Erfahrungen mit Zeldox

Schizophrenie (0 Erfahrungen)

17.01.2020 | Mann | 41
Ziprasidon (1)
Psychische Probleme
In Überforderungssituationen machten sich psyschiche Probleme bemerkbar, entstanden aus der Unwissenheit um unverarbeitete Traumata meiner Mutter, welche beim Höhepunkt der Überforderung mit Unrealen Vorstellungen geendet sich in Verbindung mit Schlafmangel und Stress pur. Ärztliche Untersuchungen in Kliniken unterstellten Shizophrenie und all so einen Mist. Man drohte ... Lesen Sie mehrmir Medizin in Spritzenform zu verabreichen, würde ich Tabletten verweigern. Nach dem zweiten eigenmächtigen Absetzen von Zyprexa und anderen Mitteln, nahm ich ca zwei Jahre je 0,5 mg Zyprexa morgens und abends. Dadurch nahm ich etwa 15 kg zu und könnte mein Gewicht nicht reduzieren. Daher stellte mein Arzt um auf Zeldox...1mg Abends, 0,5 mg morgens...am Morgen 6 Uhr eingenommen, würde ich gegen 8 Uhr müde, um 9 Uhr genommen, schlief ich bei der Arbeit...nach ca 1,5 Jahren schaffte ich durch mittlerweile nur 1 mg Abends 15 kg in 4 Monaten abzunehmen. Zum Schluss habe ich innerhalb von 12 Stunden 7 Liter getrunken und ein Teufelskreislauf begann: Durst, Trinken, Harndrang, Toilettengang, trockener Mund, Trinken, Harndrang, Toilettengang........ Es wurde zwei weitere Jahre umgestellt auf Risperidon, 1 mg Abends, bis zur Schwangerschaft...dann nur noch 0,5 mg Abends...Nach einem weiteren Klinikaufenthalt, in dem wieder nur Psychopharmaka wichtig waren und ich gedemütigt wurde, man mich auf 6 mg hoch Stufen wollte und ausserdem der Meinung war, das ich nur in der Klinik stabil werden könne, während zuhause meine 2 Monate alte Tochter mit ihrem Vater auf mich warteten, wollte ich dieses Spiel nicht mehr mitmachen⛔⛔❌❌STOP ❌❌⛔⛔ 4 Tablettenlose Jahre folgten, überwacht von Neurologie, wo ich Risperidonrezepte erhielt und die Tabletten bis Anfang 2017 weggeworfen habe, denn man hatte das Jugendamt in Alarm versetzt, man testete meine Erziehungsfähigkeit ( trotz des bereits Erwachsenen Sohnes, welcher wohlbehütet aufwuchs, trotz meiner jahrelangen Arbeitstätigkeit)...2017 versuchte man mich wieder in einer Klinik einzuschüchtern und entzog mir die Freiheit, seltene Spaziergänge, keine Therapieangebote, keine Gespräche mit Psychologen...man soll wie ein Versuchskanichen den Kopf hinhalten für Medikamente, die in keinster Weise Probleme beseitigen oder das Leben verbessern oder entstressen... Zum Glück habe ich irgendwann den Glauben an solche Medizin verloren, sowie die Sinnlosigkeit solche Medizin einzunehmen erkannt und durch Eigeninitiative erfahren, das als Nebenwirkung solche Mittel Demenz drohen sowie ein um Jahrzehnte verkürztes Leben.

26.02.2010 | Mann

17.02.2010 | Mann
Schizophrenie
Ich nehme Zeldox 20mg Morgens und 20mg Abends. Ich habe eigentlich gute erfahrungen mit Zeldox es sind aber Depressionen aufgetreten und wechsel gerade bzw. probiere Seroquel aus 100 mg wurden mir hier verschrieben. Das Zeldox hat eine sehr gute Wirkung gegen das hören von stimmen bewirkt es hat so gut wie keine Nebenwirkungen bis auf das ich mich Morgens nochmal nach d... Lesen Sie mehrer Einnahme hinlege und nochmal für ein paar stunden schlafe. Ich habe nun Depressionen und glaube das es am Medikament liegt mit Zyprexa hatte ich keine allerdings 20kg zugenommen..habe mehrere versuche gestartet mit Amisulprid, das war ein einziger Horrortrip, Nervöse unruhe, ständiges bewegen, schlafen kaum möglich mit einem anderen produkt war es ähnlich, habe den Namen aber schon vergessen, vergessen habe ich aber nicht das es mich in die Klinik gebracht hat wo man mich mit Tavor wieder eingerenkt hat danach nahm ich Zeldox weiter, habe aber nach wie vor ein ständiges depressives gefühl bin überhaupt nicht Belastbar und Arbeitsunfähig. Hoffentlich wird es mit Seroquel anders!!