Erfahrungen mit Cafergot

Ergotamin, Kombinationen exkl. Psycholeptika

Bei  MigräneX

02.12.2018 | Mann | 61
Migräne
Cafergot PB immer noch erhältlich in der Gurten Apotheke, in der Schweiz. Googeln unter Cafergot PB, Gurten Apotheke. Bei mir hilft auch nur das. Alles andere ausprobiert, Odyssee durch alle Spezialisten....alle andern Medis nützen nichts bei mir. Ich hoffe, dass es für Sie klappt.

08.05.2017 | Frau | 50
Migräne
Einziges Mittel was mir wirklich nach 2-3Stunden geholfen hat. Hatte es, nachdem es in Deutschland nicht mehr erhältlich war, über eine internationale Apotheke bekommen, und nun dort auch nicht mehr. Was soll ich nur tun?

09.06.2014 | Frau | 57
Migräne
Ich leide seit meinen Jugend an Migräne. Nur das Cafergot PB hilft mir. Ich habe alles andere auch ausprobiert mit einem Migränenspezialisten. Cafergot PB ist weiterhin erhältlich bei der Gurtenapotheke in der Schweiz, die es selber produzieren.

22.12.2011 | Mann | 45
Ergotamin, Kombinationen exkl. Psycholeptika
Migräne
Trozt Jahre langer Konsumierung, ist es leider vom MArkt, auch mir unerklärlich. JA gut, nach dem Das Zäpfchen mit der Wirkung begann wurd emir etwas schlecht. Und das neue Migräne dadurch Produziert wird, stelle ich Persönlich sehr in Frage. Ob Tripane die Alternative sind, NEIN, für mich nicht, KEIN Medikament kann CAFERGOT in diesem moment das Wasser reichen. Ich s... Lesen Sie mehruche schon seit mehr wie Zwei JAhren und versuche andere Präparate, nur dieses ist ohne Erfolg, Ich bedauere es sehr das es dieses nich tmehr gibt. Meine Zeitraum des Konsomierens war über 10 JAhre