Erfahrungen mit Budesonid Nase

Heuschnupfen (0 Erfahrungen)

14.04.2018 | Frau | 29
Budesonid (64ug/do)
Allergie
Ich hatte auch schwere psychische Probleme durch dieses Zeug und die Ärzte meinen fast alle das könnte nicht sein weil es angeblich nicht in die blutbahn gelangt. Ich nehme es seit 3 Wochen nicht mehr mir geht's sehr viel besser aber noch nicht ganz gut. Die Nebenwirkungen ähnelten einem burnout Symptom. Ganz schlimme panikattacken und Depressionen. Finger weg von dem Drec... Lesen Sie mehrk kann ich nur raten!!!

22.02.2010 | Mann
Allergische Reaktion der Atemwege
Das Medikament wirkt bei mir gut, vor allem gegen Heuschnupfen. Ich musste fast gar nicht mehr niesen. Aber nachdem ich es eine Woche lang angewendet hatte, fingen die Nebenwirkungen an. Es ging mir auf die Nerven, ich hatte viel unter Klaustrophobie zu leiden. Gelegentlich auch Herzklopfen.

21.01.2012 | Mann | 56
Allergie
Ich hatte auch strake psychische Nebenwirkungen, Angst, Niedergeschlagenheit. Auch vom Kortison Spray bekomme ich diese Nebenwirkungen. Ich kann nicht verstehen warum darüber nichts bekannt ist. Ich kenne mehr Leute mit solchen Nebenwirkungen. Ich finde, dass so etwas auch im Beipackzettel stehen sollte. Ich bekam das Medikament wegen Polypen in der Nase.

18.03.2013 | Frau | 63
Budesonid
Ich habe eine Stauballergie und deshalb chorisch entzündete Nasenschleimhäute. Ich benutze das Nasenspray 1 bis 2 X täglich und es wirkt hervorragend. Ich dosiere je nach Beschwerden. Nebenwirkungen: Manchmal leichtes Nasenbluten.

04.02.2013 | Mann | 61
Budesonid
Seit mehreren Jahren fühlte ich mich immer schlechter, konnte keine Treppen mehr laufen, zum Schluß kaum noch 50 m gehen, ohne Luftprobleme zu haben. Lungenarzt verschrieb mir Formoterol und Budenosid als Inhalat und seitdem geht es mir zunehmend besser. Gehe wieder zum Sport, kann wieder laufen und habe dadurch sogar etwa 7 Kg abgenommen. Das wird sicher noch mehr. Aller... Lesen Sie mehrdings macht mir eins Sorgen: Ich bekomme das sogenannte Mondgesicht. Noch stört es nicht, aber wird es noch mehr...?

25.04.2012 | Frau | 46
Kopfschmerzen
Ständige Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase. Vom HNO Arzt bekam ich Budesonid. Es wirkt gut. Nur am Morgen huste ich viel Schleim. Wenn ich es nicht benutze, bekomme ich verstopfe Ohren und eine verstopfte Nase.

21.09.2010 | Frau
Verstopfte Nase, kein Geruchssinn
Wenn ich das Medikament täglich nehme, habe ich wieder Luft und kann normal atmen und riechen. Aber wenn ich erkältet war, muss ich mich erst wieder an der Medikament gewöhnen, weil ich es nicht nehme wenn ich erkältet bin. Das ist eine andere „verstopfte Nase“, nach der Erkältung fange ich wieder mit dem Medikament an und dann dauert es ein paar Tage bevor es wieder wirkt... Lesen Sie mehr.

01.03.2009 | Mann

04.02.2010 | Frau
Endzündetet Nasenschleimhaut
Wegen einer Stoff Unverträglichkeit habe ich ständig endzündete Nasenschleimhäute. Ich nehme deshalb 1 bis 2 mal täglich Budesonide Nasenspray und das hilft sehr gut. Die Dosis ist abhängig von den Beschwerden. Nebenwirkungen, leicht blutige Nase bei kaltem Wetter.