Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Budesonid Nase

9
Erfahrungen

Budesonid Nase

Budesonid

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Allergie (3 Erfahrungen)
Erkältung (2 Erfahrungen)
Heuschnupfen (0 Erfahrungen)
1
1

Budesonid Nase

14.04.2018 | Frau | 29
Budesonid (64ug/do)
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich hatte auch schwere psychische Probleme durch dieses Zeug und die Ärzte meinen fast alle das könnte nicht sein weil es angeblich nicht in die blutbahn gelangt. Ich nehme es seit 3 Wochen nicht mehr mir geht's sehr viel besser aber noch nicht ganz gut. Die Nebenwirkungen ähnelten einem burnout Symptom. Ganz schlimme panikattacken und Depressionen. Finger weg von dem Drec... Lesen Sie mehrk kann ich nur raten!!!
1

Budesonid Nase

22.02.2010 | Mann
Budesonid
Allergische Reaktion der Atemwege
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Das Medikament wirkt bei mir gut, vor allem gegen Heuschnupfen. Ich musste fast gar nicht mehr niesen. Aber nachdem ich es eine Woche lang angewendet hatte, fingen die Nebenwirkungen an. Es ging mir auf die Nerven, ich hatte viel unter Klaustrophobie zu leiden. Gelegentlich auch Herzklopfen.
2

Budesonid Nase

21.01.2012 | Mann | 56
Budesonid
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich hatte auch strake psychische Nebenwirkungen, Angst, Niedergeschlagenheit. Auch vom Kortison Spray bekomme ich diese Nebenwirkungen. Ich kann nicht verstehen warum darüber nichts bekannt ist. Ich kenne mehr Leute mit solchen Nebenwirkungen. Ich finde, dass so etwas auch im Beipackzettel stehen sollte. Ich bekam das Medikament wegen Polypen in der Nase.
3

Budesonid Nase

18.03.2013 | Frau | 63
Budesonid
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich habe eine Stauballergie und deshalb chorisch entzündete Nasenschleimhäute. Ich benutze das Nasenspray 1 bis 2 X täglich und es wirkt hervorragend. Ich dosiere je nach Beschwerden. Nebenwirkungen: Manchmal leichtes Nasenbluten.
4

Budesonid Nase

04.02.2013 | Mann | 61
Budesonid
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit mehreren Jahren fühlte ich mich immer schlechter, konnte keine Treppen mehr laufen, zum Schluß kaum noch 50 m gehen, ohne Luftprobleme zu haben. Lungenarzt verschrieb mir Formoterol und Budenosid als Inhalat und seitdem geht es mir zunehmend besser. Gehe wieder zum Sport, kann wieder laufen und habe dadurch sogar etwa 7 Kg abgenommen. Das wird sicher noch mehr. Aller... Lesen Sie mehrdings macht mir eins Sorgen: Ich bekomme das sogenannte Mondgesicht. Noch stört es nicht, aber wird es noch mehr...?
4

Budesonid Nase

25.04.2012 | Frau | 46
Budesonid
Kopfschmerzen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ständige Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase. Vom HNO Arzt bekam ich Budesonid. Es wirkt gut. Nur am Morgen huste ich viel Schleim. Wenn ich es nicht benutze, bekomme ich verstopfe Ohren und eine verstopfte Nase.
4

Budesonid Nase

21.09.2010 | Frau
Budesonid
Verstopfte Nase, kein Geruchssinn
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wenn ich das Medikament täglich nehme, habe ich wieder Luft und kann normal atmen und riechen. Aber wenn ich erkältet war, muss ich mich erst wieder an der Medikament gewöhnen, weil ich es nicht nehme wenn ich erkältet bin. Das ist eine andere „verstopfte Nase“, nach der Erkältung fange ich wieder mit dem Medikament an und dann dauert es ein paar Tage bevor es wieder wirkt... Lesen Sie mehr.
4

Budesonid Nase

01.03.2009 | Mann
Budesonid
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen

5

Budesonid Nase

04.02.2010 | Frau
Budesonid
Endzündetet Nasenschleimhaut
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Wegen einer Stoff Unverträglichkeit habe ich ständig endzündete Nasenschleimhäute. Ich nehme deshalb 1 bis 2 mal täglich Budesonide Nasenspray und das hilft sehr gut. Die Dosis ist abhängig von den Beschwerden. Nebenwirkungen, leicht blutige Nase bei kaltem Wetter.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.