Flutide Nase

JA
genetischer Einfluss bekannt

Nasonex (25 Erfahrungen)
Avamys (24 Erfahrungen)
Budesonid Nase (9 Erfahrungen)
Fluticason (8 Erfahrungen)
Rhinocort (5 Erfahrungen)
19.04.2013

Flutide Nase (Fluticason)

Ich hatte jahrelang Heuschnupfen und andere Allergien. Vor 2 Jahren bekam ich wegen einem Polypen in der Nase und weil mein Geruch und Geschmack verschwunden war Flutide Nase verschrieben. Nach einer Woche war mein Geruch und mein Geschmack wieder zurück und meine Allergien sind davon auch verschwunden. Ich habe auch keine verstopfte Nase mehr!
28.12.2011

Heuschnupfen

Bis jetzt konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen. Nur der Geruch ist ziemlich merkwürdig. Wie angesengtes Styropor.
14.11.2011

Nebenhöhlenentzündung

Nach einer starken Erkältung habe ich immer verstopfte Nebenhöhlen. Wenn ich Flutide Nase nehme sind die Nebenhöhlen schnell wieder frei. Auch bei Heuschnupfen hilft das Spray gut.
29.08.2011

Hausstauballergie

Es wirkt bei mir gut. Wenn ich es nicht nehme sind meine Nebenhöhlen sofort wieder verstopft und ich bekomme Probleme mit meinen Ohren. Aber in der letzten Zeit habe ich auch Beschwerden mit entzündeten und blutenden Nasenschleimhäuten. Es wird nicht besser und hört auch nicht auf.
01.05.2011

Heuschnupfen

Meine Erfahrung mit diesem Medikament ist sehr gut. Obwohl mein Hausarzt mir eine geringere Dosis verschrieben hat. Ich weiß nicht was der Effekt bei längerer Einnahme ist. Ich nehme es nur in der Heuschnupfen Periode, im Herbst und im Frühling. Ich bin sehr zufrieden mit Flutide.
28.04.2011

Flutide Nase (Fluticason)

Seit 2 Jahren habe ich keinen Geruch mehr aber ich schmecke alles. Ich war beim HNO Arzt und der hat einen Polypen in den Nebenhöhlen von der Nase entdeckt. Dafür habe ich dieses Medikament bekommen. Ich nehme es seit einem Jahr und habe noch keine Verbesserung festgestellt. Aber dafür habe ich Schleim im Hals und Kribbelhusten.
19.03.2011

Verstopfte Nase und Nebenhöhlen

Es hilft nur kurz und nicht ausreichend. Ich nehme auch Seretide und Atroven. Ich weiß nicht ob es an der Kombination liegt. Ansonsten habe ich ein brennendes Gefühl in der Nase und manchmal stinkt meine Nase auch.
09.02.2011

Nasenpolypen

Ich nehme seit Jahren Flixonase und es hat mir immer gut geholfen. Aber in der letzen Zeit scheint es nicht mehr so gut zu wirken. Schlimmer noch es scheint gegensätzlich zu wirken und die Polypen verschwinden nicht, sondern es verursacht das Gegenteil. Wer kennt sich damit aus?
23.01.2011

Allergie

Nach dem ich dieses Medikament ein Jahr genommen hatte, habe ich Blut gespuckt. Nach jahrelangen Untersuchungen kam nichts raus. Deshalb sprühe ich jetzt nicht mehr und meine Beschwerden sind verschwunden.
15.09.2010

Flutide Nase (Fluticason)

Ich nehme seit 5 Jahren Flixone. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr Halsschmerzen. War beim HNO Arzt. Dort wurde festgestellt, dass ich stark vergrößerte Mandeln habe, die mit einem Schimmel infiziert sind. Das kommt durch die langjährigen Einnahme von Flixonase. Ich nehme jetzt Daktarin Oral Gel zum gurgeln und hoffe das die Infektion verschwindet. Außerdem bin ich auc... Lesen Sie mehrh sofort mit Flixonase gestoppt. Bis jetzt geht es gut, denn mittlerweile ist mein Haus fast Hausstaubfrei.
26.05.2009

Allergie

Ich benutze das Nasenspray seit 10 Jahren. Aber in der letzen Zeit bekomme ich davon einen trockenen Hals und Kribbelhusten. Sehr unangenehm.