Erfahrungen mit Abilify

Aripiprazol

Psychose (19 Erfahrungen)
Schizophrenie (10 Erfahrungen)
Manisch-depressiv (8 Erfahrungen)
Manische Episode (2 Erfahrungen)
Schizotype Störung (1 Erfahrung)

20.01.2023 | Mann | 35
Aripiprazol (7,5mg/ml)
Ich war überlastet auf arbeit. Man gab mir dieses Todeszeug. Heute wünschte ich mir ich hätte nie den" Ärzten " vertraut. Ich werde mich aufgrund der oben stehenden auch über das absetzen hinaus seit 2 Jahren weiter bestehenden Nebenwirkungen nun töten. Meine gesundheitlichen Zustände sind schlimm. Vor der - ich habe nur das Wort Misshandlung damit hatte ich ein gutes Leb... Lesen Sie mehren. Ich kann nur eines sagen, es ist eine Folterpille die man niemandem wünscht

29.05.2022 | Mann | 36
Aripiprazol (7,5mg/ml)
Nie wieder. Angeblich sollte dieses “Medikament“ gegen meine Depressionen helfen. heute weis ich es hat mich erst depressiv gemacht. Beginnend von Schlafstörungen, sprachstörungen, zittern, angst panik und kompletten vergammeln in der Wohnung ohne jeglichen Antrieb. Das zwug ist fift. Die oben genannten wirkungen konnte ich erst realisieren als ich die Dosis vergas- noch... Lesen Sie mehr heute leider ich uner aussetzern, zittern. Mein penis funktioniert nicht mwhr. Persönlich spreche ich von folter , es hat mich erst in allen belangen krank gemacht und außer schaden nicht im ansatz etwas positives bewirkt. zusterben ist vermutlich weit weniger schlimm als dieses teufelszeug zu nehmen. Nach dem ausschleichen begann der höllentrip vom 2 jahren: ich wollte nur noch sterben und verrecken. Mein kopf explodiert mwhrfach, habe tagelang gekotzt und hatte durchfall. Krämpfe und zittern in den armen, stifte konnte ich nicht halt, mein kopf begann zu zucken. Ich werde nie wieder einem psycho (dreckschwein) aufsuchen. Dies ist kein medikament sondern Folter

11.04.2013 | Frau | 16
Aripiprazol
Nachdem ich eine Weile Risperdal genommen hatte, sollte ich Abilify ausprobieren. FÜRCHTERLICH! Ich bekam schreckliche Panik, bekam mein Periode nicht mehr und habe 5 Kilo in einem Monat abgenommen. Also wieder zurück nach Risperdal und damit bin ich wirklich sehr zufrieden.

01.04.2017 | Frau | 20
Aripiprazol (5mg)
Ich bin nun seit anfang Februar in einer Psychatrischen Klinik und seit zwei Wochen bekomme ich Abilify zusetzlich zu meinen anderen Medikamenten. Zu beginn bekam ich nur 2,5mg mit den ich gut klar kam, jetzt wo ich bei 5mg bin bemerke ich die starken Nebenwirkungen. Ich bezweifel zwar, dass diese auf der geringen Dosis üblich sind, dennoch sind sie für mich seit schon 3 T... Lesen Sie mehragen wie ein permanenter Koffeinschock. Ich bin mir nicht sicher ob es daher kommt das ich Koffein auch nicht gut vertrage (nach einem Kaffee zitter ich wie Espenlaub). Ansonsten hab ich keinerlei beschwerden und nur gutes darüber zu berichten. Ich kann mich deutlich besser auf eine Sache konzentrieren, habe natürlich einen deutlich besseren Antrieb und Bewegungsmotivation. Kopf hoch und weiter!