Magenbeschwerden (10 Erfahrungen)
Magenschleimhautentzündung (7 Erfahrungen)
Helicobacter pylori (3 Erfahrungen)
Magengeschwür (1 Erfahrung)

31.10.2012 | Mann | 44
Magenbeschwerden
Nach dem Lesen von verschiedenen Erfahrungsberichten war ich auf das Schlimmste vorbereitet. Zur Sicherheit habe ich während der Kur Yacult genommen. Ich hatte glücklicherweise keinerlei Beschwerden. Nur leichten Durchfall. Mein Helicobacter ist auch verschwunden.

05.09.2012 | Mann | 53
Sodbrennen
Ich lese hier viele negative Erfahrungsberichte. Aber ich kann die Nebenwirkungen bei mir nicht erkennen. Am ersten Tag musste ich nur eine paar Minuten ziemlich stark schwitzen und dann war alles problemlos. Vielleicht sollte man den Beipackzettel nicht so genau lesen…

14.04.2012 | Frau | 28
Magenbeschwerden
Nach mehreren schlechten Blutbildern und einer Gastroskopie bekam ich die Diagnose Helicobacter mit einer Magenschleimhautentzündung. Das Medikament ist praktisch in der Anwendung. Aber der Geschmack ist unangenehm und bewirkt Übelkeit. Trotz des schlechten Geschmacks bin ich zufrieden mit dem Medikament. Es hat gut gegen meine Beschwerden geholfen.

26.03.2012 | Frau | 48
Magenbeschwerden
Ich habe gerade meine letzten Tabletten genommen. Von Anfang an war mir schlecht. Mir war schwindelig und ich hatten einen schlechten Geschmack im Mund. Dann bekam ich Durchfall. Außerdem eine Art Hunger aber keinen Appetit durch die Übelkeit. Der schlechte Geschmack im Mund blieb die ganze Zeit über. Der Beipackzettel war deutlich.

12.03.2012 | Mann | 47
Magenbeschwerden
Ich habe das Medikament vor einigen Jahren genommen. Mittlerweile sind meine Beschwerden wieder verschwunden. Aber sogar nach 2 Jahren habe ich immer noch Blut auf dem Toilettenpapier.

20.11.2011 | Frau | 45
Helicobacter pylori
Sehr unangenehm. Aber das sind die Bakterien auch. Ich hatte schreckliche Bauchschmerzen und Krämpfe. Außerdem Übelkeit. Vom 1. Tag an hatte ich einen bitteren Geschmack im Mund. Außerdem war ich immer sehr müde nach der Einnahme. Ich hatte ein Gefühl als hätte ich einen Stein im Magen. Dann bekam ich auch noch einen vaginalen Juckreitz. Hoffentlich wird alles schnell wied... Lesen Sie mehrer besser.

02.11.2011 | Mann | 61
Magenbeschwerden
Ich habe dieses Medikament eine Wochen genommen, wegen Bakterien im Magen. Völlegefühl. Aufstoßen. Das ist jetzt wieder weg. Die Einnahme war unproblematisch. Einfach unzerkaut, mit viel Wasser, runterschlucken. Es bleibt nur kurz ein leicht bitterer Geschmack.

13.10.2011 | Frau | 47
Magenschmerzen Hunger
Kaum Nebenwirkungen. Als ich gelesen hatte welche Nebenwirkungen manche Leute haben, bekam ich Angst. Ich bekomme zwar starken Durchfall von dem Medikament, aber danach habe ich keine Beschwerden mehr. Nur selten ein leichter Metallgeschmack. Über die Wirkung kann ich noch nicht berichten. Erst noch abwarten.

04.10.2011 | Frau | 34
Magengeschwür
Ich hatte schon einmal Zacpac, aber damals nur 3 bis 4 Tage. Jetzt bekam ich es für eine Woche. Der einzige Nachteil ist der unangenehme Geschmack im Mund. Nach dieser Kur muss ich wieder Lansoprazol nehmen. Ansonsten bekomme ich wieder Beschwerden. Das werde ich wohl ewig nehmen müssen. Aber besser als ständig Magengeschwüre.

25.03.2011 | Mann | 42
Helicobacter pylori
Ich bekam dieses Medikament verschrieben. Ich habe auch Nebenwirkungen, schlechter sehen, starke Beschwerden im Darm. Aber auch ein komisches Gefühl im Kopf, Schwindel, schrecklich müde. Die Einnahme war unproblematisch.

21.02.2011 | Frau | 35
Helicobacter pylori Bacteriën
Ich nehme dieses Medikament seit 4 Tagen. Bis jetzt habe ich wenig Nebenwirkungen. Nur ca. eine Stunde nach der Einnahme habe ich einen bitteren Geschmack im Mund und manchmal schmerhafte Bauchkrämpfe. Ansonsten keinerlei Beschwerden. Natürlich sind 3 Tabletten gleichzeitig viel, aber mit 2 Gläsern Wasser sind sie schnell weg. Ich weiß noch nicht ob es wirkt.

12.05.2009 | Frau
Helibacter-Bakterien
Ich kann Penizillin nicht vertragen und das ist da mit drin, es muss eben, ich nehme es also, aber der Eimer steht neben meinem Bett, die ersten 3 Tage kann ich mein Bett nicht verlassen, müde, lustlos, übel, schwindelig.. kann kein Essen riechen... brrr.... Letztes Jahr die erste Kur nicht angeschlagen daraufhin eine zweite nötig nach 5 Wochen... und jetzt wieder.....

27.03.2009 | Frau
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin
Ich hatte schon 2 Jahre Magenbeschwerden. Jetzt habe ich eine Woche dieses Medikament und sind die Beschwerden weg.

16.11.2008 | Frau
Heliobacterinfektion
Ich wurde sterbenskrank davon, Erbrechen, Durchfall, schwindender Appetit, Schlaflosigkeit, Depressivität, Panikgefühle, wunde Mundschleimhäute. Ich habe nach drei Tagen damit aufgehört. Lieber den Heliobacter als diese Medizin. Im Internet las ich, dass Menschen, die dieses Medikament nehmen, oft noch eine weitere Kur brauchen und dass Heliobacter immer resistenter werden... Lesen Sie mehr.