Vergleichen Sie die Erfahrungen mit Medikamenten für Nervenschmerzen

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Nervenschmerzen

05.11.2023 | Mann | 50
Nervenschmerzen
Ich habe schon lange Zucker und deswegen starke Schmerzen. Oxycodon ist dafür das beste. Und es hilft auch bei anderen Schmerzen die ich habe. Und es gibt positive Nebenwirkungen wie Erweiterung der Bronchien. Freie Nase. Mehr Tatendrang und Antidepressiv, bzw. Simmungsaufhellend.

Tramadol

24.12.2022 | Mann | 33
Tramadol
Nervenschmerzen
Ich habe einen Karpaltunnelsyndrom in beiden Händen und höllische Schmerzen vor allem beim Schlafen mit taubheitsgefühlen auch am Tag auftretend. Viele Medikamente schon probiert habe auch chronische Kopfschmerzen Schmerzen verursacht auch einer der zwölf Gesichtsnerven.

Dihydrocodein

17.07.2022 | Mann | 44
Dihydrocodein
Nervenschmerzen
Diagnosen von FachärtztInnen: - ADHS im Erwachsenenalter - depressive Episode - generalisierte Angststörung AKUTES LEID: - Nervenschmerzen, die in Form von Krämpfen in den Muskeln auftreten, sowie Schmerzen des rheumatischen Formenkreises (morgens extrem Steife Gelenke) - Superinfektion aufgr. Wunde im großen Zeh

14.03.2022 | Frau | 63
Nervenschmerzen
Zustand nach Schmerzkatheter, nach Lungen OP Starke Schmerzen nach Entfernung des Katheder s,.Ich nehme seid einem Jahr Schmerzmittel,erst Paracetamol und seid September 21, Novalgin 6-8 x täglich.seid ca 2 Wochen in neurologische Behandlung wo ich Gabapentin bekam.Anfangs 100 mg am Tag und dann alle 2 Tage auf 100 mg erhöht.Bin jetzt bei 300 mg am Tag und habe seid 3 Ta... Lesen Sie mehrgen nicht mehr durchgeschlafen weil ich das Gefühl habe mein Körper wird zerrissen,es zieht sich alles zusammen und selbst Novalgin hilft nicht mehr.Ich werde jetzt nur noch 100mg nehmen,ob es Sinn macht weiß ich nicht,aber diese Schmerzen sind nicht zu ertragen

19.12.2021 | Frau | 56
Nervenschmerzen
HWS Operation seither Nervenschmerzen. Das Medikament hat bereits nach einigen Tagen die Nervenschmerzen gelindert. Aber seit der Einnahme schlafe ich praktisch nicht mehr. Am Morgen bin ich sterstört, konfus und habe Kopfschmerzen.

Neurontin

12.10.2021 | Frau | 70
Nervenschmerzen
Vorfußheberparese und starke Krämpfe in den Füßen und Beinen nach Wirbelsäulen-Op.

Zaldiar

06.10.2021 | Mann | 52
Tramadol, Kombinationen
Nervenschmerzen
Hatte das Zaldiar bei starken schmerzen nach Div. Knie OPS genommen. Hat sehr gut gewirkt. Nun bin ich aber auf Hanfsamenöl ohne CBD und Schwarzkümmelöl gestossen u nehme täglich je 1 Esslöffel . Habe seither keine Schmerzen mehr auch zum einreiben der Gelenke sehr gut das Hanfsamenöl.

23.08.2021 | Frau | 38
Nervenschmerzen
Ich nehme Lyrika 150 mg morgens und 150 mg abends weil ich aufgrund mehrerer Operationen starke Nervenschmerzen habe. Ich merke nur einen leichten Rückgang der Schmerzen und kann sie auch aufgrund oben genannter Nebenwirkungen nur bedingt empfehlen.

22.08.2021 | Mann | 77
Nervenschmerzen
Nach Einnahme des Medikaments (150 mg) begann am rechten Bein mein Fuß und Unterschenkel anzuschwellen. Es entwickelte sich ein Lympödem mittleren Grades, das bis heute trotz Behandlung nicht zurück ging. Da ich unter Polyneuropathie leide, ist dies eine zus. Belastung für meine Beschwerden. Seitdem nehme ich wieder Gabapendin als Mittel gegen nächtliche Nervenscmerzen e... Lesen Sie mehrin.

30.07.2021 | Mann | 63
Nervenschmerzen
Ich habe mir nichts gedacht als mir würde dieses Medikament Oxycodon / Naloxon verschreiben würde. Die Schmerzen waren fast weg im Nacken ich konnte mich bewegen Spazierengehen das wahre Okay nun nach 1,5 Jahr. Merkte ich das ich ohne das Medikament nichts mehr geht. Treten die Nebenwirkungen wie oben beschrieben. Habe versucht Reduzieren Dosierung bis 20 mg x3 mal. T... Lesen Sie mehriefer bin ich nicht gekommen

23.07.2021 | Frau | 49
Nervenschmerzen
In kurzer Zeit habe ich 18kg Gewicht zugenommen. Da ich eine Schwerbehinderung habe, kann ich kaum Sport machen. Eine sofortige Ernährungsumstellung konnte die Gewichtszunahme nicht stoppen. Laut Blutbild alles in Ordnung. Das Medikament wurde abgesetzt. Beim Ausschleichen habe ich extreme Unruhe, Körperschmerzen und Schlafstörungen gehabt. Die Gewichtsabnahme ist sehr lan... Lesen Sie mehrgsam, bisher nur 5kg. Ich würde das Medikament nicht nochmal einnehmen.

15.07.2021 | Mann | 54
Nervenschmerzen
Seit 4 Wochen wg. Post-Zoster-Neuralgie (nach Gürtelrose). Ich vertrage die Tabletten in der Dosierung gut, anfangs leichte Benommenheit und Müdigkeit, das gibt sich aber nach 1-2 Wochen. Wirkt nicht so direkt auf den Schmerz wie zB Ibuprofen, sondern eher systemisch (Ibuprofen konnte ich auch längerfristig nicht nehmen wg. Magenproblemen). Seit der Einnahme schlafe ic... Lesen Sie mehrh extrem gut, das ist einer der größten Vorteile für mich.

19.05.2021 | Frau | 84
Nervenschmerzen
Bei mir wurde eine Gürtelrose am unteren Rücken festgestellt. Schmerzen sind erträglich. Aber nach der 1.Tablette Gabapentin 300 laufe ich neben mir, bin schwach und müde. Auf Dauer würde ich dieses Medikament wohl kaum einnehmen, jetzt bei der GRose muss ich wohl damit klar kommen. Es wäre ganz wichtig für mich, der gerade in diesem Fall Erfahrungen hat , damit ich d... Lesen Sie mehriese schlechte Zeit jetzt überwinden kann.

Clindamycin

03.07.2018 | Frau | 28
Clindamycin
Nervenschmerzen
Ich möchte auch ein paar Sätze zu diesem Medikament loswerden. Ich bin mit starken Schmerzen im Kieferbereich zum Zahnarzt gegangen, der feststellte, dass mehrere Nerven sich tief entzündet hatten und dass ein Antibiotikum hermüsse. Daraufhin erfolgte eine 1-wöchige Einnahme à 3 Tabletten pro Tag. Abgesehen davon, dass ich die Tabletten nur in Quark oder Pudding versteckt ... Lesen Sie mehrrunterbekam, weil ich sie extrem bitter finde, lief es auch ganz gut. Nach 3 Tagen waren die Schmerzen weg, aber der Durchfall begann und ist bis jetzt auch noch nicht verschwunden. Am 7. Tag kam dann eine gewisse Taubheit im Mund dazu. Die Lippen sind leicht geschwollen, rötlich und die Zunge hat überall verteilt erhobene Kügelchen. Essen ist schmerzhaft. Nun hat sich das leider ebenfalls auf meinen Intimbereich ausgewirkt - Rötung, Schwellung und Schmerzen. Ich bin gespannt auf die Aussage meines Arztes in ein paar Tagen, hoffe doch sehr, es gibt ein schnell wirkendes Gegenmittel.

26.07.2017 | Mann | 23
Nervenschmerzen
Ich habe das Medikament für eine Gesichtsnervenentzündung von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Anfangs zeigte es eigentlich überhaupt keine schmerzstillende Wirkung, umso stärker waren dafür die Nebenwirkungen - extreme Übelkeit, extremer Schwindel. Die Entzündung ist im Endeffekt schnell verschwunden, aber die Nebenwirkungen sind eigentlich unerträglich.

15.11.2015 | Mann | 53
Nervenschmerzen
Hallo, ich habe mich am 13.11.15 wegen das Mirtazapin, ein Kommentar geschrieben und ich habe da auch über Gewichtszunahme geschrieben, dass gilt auch für die Lyrica. Die haben auch dazu beigetragen, dass ich zum späten Abend von Fressataken heim gesucht wurde. Vorab noch was zu meine Schreibweise, könnte sein das sich Fehler einschleichen, bin froh das ich nach dem Unfal... Lesen Sie mehrl überhaupt noch schreiben kann. Ich hatte ja gedacht wo ich die Lyrica von einer Schmerztherapeutin, die auch Ärztin ist, meine Nervenschmerzen zu nehmen. Habe es zeitweise auch gedacht, dass war an manchen Tagen auch weniger mit den Schmerzen. Es lag auch daran das ich mein Bewegungsdrang sehr zurück gestellt habe und ich auch keine Muskeln mehr habe. Nun habe ich die Lyrica auch ausschleichen lassen im Oktober. Nun versuche ich es erst mal mit " Keltican Forte", das soll nur B12 und Folseure drinn sein. Es nehen Menschen die an Rückenschmerzen oder ein Kriebel in den Beinen haben, wenn man das Glauben soll was da im Internet geschrieben steht. Ich habe bis heute die 8. Kapsel eingenommen, es ist nicht schlechter geworden, eskommt mir vor das ich mit unter weniger Schmerzen habe beim Gehen. Ich werde mir eine Packung von 40 Stück mir Kaufen und es weiter Testen, ist bestimmt besser wie die scheiß Lyrica. Nun noch was zu dem Mirtazapin was ich j a schon in meinen ersten Beitrag eingegangen sind. habe mich gestern noch mal im Internet belesen, sind wohl doch nicht so schlecht, wie ihr Ruf ist. Ich hatte gedacht ich kann diese weglassen und die mit dem Naturproduckt LASEA ersetzen. Das hat nicht geklappt, ich hatte ja die LASEA ja auch lange vor meinen Unfall mal genommen, da haben sie mir auch geholfen. Ich muss eingestehen, dass nach meinen Unfall mit 500000 Ampere, der zum Glück in einen Lichtbogen aufgegangen ist und ich dazu noch Verbrennungen erlitten habe, die schon wieder fast verheilt sind, nur im Kopf noch eine große Baustelle ist mit den grauen Zellen. Nun muss ich mein Leben neu sotieren und mit Hilfe von Therapeuten u. Psychologen mein Weg finden, dass ich mit den Einschränkungen im Altag kiar zu kommen.

06.09.2015 | Frau | 35
Nervenschmerzen
Nach einer misslungenen Bandscheibenoperation mit zugezogenen neuropathischen Schmerzen (Nervenschmerzen), d.h. es wurden bei der Operation kleine Nerven durchtrennt, bekam ich Lyrica. Die Dosis war anfangs zu gering und die Dosis wurde auf 300mg erhöht. Dann bekam ich Opiode dazu, es besserte sich damit aber nichts. Im Gegenteil, ich war ständig müde und war zu nichts me... Lesen Sie mehrhr zu Gebrauchen. Dann habe ich das Opiod auf Empfehlung wieder abgesetzt. Mit dem Lyrica waren die Nebenwirkungen immer noch da. (Schwindel, Benommenheit, Wortfindungsstörungen, Scheißegal- Einstellung, Lallen beim Sprechen, teilw. unangemessenes Verhalten wie ein Bekiffter). Ja genau, wie täglich bekifft fühle ich mich. Jedenfalls kann ich so nicht Arbeiten und bin froh wenn ich irgendwie über den Tag komme. Seit einem psychosomatischen Klinikaufenthalt darf ich jetzt Venlafaxin ausprobieren. Dieses soll angeblich laut Arzt, auch neuropathisch helfen. Seitdem ich es nehme, haben sich meine neuropathischen Schmerzen nicht gebessert. Aber ich kann mich nun mit dem Venlafaxin besser Konzentrieren und bin nicht mehr so müde. Einzige Nebenwirkung ist die Mundtrockenheit, deshalb habe ständig etwas zu Trinken dabei.

Arcoxia

10.12.2014 | Mann | 55
Etoricoxib
Nervenschmerzen
Habe seit monaten probleme mit der lws nun leisten hüftschmerz merke schnell die wirkung bin ganzen tag wie benebelt aber schmerzfrei manchmal kommen leichte beinschmerzen durch aber erst gegen abend und morgends wenn die tablette die wirkung verliert.nehme gleichzeitig noch 5 mg prednisilon . nicht länger wie 2 wochen nehmen.schlagen leicht auf den magen..bestimmt wei... Lesen Sie mehrl ich sie teile darf man das ???? novominsylfon zu schwach für die schmerzen daher diesen entzündungshemmer von 2 medikamenten

13.06.2014 | Mann | 63
Nervenschmerzen
Man muß ,wenn mann es nicht mehr nehmen darf vom Arzt einen Plan bekommen . Normal wäre ein sogenanntes Ausschleichen, das heißt zu den gleichen Einnahmezeiten etwa zwei Wochen die Hälfte einnehmen nach wieder zwei Wochen erneut halbieren u.s.w. ein sofortiges Absetzen ist mit den Schwierigkeiten verbunden wie beschrieben. Arzt nochmal konsultieren, um diese Vorgeschlagen... Lesen Sie mehre Weise zu manifestieren

17.04.2014 | Frau | 54
Nervenschmerzen
ich bin sehr zufrieden nehme jetzt 2 mal 75 mg lyrica. am anfang 2x 25 mg!! bis jetzt drei Kilo zugenommen. sonstige gute Verträglichkeiten bis auf leicht verschwommenes sehen!

Maxalt

28.06.2013 | Mann | 53
Rizatriptan
Nervenschmerzen
Ich hatte jahrelang starke Kopfschmerzen. Ich habe Maxalt schon früher einmal ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich es mit 10 mg. Diazepam und 10 mg. Maxalt versucht und wie ein Wunder waren meine Kopfschmerzen nach 15 Minuten verschwunden. Das war vor 3 Jahren und die Kombination wirkt bei mir immer noch sehr gut. Mittlerweile nehme ich aber Schmerztable... Lesen Sie mehrtten, weil mir von den normalen Tabletten immer übel wurde.

Maxalt

28.06.2013 | Mann | 53
Rizatriptan
Nervenschmerzen
Ich hatte jahrelang starke Kopfschmerzen. Ich habe Maxalt schon früher einmal ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Dann habe ich es mit 10 mg. Diazepam und 10 mg. Maxalt versucht und wie ein Wunder waren meine Kopfschmerzen nach 15 Minuten verschwunden. Das war vor 3 Jahren und die Kombination wirkt bei mir immer noch sehr gut. Mittlerweile nehme ich aber Schmerztable... Lesen Sie mehrtten, weil mir von den normalen Tabletten immer schlecht wurde.

Carbamazepin

13.05.2013 | Mann | 58
Carbamazepin
Nervenschmerzen
Meine Beschwerden sind nicht weg, aber nach 2 Wochen erträglicher. Die Kopfschmerzen am Morgen bleiben weg, wenn ich abends viel trinke. Das Medikament macht mich aber auch ziemlich müde. Um 22.00 Uhr bin ich im Bett.

Champix

14.04.2013 | Frau | 55
Vareniclin
Nervenschmerzen
Schon am Anfang, mit einer Tablette, wurde ich fast high. Aber ich dachte das wäre normal. Dann, nach ein paar Tagen, wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper, Zittern und Schuttelfrost. Ich habe sofort wieder mit dem Zeug aufgehört. Aber ich fühle mich immer noch nicht viel besser. Wer hat Erfahrungen damit???

Champix

14.04.2013 | Frau | 55
Vareniclin
Nervenschmerzen
Schon am Anfang, mit einer Tablette, wurde ich fast high. Aber ich dachte das wäre normal. Dann, nach ein paar Tagen, wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper, Zittern und Schuttelfrost. Ich habe sofort wieder mit dem Zeug aufgehört. Aber ich fühle mich immer noch nicht viel besser. Wer hat auch Erfahrungen damit???

Neurontin

13.04.2013 | Frau | 31
Nervenschmerzen
Ich habe seit 2 Monaten Probleme mit meinem Fuß, durch einen eingeklemmten Nerv. Keine Behandlungen oder Schmerzmittel haben bislang geholfen.

08.04.2013 | Frau | 69
Nervenschmerzen
Ich habe seit 4 Monaten starke Rückenschmerzen die ich bis ins Bein spüren kann. Deshalb bekam ich Diclofenac und ein Magenmittel verschrieben. Das Medikament hilft aber nicht. Paracetamol mit Koffeine wirkt besser. Ich habe eine Weile kein Diclofenac genommen und dann wieder damit angefangen. Seit 3 Wochen habe ich starke Magenschmerzen, hohen Blutdruck und ich fühle mich... Lesen Sie mehr einfach nur schlecht. Ich habe wieder damit aufgehört und nehme jetzt nur noch Paracetamol. Warum wird so ein Medikament überhaupt noch verschrieben, wenn es doch viel bessere Medikamente gibt?

21.11.2012 | Frau | 50
Nervenschmerzen
Ich hatte vor 8 Jahren eine Brustoperation. Danach bekam ich starke Nervenschmerzen. Im Moment bin ich ziemlich zufrieden mit diesem Medikament. Die Schmerzen sind erträglicher nur manchmal habe ich immer noch stechende Schmerzen. Ich habe schon alles versucht. Von Lyrica bekam ich Nebenwirkungen. Ich nehme außerdem noch 25 mg. Amitriptylin vor dem Einschlafen.

11.10.2012 | Frau | 47
Nervenschmerzen
Ich bekam das Medikament gegen meine starken Schmerzen in der Hand. Die Schmerzen sind jetzt erträglicher. In der ersten Woche hatte ich Kopfschmerzen. Außerdem war ich ziemlich schlapp. Das ist glücklicherweise wieder besser. Ich kann auch wieder besser schlafen.

Rytmonorm

09.10.2012 | Mann | 35
Propafenon
Nervenschmerzen
Nachdem Bisoprolol die HRST nicht schwer mindern konnten wurde Propafenon seitens Kardiologie verodnet zum Versuch.HRST weitgehends hierdurch gut zu Händeln.Nebenwirkung leider einige wie auf Beipackzettel, Schlafstörung, Tremor, Schwindel, Tinnitus, Juckreiz....