Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Hypnorex

6
Erfahrungen

Hypnorex

Lithium

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Depressionen (0 Erfahrungen)
Stimmungsschwankungen (0 Erfahrungen)
1
3

Hypnorex

05.04.2011 | Frau | 31
Lithium
Manisch Depressiv
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme dieses Medikament noch nicht so lange. Die Einnahme ist kein Problem und die Wirkung hält den ganzen Tag über. Lieder habe ich einen sehr trockenen Mund bekommen und dadurch sehr viel Durst, sehr unangenehm. Haben mehr Leute solche Erfahrungen gemacht und wer hat Tipps für mich, wie ich diesen schlechten, Metall Geschmack wieder los werde?
4

Hypnorex

03.11.2019 | Mann | 55
Lithium (800)
Abnehmen – Übergewicht
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Depressionen, Bipolare Störungen
4

Hypnorex

01.05.2010 | Frau
Lithium
Bipolare Störung I mit rapid cycling
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nehme Lithium wegen einer bipolaren Störung I mit rapid cycling. Lithium stabilisiert mich nicht. Schieße regelmäßig übers Ziel hinaus. Vorher Depakin genommen und das war absolut katastrophal. In Kürze werde ich es zusammen mit Abilify nehmen, um stabiler zu werden. Nebenwirkungen bei mir sind sehr viel Durst, trockner Mund, zitternde Hande und Verflachung meiner Gefühle.... Lesen Sie mehr Vor allem letzteres finde ich schrecklich. Selbst am Hochzeitstag meiner Tochter empfand ich wenig. Sehr unangenehm, aber dagegen lässt sich nichts machen. Das Leiden ist schlimmer als die Nebenwirkungen.
4

Hypnorex

29.06.2009 | Frau
Lithium
Bipolare Störung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wenig Nebenwirkungen. Nach ein paar Tagen wurde ich schon ruhiger und klarer. Ich nehme es jetzt seit ungefähr 8 Jahren. Nebenwirkungen sind langfristig gesehen Flachheit, wenig Begeisterung für irgendwas, Müdigkeit und zittrige Hände. Darüber ärgere ich mich manchmal, aber wenn ich die Dosis reduziere, kommen Depression und Unruhe zurück und dann weiß ich wieder, wofür ic... Lesen Sie mehrh dies Medikament nehmen. Ich bin im allgemeinen mit diesem Medikament zufrieden.
5

Hypnorex

16.07.2010 | Frau
Lithium
Manisch-Depressiv
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme Priadel schon seit 15 Jahren und hatte 2 Psychosen. Am Anfang hatte ich viele Nebenwirkungen, aber die verschwanden mit der Zeit. Ich habe aber immer noch zitternde Hände und mein Mund zittert auch. Die Nebenwirkungen sind zwar unangenehm, aber immer noch besser wie die Psychosen.
5

Hypnorex

24.12.2008 | Frau
Lithium
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (622) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (311) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (180) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Amlodipin (97) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.