Erfahrungen mit Fluticason

Atembeschwerden (0 Erfahrungen)

26.01.2016 | Mann | 40
Fluticason (27,5ug/do)
Nasennebenhöhlenentzündung
Ich bin total verunsichert ob ich es nehmen soll. Angeblich, laut Artzt, soll es mir helfen meine Nebenhöhlenentzündigung auszumerzen. Hatte jahrelang abschwellenden Nasenspray genommen (in Tropfen immer Nachts). Jetzt werde ich immer wieder schnell krank (Erkältung). Habe keine Lust auf einen neue Abhängigkeit und keine ravierenden Nebenwirkung. Wass soll ich tu... Lesen Sie mehrn??

27.01.2015 | Mann | 27
Nasenbeschwerden
Ich habe dieses Spray gegen meine geschwollene Nasenschleimhaut bekommen. Schon innerhalb der ersten Stunden nach der ersten Dosis fühlte ich mich aufgedreht und nervös. Zu diesem Zeitpunkt schob ich das auf meinen leisen Tinnitus, den ich seit kurzem habe. Allerdings verschlimmerten sich die Symptome und ich bekam Panikattacken. Nach einer schlechten Nacht nam ich die... Lesen Sie mehr nächste (zweite) Dosis und fühlte mich den ganzen Tag unwohl (Angst, Apathie, das Gefühl etwas falsch zu machen). Am Abend bekam ich dann wieder Panikattacken. Daraufhin erkundigte ich mich über die Nebenwirkungen, die mit meinen Symptomen übereinstimmten. Ich brach daraufhin die Medikation ab und schon am nächsten Tag (Abends) ging es mir wieder normal.

15.02.2013 | Frau | 40
Fluticason
Dieses Spray vertrage ich nicht. Ich habe es 2 Wochen benutzt und meine Beschwerden wurden nicht besser. Außerdem bekomme ich davon Nasenbluten.

22.06.2012 | Frau | 56
Fluticason
Ich habe immer sehr viel Nasenspray benutzt. Vor allem Otrivin menthol. Aber geholfen hat es nicht. Dann bekam ich dieses Nasenspray verschrieben und nach 4 Tagen hat es angefangen zu wirken. Ich spraye noch einmal am Tag und habe keinen Heuschnupfen mehr.

10.04.2011 | Frau | 48
Heuschnupfen
Von Anfang an hatte ich entzündete Augen und wenn ich es lange nehme bekomme ich Nasenbluten. Wenn ich das Medikament nicht mehr nehme verschwinden die Beschwerden.

06.09.2010 | Frau
Heuschnupfen und Hausstauballergie
Seit einem Monat nehme ich Fluticason an Stelle von Flixonase und alle Beschwerden kommen zurück. Ich habe brennende Augen und meine Nase läuft auch wieder. Fluticason wirkt also nicht bei mir.

18.05.2009 | Mann
Verstopfte Nase
Muss es jetzt auch zweimal am Tag nehmen denn es bringt noch nicht so viel. Ich nehme dazu auch noch ein Xylometazolne-Nasenspray aus der Drogerie (für wenn sie morgens völlig zu ist, aber eben länger als die maximalen 5 Tage....)

20.02.2009 | Frau
Chronische Erkältung
Ungefähr 5 Jahre lang benutzt mit sehr gutem Ergebnis. Per Zufall entdeckte ich, dass mein Blutdruck zu hoch war. Ich habe danach gesucht, was die Ursache für hohen Blutdruch sein kann. Neben den den meisten wohlbekannten Ursachen zeigte sich, dass auch die Verwendung von Kortikosteroiden hohen Blutdruck verursachen kann. Weil die bekannten Ursachen bei mir nicht sehr wahr... Lesen Sie mehrscheinlich waren, habe ich sofort mit dem Nasenspray aufgehört. Nach ein paar Wochen hat sich mein Blutdruck schon gesenkt.