Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Sicherheit im Umgang mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungen mit Flutide Nase

11
Erfahrungen

Flutide Nase

Fluticason

erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
keinesehr viele

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Allergie (2 Erfahrungen)
Heuschnupfen (2 Erfahrungen)
Hausstauballergie (2 Erfahrungen)
Erkältung (1 Erfahrung)
Asthma (0 Erfahrungen)
Atemnot (0 Erfahrungen)
1
5

Flutide Nase

19.04.2013 | Mann | 52
Fluticason
Nicht in der Liste
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich hatte jahrelang Heuschnupfen und andere Allergien. Vor 2 Jahren bekam ich wegen einem Polypen in der Nase und weil mein Geruch und Geschmack verschwunden war Flutide Nase verschrieben. Nach einer Woche war mein Geruch und mein Geschmack wieder zurück und meine Allergien sind davon auch verschwunden. Ich habe auch keine verstopfte Nase mehr!
4

Flutide Nase

28.12.2011 | Mann | 44
Fluticason
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Bis jetzt konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen. Nur der Geruch ist ziemlich merkwürdig. Wie angesengtes Styropor.
5

Flutide Nase

14.11.2011 | Frau | 28
Fluticason
Nebenhöhlenentzündung
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach einer starken Erkältung habe ich immer verstopfte Nebenhöhlen. Wenn ich Flutide Nase nehme sind die Nebenhöhlen schnell wieder frei. Auch bei Heuschnupfen hilft das Spray gut.
5

Flutide Nase

29.08.2011 | Frau | 36
Fluticason
Hausstauballergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es wirkt bei mir gut. Wenn ich es nicht nehme sind meine Nebenhöhlen sofort wieder verstopft und ich bekomme Probleme mit meinen Ohren. Aber in der letzten Zeit habe ich auch Beschwerden mit entzündeten und blutenden Nasenschleimhäuten. Es wird nicht besser und hört auch nicht auf.
4

Flutide Nase

01.05.2011 | Mann | 46
Fluticason
Heuschnupfen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Meine Erfahrung mit diesem Medikament ist sehr gut. Obwohl mein Hausarzt mir eine geringere Dosis verschrieben hat. Ich weiß nicht was der Effekt bei längerer Einnahme ist. Ich nehme es nur in der Heuschnupfen Periode, im Herbst und im Frühling. Ich bin sehr zufrieden mit Flutide.
3

Flutide Nase

28.04.2011 | Mann | 61
Fluticason
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Seit 2 Jahren habe ich keinen Geruch mehr aber ich schmecke alles. Ich war beim HNO Arzt und der hat einen Polypen in den Nebenhöhlen von der Nase entdeckt. Dafür habe ich dieses Medikament bekommen. Ich nehme es seit einem Jahr und habe noch keine Verbesserung festgestellt. Aber dafür habe ich Schleim im Hals und Kribbelhusten.
4

Flutide Nase

19.03.2011 | Frau | 46
Fluticason
Verstopfte Nase und Nebenhöhlen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Es hilft nur kurz und nicht ausreichend. Ich nehme auch Seretide und Atroven. Ich weiß nicht ob es an der Kombination liegt. Ansonsten habe ich ein brennendes Gefühl in der Nase und manchmal stinkt meine Nase auch.
3

Flutide Nase

09.02.2011 | Mann | 60
Fluticason
Nasenpolypen
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme seit Jahren Flixonase und es hat mir immer gut geholfen. Aber in der letzen Zeit scheint es nicht mehr so gut zu wirken. Schlimmer noch es scheint gegensätzlich zu wirken und die Polypen verschwinden nicht, sondern es verursacht das Gegenteil. Wer kennt sich damit aus?
1

Flutide Nase

23.01.2011 | Frau | 71
Fluticason
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Nach dem ich dieses Medikament ein Jahr genommen hatte, habe ich Blut gespuckt. Nach jahrelangen Untersuchungen kam nichts raus. Deshalb sprühe ich jetzt nicht mehr und meine Beschwerden sind verschwunden.
1

Flutide Nase

15.09.2010 | Frau
Fluticason
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich nehme seit 5 Jahren Flixone. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr Halsschmerzen. War beim HNO Arzt. Dort wurde festgestellt, dass ich stark vergrößerte Mandeln habe, die mit einem Schimmel infiziert sind. Das kommt durch die langjährigen Einnahme von Flixonase. Ich nehme jetzt Daktarin Oral Gel zum gurgeln und hoffe das die Infektion verschwindet. Außerdem bin ich auc... Lesen Sie mehrh sofort mit Flixonase gestoppt. Bis jetzt geht es gut, denn mittlerweile ist mein Haus fast Hausstaubfrei.
2

Flutide Nase

26.05.2009 | Frau
Fluticason
Allergie
Wirksamkeit
Anzahl Nebenwirkungen
Ich benutze das Nasenspray seit 10 Jahren. Aber in der letzen Zeit bekomme ich davon einen trockenen Hals und Kribbelhusten. Sehr unangenehm.
1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (623) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Escitalopram (323) - Depression - SSRI
Simvastatin (321) - Cholesterin
Venlafaxin (313) - Depression - andere Mittel
Sertralin (296) - Depression - SSRI
Champix (295) - Sucht
Citalopram (270) - Depression - SSRI
Lyrica (235) - Epilepsie
Paroxetin (228) - Depression - SSRI
Omeprazol (219) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Mirtazapin (181) - Depression - andere Mittel
Amoxicillin (173) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Terbinafin (171) - Pilze - Mund
Ciprofloxacin (158) - Antibiotika - Chinolone
Seroquel (156) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Tramadol (154) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (134) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Amitriptylin (134) - Depression - Trizyklika
Metoprolol (132) - Blutdruck - Beta-Blocker
Moviprep (129) - Darm - Verstopfung
Nuvaring (129) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Fluoxetin (125) - Depression - SSRI
Metformin (121) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Doxycyclin (120) - Antibiotika - Tetrazykline
Ritalin (113) - ADHS - stimulierende Mittel
Amlodipin (98) - Blutdruck - Calciumkanalblocker
Cymbalta (98) - Depression - andere Mittel
Pantoprazol (97) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Azithromycin (97) - Antibiotika - Makrolide
Nitrofurantoin (97) - Antibiotika - Harnwegsinfektion

disclaimer  Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.