Erfahrungen mit Stelara

Psoriasis (10 Erfahrungen)
Psoriasisarthritis (3 Erfahrungen)

27.02.2012 | Mann | 44
Psoriasis
Ich nehme seit einem Jahr Stelara und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe fast keine Psoriasis Beschwerden mehr. Vor 4 Jahren war noch 60% meiner Haut mit hartnäckigen Flecken bedeckt. Innerhalb von 4 Wochen konnte ich schon eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich habe ein ganz anderes Leben bekommen.

01.02.2012 | Frau | 27
Psoriasis
Ich habe seit meiner Pubertät Psoriasis. Nach 2 Schwangerschaften wurde es noch schlimmer, obwohl ich während der Schwangerschaften keine Probleme hatte. Ich habe schon alles Mögliche versucht und jetzt nehme ich seit 2,5 Jahren Stelara. Das Medikament wirkt hervorragend. In den letzten 2 Monaten hatte ich aber mehrere Atemwege und Halsentzündungen. In dieser Zeit habe ich... Lesen Sie mehr Fumaarsäure genommen. Das hilft sehr gut. Ich bekam aber starken Juckreitz. Deshalb musste ich wieder damit aufhören.

19.01.2012 | Frau | 48
Psoriasis
Ich bekomme bald meine 4. Spritze und es hilft super. Mein Haut ist fast glatt. Nach al den Jahren. Keine Schuppen mehr. Kein Juckreitz. Der einzige Nachteil ist, dass auch das Immunsysteme viel schlechter wird. Ich bin ständig erkältet, Halsentzündung usw. Wenn jemand in meiner Nähe krank ist, dann bekomme ich es auch. Aber das kann ich akzeptieren. Denn diesen Sommer hab... Lesen Sie mehre ich endlich schöne glatte Beine. Toll!!!

14.11.2011 | Mann | 58
Schuppenflechte
Es fängt schon an zu wirken. Keine Nebenwirkungen. Vielleicht eine leichte Erkältung. Ich hatte eine doppelte Dosis, wegen meinem Gewicht (104 kg.). Ich hatte keine andere Wahl. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament.

07.07.2011 | Frau | 47
Psoriasis
Ich habe vor einer Woche meine 1. Spritze bekommen und in wenigen Tagen bekommen ich meine 2. Ich kann noch nicht viel berichten. Der Juckreitz ist auf jeden Fall besser geworden, aber seit ein paar Tagen habe ich eine betäubte Zunge und Lippe, aber ich weiß nicht ob es von der Spritze kommt. Außerdem habe ich es ständig warm. Ich will aber durchhalten…

10.02.2011 | Mann | 66
Psoriasis
Ich habe vor kurzem mit Stelara angefangen. Nach Lichttherapie, Fumaraten Therapie und MTX, hoffe ich jetzt auf Stelara. Es ist wohl auch das letzte Medikament gegen meine Krankheit.