Erfahrungen mit Lormetazepam

Schlaflosigkeit (3 Erfahrungen)

08.09.2010 | Frau
Lormetazepam
Ich benutze Lormetazepam schon seit einigen Jahren 3 oder 4 x in der Woche. Der Effekt bleibt gut und ich glaube nicht das es nur eine Einbildung ist. Ich weiß bloß nicht ob, in einem längeren Zeitraum, Nebenwirkungen entsteht.

15.01.2010 | Mann
Lormetazepam
Dieses Schlafmittel schien zu Anfang sehr gut zu wirken, aber nach ein paar Tagen wurde ich schon mit einem benommenen, deprimierten Gefühl wach, das erst mittags etwas nachließ. Nach 2 Wochen konnte ich schon nicht mehr einschlafen und wenn ich schlief, dann wurde ich nach ein paar Stunden wach und blieb wach. Diazepam wirkt meiner Ansicht nach viel besser, aber gut, da ... Lesen Sie mehrsteht man den ganzen Tag unter dessen Einfluss.

28.10.2012 | Frau | 20
Lormetazepam
Ich nehme seit einer Woche 2 mg. Lormetazepam. Eigentlich dürfte ich nur 1 mg. nehmen. Aber selbst bei 2,5 mg. kann ich absolut keine Wirkung feststellen. Es hilft also auch nicht beim Einschlafen. Wer weiß woran das liegt? Vorher hatte ich 10/15mg. Zolpidem.

04.02.2012 | Frau | 55
Lormetazepam
Das erste Mal als ich das Medikament genommen habe, hat es überhaupt nicht gewirkt. Danach hat es manchmal etwas und manchmal gut geholfen. Ich nehme das Medikament 3 x pro Woche, damit ich nicht abhängig davon werde. Ich passe aber auch auf, dass ich genug Zeit habe um zu schlafen. Minimal 8 Stunden. Wegen meiner Arbeit.

17.04.2013 | Mann | 60
Lormetazepam
Angefangen habe ich mit einer Tablette mit 2 mg., zusammen mit Promethazin. Aber nach einem Monat hat die Kombination nicht mehr ausreichend geholfen. Dann nahm ich 2 x 2 mg. Keine nennenswerte Verbesserung. Die letzten 2 Monate nichts mehr. Jetzt will ich es mit Stilnox versuchen und Lormetazepam langsam abbauen.