Avamys

Fluticason furoat

18.11.2016

Ademhalingsproblemen

Ich habe das Nasenspray nach einer Nasenmuschel Verkleinerung von meinem HNO Arzt verschrieben bekommen. Es sollte bewirken, dass ich endlich wieder Luft bekomme. Allerdings war das nicht der Fall. Das einzige was passiert ist, dass ich jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen davon hatte. Zusätzlich wachte ich den einen Morgen von den Kopfschmerzen auf und mein ganzes ... Lesen Sie mehrGesicht war geschwollen. Des Weiteren litt ich unter Sprachstörungen und Benommenheit. Ich hab das Nasenspray dann unverzüglich abgesetzt und einige Tage später hatte ich keine Beschwerden mehr. Was den Verdacht bestätigte, dass die Beschwerden von dem Spray kamen. Fazit: Ich bekomme immer noch keine Luft durch die Nase und habe mich 2 Wochen lang dank des Sprays gequält.
04.03.2011

Allergie

Manchmal kann ich ein paar Tage, durch meine Allergie, nicht richtig normal funktionieren. Ca. einmal in 2 Monaten. Deshalb habe ich Avamys genommen. Nach 2 Wochen musste ich wieder damit aufhören. Ich bekam ständig Nasenbluten und nach dem ich aufgehört hatte kam meine Allergie doppelt so schlimm zurück. Man wird abhängig von dem Medikament.
02.05.2011

Niesen

Ich bekam dieses Medikament von meinem HNO Arzt. Ich bekomme aber Pustel davon, Juckreitz und rote Haut. Ziemlich unangenehm. Nach dem ich es genommen habe fühle ich mich immer schlecht. Wie Watte in meinem Kopf. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit diesem Medikament.
03.03.2012

Heuschnupfen

Ich habe schon verschiedene Medikamente gegen Heuschupfen genommen. Aber dieses Spray wirkt am besten. Aber die Nebenwirkungen sind erschreckend. Ich habe tränende Augen und kann schlecht sehen. Ich konnte es nicht verstehen, bis ich den Beipackzettel gelesen hatte. Ich habe sofort wieder damit aufgehört und meine Beschwerden sind auch wieder verschwunden. Es ist vielleich... Lesen Sie mehrt besser wie andere Sprays auf Kortison Basis, aber die Nebenwirkungen sind sehr stark. Für mich nie wieder!
05.01.2011

Blut beim Nase putzen

Ich habe Avamys mit Prednison von meinem Lungenspezialist bekommen. Dieses Medikament soll ich einen Monat lang nehmen. Aber das Nasenspray hilft noch nicht richtig. Ich habe immer noch Blutpfropfen dabei, wenn ich meine Nase putze.
06.11.2012

Allergie

Ich habe schon seit einigen Jahren immer im Herbst und oefters auch im Fruehling Nebenhoehlenentzuendung. Jedes Jahr das selbe. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Erkaeltungssymptome... Letztes Jahr habe ich mich einen Monat lang mit Antibiotika gequelt. Zuerst bekam ich vom Allgeimeinarzt zwei Packungen Antibiotika, da das nicht half, ging ich zum Facharzt, der mir einfach noc... Lesen Sie mehrhmal Antibiotika verschrieb. Es war wirklich sehr anstrengend, vorallem, habe ich das Vertrauen in die Aerzte verloren. Diesen Herbst das Gleiche. Dieses Mal waechselte ich aber den Facharzt, der mir Avamys verschrieb. Er sagte, das sei jetzt eine chronische Entzuenden von der ich dann eben die Allerie bekomme. Dieses Jahr auch neue Symptome, wie Augentraenen und Niesen. Das Avamys hat mir schon am ersten Tag geholfen. Ich hatte anfangs noch ein bisschen Kopfschmerzen, aber es ist jetzt fast alles verschwunden. Keine Muedigketi, kein Augentraenen, nichts...Was ich bemerkt habe, ich niese jetzt oefters mal am Tag, was frueher nie der Fall war. Ich bin sehr froh, keine Antibiotika mehr nehmen zu muessen. Ich nehme immer morgens je zwei Sprays in jedes Nasenloch. Demnaechst soll ich zur Kontrolluntersuchung, wobei der Arzt entscheidet ob ich meine Dosis verringern soll. Alles in allem, bin sehr gluecklich.
22.06.2011

Verstopfte Nase und Nebenhöhlen

Ich hatte immer eine verstopfte Nasen und Nebenhöhlen. Ich hatte große Probleme meine Ohren frei zu bekommen. Konnte deshalb auch nicht gut hören. Nach dem ich dieses Medikament bekommen habe ist meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Ich nehme es 2 mal pro Tag. Super!
17.08.2010

Allergien

Es wirkt sehr gut. Meine Nase ist offen, aber ich habe Halsschmerzen (?). Ich musste einen Monat stoppen und meine Halsschmerzen waren verschwunden. Seit einer Woche nehme ich das Medikament wieder und mein Hals fängst auch wieder an. Hoffentlich kann ich es weiter nehmen und kommen die Halsschmerzen nicht durch Avamys.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (116) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Metformin (108) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Sortis (71) - Cholesterin