinationen
Ich habe 10 Jahre Zaldiar und Tramadol genommen und ich würde gerne wissen, ob mehr Leute Schmerzen in den Beinen haben, als ob sie brennen würden. Ich kann deshalb sehr schlecht schlafen. Ich habe Angst, dass es meine Adern sind. Mein Arzt sagt, dass es nicht sein kann. Aber wovon kommen die Schmerzen? Ich werde fast verrückt.

11.02.2012 | Frau | 58
Rheuma
Ich nehme seit 10 Tagen Zaldiar in Kombination mit Meloxicam. Aber ich denke, dass es nicht wirkt. An Stelle davon habe ich unangenehme Nebenwirkungen. Wie Schlaflosigkeit, schlapp fühlen, schwitzen, Konzentrationsprobleme. Ich habe schon daran gedacht wieder mit Zaldiar aufzuhören. Wer kennt sich damit aus?

03.02.2012 | Frau | 39
Rheuma
Ich nehme Zaldiar aufgrund meines Rheuma, und auch wegen ziemlich extremer Periode. Ich kann mich endlich wieder sehr flüssig bewegen und meine Schmerzen sind endlich weg. Zaldiar macht aber auch etwas müde. Ungewohnt ist, dass man da so entspannt ist, keine Ahnung warum. Aber wenns mir die Schmerzen wegnimmt, dann ist es ok. Dazu kommt, dass es das einzige Schmerzmittel n... Lesen Sie mehreben Dafalgan ist, das ich wegen meiner Blutverdünner ( Sintrom) nehmen darf. Ponstan, das ich früher genommen hatte, verträgt sich leider nicht mit Blutverdünner, da es die Verdünnung hemmt.

19.01.2012 | Frau | 36
Morbus Crohn
Ich bekam Zaldiar, weil Naproxen nicht gut für meinen Crohn sein soll. Ich habe das Medikament 2 x genommen und nie wieder. Mir wurde schrecklich schlecht, ich bekam Herzklopfen, wurde sehr schlapp, bekam fast keine Lust mehr. Ich dachte ich müsste sterben. Das 1. Mal war ich alleine zu Hause. Ich konnte noch meinen Freund anrufen und der musste sofort nach Hause kommen. D... Lesen Sie mehras 2. Mal war ich auf der Arbeit und ich war froh als ich endlich zu Hause war. Beide Male musste ich gleich ins Bett und ich habe dann einige Stunden tief geschlafen. Anschließend war ich zwar ausgeruht, aber auf diese Erfahrung kann ich verzichten. Ich nehme weiter Naproxen, denn bis jetzt habe ich keine Probleme damit und auch nie gehabt.

17.01.2012 | Frau | 21
Tramadol, Kombinationen
Nachdem ich andere Schmerzmittel ausprobiert hatte, bekam ich endlich Zaldiar verschrieben. Glücklicherweise hatte ich keine Nebenwirkungen. Nur ganz selten Konzentrationsstörungen. Keine Übelkeit oder ähnliches. Eine Stunde nach der Einnahme waren meine Schmerzen fast völlig verschwunden und ich konnte mich wieder normal bewegen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Me... Lesen Sie mehrdikament.

22.11.2011 | Frau | 52
Hexenschuss
Ich habe bis jetzt 5 Tabletten genommen. Alle 6 Stunden, zusammen mit 500 mg. Paracetamol. Aber meine Schmerzen sind unverändert stark. Das Medikament wirkt nicht. Ich habe Morbus Crohn und darf nur dieses Schmerzmittel nehmen. Ich denke, dass meine Därme das Zaldiar nicht richtig aufnehmen. Wer hat auch Erfahrungen damit? Oder dieselben Erfahrungen gemacht. Ich habe noch ... Lesen Sie mehrnicht einmal Nebenwirkungen.

06.07.2011 | Frau | 60
Arthrose im Unterrücken
Diclofenac hat nicht geholfen, deshalb Zaldiar. Nach 2 Tagen musste ich wieder damit aufhören, ich hatte zu viel Nebenwirkungen: Schweißausbrüche, Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Das wurde mir einfach zu viel. Ich muss mit dem Auto zur Arbeit fahren und habe ständig Kontakt mit anderen Leuten. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll.